tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Die Briten Vermissen 30 Kilo Plutonium.. angeblich nicht real, nur in der buchführung ... immerhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 äh, kann mir mal jemand n tip geben wie man sich atombombenzünder baut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ne ne ne ich hör nur noch Atombomben, Plutoniium, Kyoto..... was tun wir nur unsere Welt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ne ne ne ich hör nur noch Atombomben, Plutoniium, Kyoto..... was tun wir nur unsere Welt an wir verreken so oder so eines tages, aber wenn die es beschleunigen..........bleiben uns ca. 1000 jahre leiden erspart. trozdem scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 treffen sich zwei planeten im weltall: "na alter, wie gehts?" - "ach hör auf, ich fühl mich zum kotzen!!" "wieso?? was haste denn?" - "bin krank, hab homo sapiens" "ach, beruhig dich, hat ich auch schon - iss nich schlimm - geht schnell vorbei!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 treffen sich zwei planeten im weltall: "na alter, wie gehts?" - "ach hör auf, ich fühl mich zum kotzen!!" "wieso?? was haste denn?" - "bin krank, hab homo sapiens" "ach, beruhig dich, hat ich auch schon - iss nich schlimm - geht schnell vorbei!!" falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 treffen sich zwei planeten im weltall: "na alter, wie gehts?" - "ach hör auf, ich fühl mich zum kotzen!!" "wieso?? was haste denn?" - "bin krank, hab homo sapiens" "ach, beruhig dich, hat ich auch schon - iss nich schlimm - geht schnell vorbei!!" falscher Thread ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Es wird Zeit Steine zu sammeln und Wein-Flaschen zu kaufen.... CDU und FDP haben offenbar die LTW in Schleswig-Holstein gewonnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Es wird Zeit Steine zu sammeln und Wein-Flaschen zu kaufen.... CDU und FDP haben offenbar die LTW in Schleswig-Holstein gewonnen.... tststs in niedersachsen reitet uns wenigstens die spd in die scheisse .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ich dachte da regiert herr wulf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich dachte da regiert herr wulf? Ja, eigentlich schon und der ist ja eigentlich CDU, oder weiß da etwa burner mehr? *Verschwörung Verschwörung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) morgen kommt dabbeljuh zu besuch, und hier in der region geht gar nix mehr. bin mal gespannt gibt morgen bestimmt die reinste helicopter flugshow hier. ich wohn von dem spektakel grad mal in so 4km luftlinie weg.naja völlig übertrieben sind die sicherheitsmaßnahmen vieleicht nicht ganz, der hat sich ja auch sehr viel mühe gegeben seine politik unter dem motto : "wie mache ich mich am wirkungsvollsten in der ganzen welt unbeliebt." zu gestalten.......... Bearbeitet 22. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Jau, aber die paar Kilometer Autobahn kann man ja ruhig sperren, wird sich schon keiner beschweren, nett find ich auch das Anwohner an denen der Konvoi vorbeifährt, nicht auf den Balkon dürfen oder mal das Fenster aufmachen und rausgucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...