Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

warum "dance" - das urteil ist nur für diesen einen kläger gültig.

willst du nicht das deine ip von t-offline gepeichert wird - dann musst du selber klagen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,446838,00.html

hier ist auch ein link zu einer musterklage gegen t-offline.

allerings ist das ab nächstem jahr eh hinfällig, da nach eu recht zur terrobekämpfung die verbindungsdaten von

handy, telefon und internet 6 monate lang pflichtgespeichtert werden MÜSSEN.

unter dem deckmantel terrorbekämpfung ist hier ein großer schritt in richtung "großer bruder" vollführt worden.

Ich habe den Artikel auch gelesen...

Darf ich mich nicht über einen kleinen Sieg ala David gegen Goliath freuen? Selbst wenn es nur dieser eine ist?

da hast du leider recht, erich. andererseits: speichern ist eine sache, rausgeben (z.b. ans bka o.ä.) ist eine andere. kommt natürlich auf den provider an, aber wenn der sich querstellt braucht die staatsgewalt einen guten grund um an die informationen zu kommen, oder?

Fast 14 Prozent meinen, Juden hätten "etwas Eigentümliches an sich und passen nicht so recht zu uns". aliens? neandertaler?

ja wie geil ist das denn^^

hach schön...es geht mal wieder bergab...

Bearbeitet von ET

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Fast 14 Prozent meinen, Juden hätten "etwas Eigentümliches an sich und passen nicht so recht zu uns". aliens? neandertaler?

ja wie geil ist das denn^^

hach schön...es geht mal wieder bergab...

:blink: ich mein, ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn bestimmte hier zugezogene volks/religionsgruppen aufgrund ihres ablehnenden verhaltens gegenüber der westlichen kultur und lebensweise von der hiesigen bevölkerung immer stärker abgelehnt werden.

aber juden???

schaut man sich die jüdische bevölkerung in d. vor dem holocaust an, dann sieht man ja wohl ein musterbeispiel an integration.

die juden in deutschland haben sich doch perfekt in kultur und lebensart angepasst und haben deutschlands kulturleben sehr bereichert. eigentlich war das einzig jüdische an denen doch nur noch ihre religion, ansonsten waren es deutsche. die waren ja auch genauso bekloppt wie der rest der bevölkerung und haben sich wie jeder andere in einem patriotischen rausch in die stahlgewitter des wk1 gestürzt wo sie ebenfalls zu tausenden an der front krepiert sind.

der holocaust gibt mir deshalb immer wieder rätsel auf, und das heute immer noch so viele leute so über juden denken ist mir unverständlich...

der holocaust gibt mir deshalb immer wieder rätsel auf

naja da empfehl ich dir mal foucault zum lesen, speziell seine vorlesung "Leben machen und sterben lassen - Die Geburt des Rassismus", sie ist in einem kleinen sammelband hier ein LINK - "In Verteidigung der Gesellschaft. Vorlesungen am College de France (1975 - 1976)" erschienen. da bekommt man einiges sehr gut erklärt, falls es dich wirklich interessiert

Stephanies Peiniger nicht verhandlungsfähig

"Die Verhandlungstaktik ist aufgegangen", sagte ein Polizeisprecher.

was für nen Haufen Versager....... Ich würd mal sagen Mario M`s Taktik ist aufgegangen

-->

Der Stephanie-Prozess wird unterbrochen

auch noch Decken kriegt die perverse Sau , vielleicht noch n warmen Kakao, playsi und n muggeligen Sessel ?

ne ne ne echt anstatt den da vom Dach zu prügeln lieber wünsche erfüllen :angry:

Bearbeitet von complex

Ich finde es auch richtig klasse wieviel Rechte so einem perversen Kerl noch zugesprochen werden und das man sich noch von ihm verhöhnen lässt. Man hätte sich einfach nicht um ihn kümmern sollen und ihn auf dem Dach stehen lassen sollen, aber nein man muss ihm ja die Aufmersamkeit engegenbringen die er unbedingt haben möchte. Mal im ernst. Hätte es irgendjemanden gestört wenn er gesprungen, oder zufällig bei einem Fluchtversuch erschoßen worden wäre? Aber nein es muss ja alles korrrrrekt zugehen und es werden kejne Kosten und Mühen gescheut das Leben von so einer perversen Sau zu retten. Tschuldigung für meine drastischen Ansichten aber sowas kann ich echt nicht verstehen.

ich find für so einen Typen sollte man kein Geld mehr ausgeben . Mir wäre es auch nur Recht gewesen wenn er gesprungen wäre . dann hätte die Familie "ruhe"

Auch wenn die Strafe im Prozess sicherlich härter für ihn werden wird als so ein Sprung vom Dach

Bearbeitet von complex

die hätten ihn schon beim versuch die wand hinaufzu klettern gleich mit mit ihrer 9mm ins knie schiessen sollen. ;)