Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Strafe im Prozess sicherlich härter für ihn werden wird als so ein Sprung vom Dach

Ach die 15 Jahre, ist doch nix wenn man einen Ausblick darauf hat danach wieder kleine Mädchen vergewaltigen zu können.

Dafür liebe ich dieses Land einfach :rolleyes:

Und wenn man dann noch bedenkt, daß sich jeder Vierte einen "Führer" zurückwünscht... Da fällt mir nur Heine ein: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht..." :daumenrunter:

Beim Thema Juden geht mir nur manchmal das Messer in der Tasche auf, wenn der Zentralrat der Juden in Deutschland sich zu Wort melden muß, falls mal Jemand Kritik an der Politik Israels übt. Nur traurig, wenn manche Leute nicht zwischen Verbänden und den Menschen, die sie zu repräsentieren sich anmaßen, unterscheiden können. Ansonsten kenne ich keine Mitglieder einer nichtchristlichen Religionsgemeinschaft, die, wie auch schon von Anderen geschrieben, sich so in die Gesellschaft integriert haben, eher noch würde uns ohne sie etwas fehlen.

super kommentare zu dem fluchtversuch von diesem vergewaltiger. decken sich irgendwie mit den umfrageergebnissen, denn in einer ordentlichen gesellschaft würde der ja sofort eine standesgerechte erschießung bekommen oder, das gefiel mir noch besser, zufällig bei einem fluchtversuch erschoßen, gelle?

@maik

dem kann ich nur beipflichten, sowohl beim thema kritik an israels politik (vorallem im anbetracht, dass jetzt auch noch die nationalisten in die regierung einbezogen wurden) als auch, dass etwas fehlen würde. wobei ja sowieso durch das 3.reich ein riesengroßen loch in die kulturelle landschaft deutschlands gerissen wurde. deshalb sollte es umso wichtiger sein, das was von der jüdischen kultur geblieben bzw. wiedergekommen ist zu erhalten und zu fördern, denn die jüdische ist bestimmt eine der schönsten kulturen die es gibt.

wahrscheinlich ist antisemitismus auch nur ein ressentiment gegenüber der lebensfreude der jüdischen kultur. ;)

wobei ja sowieso durch das 3.reich ein riesengroßen loch in die kulturelle landschaft deutschlands gerissen wurde.

Kommt nicht der Muttertag von damals? :unsure:

Auch hier weiß Wiki wieder mehr ;)

In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern (?Ehret die Mutter?), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet.

super kommentare zu dem fluchtversuch von diesem vergewaltiger. decken sich irgendwie mit den umfrageergebnissen, denn in einer ordentlichen gesellschaft würde der ja sofort eine standesgerechte erschießung bekommen oder, das gefiel mir noch besser, zufällig bei einem fluchtversuch erschoßen, gelle?

@maik

dem kann ich nur beipflichten, sowohl beim thema kritik an israels politik (vorallem im anbetracht, dass jetzt auch noch die nationalisten in die regierung einbezogen wurden) als auch, dass etwas fehlen würde. wobei ja sowieso durch das 3.reich ein riesengroßen loch in die kulturelle landschaft deutschlands gerissen wurde. deshalb sollte es umso wichtiger sein, das was von der jüdischen kultur geblieben bzw. wiedergekommen ist zu erhalten und zu fördern, denn die jüdische ist bestimmt eine der schönsten kulturen die es gibt.

wahrscheinlich ist antisemitismus auch nur ein ressentiment gegenüber der lebensfreude der jüdischen kultur. ;)

Hier stimme ich zu... Vollkommen!

Möchte aber auch noch anmerken, daß es nicht nur um Juden geht... dazu gleich noch mehr...

Allein, wenn man sich anschaut, was mit der Intelligenz Polens gemacht wurde in besagter Zeit, wird mir schlecht, und Angst hab ich schon lange...

Nun zu den Juden...

Mich kotzt es maßlos an, wenn von den Juden als Volk gesprochen wird.

Das ist nämlich auch, wenn es positives Gerede ist, genau das Horn, in das die Faschos bliesen und auch weiterhin und wieder blasen.

Nach meinen Erkenntnissen, geht es beim Judentum um eine Religion, nicht um ein Volk.

Wer bitte bescheinigt Katholiken, Evangelisten, Sektenangehörigen und sogar Islamisten, daß sich ein Volk zu integrieren hätte? Wenn jemand katholisch getauft wird, wird er dadurch nicht Angehöriger eines integrationsverpflichteten Volkes! Sondern er war, ist und bleibt ein Deutscher oder ein Angolaner oder meinetwegen auch ein katholischer Inuit.

Bleibt festzuhalten, daß man versucht (hat), den Juden das wegzunehmen, was der deutschen und internationalen Zucht und Ordnung fehlt.

Und was ein Staat Isreal veranstaltet und sich dabei immernoch hinter der Schuld Hitlerdeutschlands versteckt, steht auf einem, allerdings sehr grauen anderen Blatt. Man sollte meinen, daß sie aus den Geschehnissen der Zeit gelernt hätten müssen... manchmal scheint es, sie haben, aber leider das Falsche.

Das normale Volk Israels ist da bestimmt weiter, als Militärs und die genau wie überall korrupte Politiker.

Ebenso finde ich es erbärmlich, was ein Ignaz Bubis und ein Zentralrat der Juden, Perfektionisten beim Predigen der "ewigen Schuld", mit ihrem Insgewissengerede angerichtet haben. Wie kann und soll eine Gesellschaft frei und offen werden, wenn man auf sie auf dem Weg ihrer Freiheitsfindung und Vergangenheitsbewältigung, auch mit der Kritik an einem Staat, dessen Verhalten für schlecht befunden wird, immer wieder der moralische Daumen gedrückt wird? Auf Menschen, die Willens sind, altbackene Strukturen in Frage zu stellen, überall. Das grenzt an Zensur, die bei unseren ach so betroffenen Politikern nach jedem Nazischeiss gern aufgenommen wird. Was soll der Unsinn, daß die sich zu gegebenem Anlass diese halben Fußbälle auf die Rübe legen und ein betroffenes Gesicht machen? Verlogene Scheisse...

Im Grunde genommen benimmt man sich wie ein nachtragendes, eingeschnapptes Kind und fördert dadurch seine Feinde.

Nicht zuletzt daran erkennt man, daß Juden völlig normal sind... ;)

? Zum Vergewaltiger, btw, er ist nach wie vor ein mutmaßlicher...

Sicher leben wir in einer Demobeklopptokrabumbel, und sicherlich sollten diese Kommentare so hier nicht stattfinden, von Leuten, die unser Land, unsere Justiz, die Annehmlichkeiten und die "Freiheit" unseres Landes allzugern in Anspruch nehmen...

Aber stelle ich mir vor, daß es mein Kind wäre, welches da.... Gruselig....

Da bewundere ich immer wieder Menschen, die Angesichts solcher Ekelhaftigkeiten an die Stärke und Gerechtigkeit dieser Gesellschaft glauben, die sich zu diesen Monstern in Gerichtssäle setzen, die versuchen, weiterzumachen und die die Justiz abtreten an Menschen, die sich nicht von Gefühlen leiten lassen dürfen...

Kurz: Ich weiß nicht, was ich tun würde... /?

Bearbeitet von Rudi

Um ehrlich zu sein mein erster Gedanke war, wieso gibt man einem solchem ********* auch noch Decken und Tee, sollen sie ihn halt runterholen und wenn er dabei runterfällt/-springt :wayne:

Auf der anderen Seite gibts denke ich mal nicht umsonst in Deutschland Gesetze, und ich hoffe er wird seiner gerechten Strafe nicht enteilen können.(wie war das im Gefängnis mit Kinderschändern :ph34r: )

Trotzdem ists ein Armutszeugnis, das er das überhaupt machen konnte und da verstehe ich auch den Vater, der sagt, wenn der das schafft, was kann der noch alles machen?!?

Mfg Firehand

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

interessant ist das beim thema "judenhass" nazis und islam eine sehr große übereinstimmung haben.

im 3.ten reich gab es sogar eine islamische ss division. heute arbeiten npd leute heimlich mit islamisten zusammen. übrigens zum thema israel, terror gegen jüdische siedler gibt es schon seit den 20er jahren des letzten jahrhunderts. aber was israel heute höchstselbst veranstaltet ist auch schon als rassstischer terror zu verstehen, jedenfalls mutet es teilweise so an.

allerdings darf man bei all den greueln dort unten nicht vergessen das israel auschließlich von nationen umgeben ist, die dessen vernichtung fordern oder heimlich(oder ganz offen) daraufzu arbeiten.

islamischen milizen benutzen fast immer die sie groteskerweise unterstützende zivilbevölkerug als deckung, man trägt keine uniform und die kämpfer sind praktisch nur an der waffe in der hand vomzivilisten zu unterscheiden. waffenlager in zivilgebieten und raketenabschüsse aus dörfern heraus sind auch keine seltenheit. so kommt es zu teils horrenden zivilverlusten bei israelischer gegenwehr. das kalkül der sich unter der zivilbevölkerung versteckenden milizen (das unterstell ich denen mal ganz frei) ist: je mehr kollateralschaden desto besser. je mehr kollateralschaden, desto größer der hass auf israel, je größer der hass desto mehr unterstützung für die islamischen milizen. da jeder im kampf gegen die ungläubigen getötete zivilist ebenso wie der kämpfer, sofort im paradies landet (so denken die jungs da unten) ist es sowieso egal wieviele krepieren.

das israel da öfters überreagiert ist verständlich, aber es muß sich dann eben auch kritik gefallen lassen - vorallem nach solchen terrorattacken wie jetzt, wo es fast eine ganze großfamilie ausgeöscht hat - für nix.

angeblich sollte der artillerie schlag auf eine raketenstellung auf unbebautem gebiet in der nähe der getroffenen

häuser gehen. man sollte meinen das so eine moderne armee etwas ahnung von ballistik haben sollte und so etwas vermeidbar ist. aber nach den ganzen scheinangriffen der flieger auf un truppen kann ich mir auch vorstellen das es auch pure rachsucht und bosheit war die den verantwortlichen ein wenig daneben zielen ließ. auch juden können rassisten sein.

zur vernichtung der kultur in deutschland durhc die nazis:

ein freund von mir ist opernsänger, er hat mal erzählt das es teils sehr schwer ist gute gesangslehrer in deutschland zu finden (auch profis bilden sich immer weiter).

viele gute und herausragende deutsche sänger waren juden. im 3. reich wurden sie entweder zur auswanderung gezwungen oder starben in den kz. das führte zu einem bruch in der traditionslinie des operngesanges und deutschland verlor damit einen sehr großen teil an ausübenden dieser kunst.

davon hat sich der operngesang in deutschland bis heute nicht erholt. (laut seiner aussage)

Wenn jemand meint kleine Mädchen vergewaltigen und sich dann versucht dem Prozess und seiner gerechten Strafe zu entziehen dann gehört diesem Menschen nicht der Arsch hinterhergetragen. Wie kann es überhaupt sein, dass Vergewaltiger einfach mal so eben auf ein Dach fliehen können, haben die ein Recht auf mehr Ausgang als die anderen Gefangenen, oder was? Warum versucht man Mario vom Dach runterzuholen? Wenn er springen will springt er, wenn nicht halt nicht, ist noch lange kein Grund ihm nach der Pfeife zu tanzen und ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn die Strafen für solche Menschen angemessen wären, dann könnte ich den Aufwand ja noch verstehen, aber solang Vergewaltiger und Mörder nach ein paar Jährchen wieder freikommen muss man mMn auch nicht politisch korrekt handeln, denn moralisch finde ich es mehr als vertretbar so einen Menschen für immer wegzusperren oder evtl. auch umzubringen. Wenn ich der Vater dieses kleinen Mädchens wär, dann käm ich mir verarscht vor wenn so ein Mensch wieder freikommt. Der junge der einen Mitschüler ermordet hat, hat auch nur 10 Jahre bekommen. Das finde ich allein schon den Angehörigen gegenüber eine Frechheit, warum sollte man da dann nichtmal den Mund aufmachen und sagen was man denkt, nur weil es politisch nicht korrekt ist? Was in den Gesetzen steht ist eine Sache, was man fühlt eine andere. Wenn ich spüre das etwas einfach nicht vertretbar ist, dann wird es das auch nicht nur weil es rein gesetzlich legal ist. ich hab einfach genug davon das Schwerverbrecher so großzügig behandelt werden und dem möchte ich auch mal Ausdruck verleihen können ohne deshalb als dummer Mitläufer mit Sehnsucht nach einem neuen "Führer" abgestempelt zu werden. Emotionen uns moralische Werte spielen für mich nämlich auch eine Rolle.

Ach die 15 Jahre, ist doch nix wenn man einen Ausblick darauf hat danach wieder kleine Mädchen vergewaltigen zu können.

nich bei anschließender sicherheitsverwahrung die ihm droht ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ausserdem kann man sicher sein das bei dem was er angestellt hat, beim duschen sicherlich einem großem, volltätowiertem mithäftling die seife aus den zarten händchen gleitet....." du mir ist grad die seife runtergefallen........" *lol*

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Gast M16 Besitzer

Er bekommt warscheinlich auch noch die Sicherheitsverwahrung und da kommt man erst nach einem Test der alle 3 Jahre(glaub ich) statt findet rausgelassen! Ich würd den scheißer da oben einfach runter schießen! :daumenrunter:

Bearbeitet von M16 Besitzer