Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 So ists recht! Einer muß ja mal was dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Guter Beitrag zu einem aktuellen Thema "Saubillig" Vielleicht nicht wirklich Weltgeschehen, aber diskussionswürdig allemal! Ich liebe Extra3. Aber es scheint weiterhin nicht groß zu interessieren. Der Kommerz steht über allem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Fox News stärt mal wieder seinen Ruf als ******* Sender: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) So ists recht! Einer muß ja mal was dazu sagen Habs eben im Radio gehört. Find ich gut Bearbeitet 15. November 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Er bekommt warscheinlich auch noch die Sicherheitsverwahrung und da kommt man erst nach einem Test der alle 3 Jahre(glaub ich) statt findet rausgelassen! Ich würd den scheißer da oben einfach runter schießen! Jo alter voll geil rumballern und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Ich wusste bis jetzt nicht ob ich es ins Fun Stuff stelle oder hier her. Wie ihr seht habe ich mich entschieden. Zum Thema: Es ist einfach nur traurig was David Hasselhoff aus sich gemacht hat nicht nur das seine Musik scheiße ist nun gibt es auch ein komisches Video (das sehr ****** aussieht) und auch noch einen Text hat, den einen zum grübeln bringt. Aber guckt selber: So nach dieser Kathastrophe, kommt die nächste, der Text. Ich habe mir mal die Lyrics angeguckt und nun gebe ich mal eine freie Übersetzung: ... Spring in mein Auto, ich will dich nach hause fahren, es ist ja zu weit um alleine zu gehen. Antwort: Nein danke Ach mach schon, ich bin ein netter (oder liebenswerter) Mann Antwort: Nein Danke Ach, komm Mädchen ich würde dich nie anlügen Antwort: Ich kenne dein Spiel Wie kannst du das sagen, wir haben uns erst einmal gesehen ... Ohhh, pass auf es fängt an zu regnen, du hollst dir noch den Tod steig doch ein! Antwort:Ich weiß nicht Na komm, probieren kann man es doch An alle kleinen Kinder, steigt niemals bei jemanden ein, der sowas sagt! Für mich hört sich der Text schon komisch an! Achja, wie gesagt freie Übersetzung, bitte nicht alles reklamieren Bearbeitet 15. November 2006 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich wusste bis jetzt nicht ob ich es ins Fun Stuff stelle oder hier her. Wie ihr seht habe ich mich entschieden. Zum Thema: Es ist einfach nur traurig was David Hasselhoff aus sich gemacht hat nicht nur das seine Musik scheiße ist nun gibt es auch ein komisches Video (das sehr ****** aussieht) und auch noch einen Text hat, den einen zum grübeln bringt. Aber guckt selber: So nach dieser Kathastrophe, kommt die nächste, der Text. Ich habe mir mal die Lyrics angeguckt und nun gebe ich mal eine freie Übersetzung: ... Spring in mein Auto, ich will dich nach hause fahren, es ist ja zu weit um alleine zu gehen. Antwort: Nein danke Ach mach schon, ich bin ein netter (oder liebenswerter) Mann Antwort: Nein Danke Ach, komm Mädchen ich würde dich nie anlügen Antwort: Ich kenne dein Spiel Wie kannst du das sagen, wir haben uns erst einmal gesehen ... Ohhh, pass auf es fängt an zu regnen, du hollst dir noch den Tod steig doch ein! Antwort:Ich weiß nicht Na komm, probieren kann man es doch An alle kleinen Kinder, steigt niemals bei jemanden ein, der sowas sagt! Für mich hört sich der Text schon komisch an! Achja, wie gesagt freie Übersetzung, bitte nicht alles reklamieren >:E Ist btw ein Cover. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 the hoff is aggro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich wusste bis jetzt nicht ob ich es ins Fun Stuff stelle oder hier her. Wie ihr seht habe ich mich entschieden. Zum Thema: Es ist einfach nur traurig was David Hasselhoff aus sich gemacht hat nicht nur das seine Musik scheiße ist nun gibt es auch ein komisches Video (das sehr ****** aussieht) und auch noch einen Text hat, den einen zum grübeln bringt. Aber guckt selber: So nach dieser Kathastrophe, kommt die nächste, der Text. Ich habe mir mal die Lyrics angeguckt und nun gebe ich mal eine freie Übersetzung: ... Spring in mein Auto, ich will dich nach hause fahren, es ist ja zu weit um alleine zu gehen. Antwort: Nein danke Ach mach schon, ich bin ein netter (oder liebenswerter) Mann Antwort: Nein Danke Ach, komm Mädchen ich würde dich nie anlügen Antwort: Ich kenne dein Spiel Wie kannst du das sagen, wir haben uns erst einmal gesehen ... Ohhh, pass auf es fängt an zu regnen, du hollst dir noch den Tod steig doch ein! Antwort:Ich weiß nicht Na komm, probieren kann man es doch An alle kleinen Kinder, steigt niemals bei jemanden ein, der sowas sagt! Für mich hört sich der Text schon komisch an! Achja, wie gesagt freie Übersetzung, bitte nicht alles reklamieren Achso, die singen da "I know your game" ich hab da irgendwie immer "I know you're gay verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Wenns nicht traurig wäre, müßte es in den Funstuff: USA ist hungerfrei, das bißchen Nahrungsmittelunsicherheit fällt da kaum noch ins Gewicht Klick und staun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ist ja wohl der hammer... oh mann, wie ich diesen cowboy und seine gang mittlerweile hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) the hoff is aggro huhuhuhahahahihihi -was lol ich hier grade ab- Bearbeitet 17. November 2006 von Sgt. Sloane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ist ja wohl der hammer... oh mann, wie ich diesen cowboy und seine gang mittlerweile hasse jo, der treibts echt auf die Spitze, krieg jedesmal schon sonen Hals, wenn ich den nur sehe. Was der sich schon alles geleistet hat und ist immer noch im Amt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ja das is ja mal wieder typisch für die regierung von bush... fakten manipulieren oder gar zurückhalten, das haben die drauf. das wissen wir ja schon von früheren ereignissen. das heist also das es in afrika und südamerika keine nahrungsmittelunsicherheit gibt sondern eine. nahrungsmittellosigkeit. macht das ganze auch nicht beser, aber das kenn ich schon aus der politik. direkte und unschöne wörter werden einfach mit anderem wörtern getauscht und somit wird versucht eine sache zu manipulieren und das haben die ami´s ja besonders gut drauf. naja wie dem auch sei, das thema is auch nicht zu verachten. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,448817,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 naja wie dem auch sei, das thema is auch nicht zu verachten. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,448817,00.html Jau, mit dem Internet läßt sich wieder richtig viel Geld verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...