Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Bei den meisten Demonstration geht die Eskalation oft von der Polizei aus, egal ob Knüppel-Einsatz und Peffersray gegen Friedliche Demonstranten oder eben Gasgranaten gegen Feuerwehrleute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Bei den meisten Demonstration geht die Eskalation oft von der Polizei aus, egal ob Knüppel-Einsatz und Peffersray gegen Friedliche Demonstranten oder eben Gasgranaten gegen Feuerwehrleute.... dito...ich sag nur sinnlose verhaftungen gegen demonstranten bei studiengebührendemos. ET<--war dabei ne mal im ernst auf frankreich bin ich in der hinsicht verdammt neidisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Allerdings sind Polizisten auch nur Menschen, aber sie stellen sich gegen Kohle in den Dienst irgendwelcher machthaber, stellen sich schwer bewaffnet gegen Zivilbevölkerung und sehr oft mißbrauchen sie ihre Stellung in der Gesellschaft. Die Polizei ist nur halb so selbstkritisch und ehrenhaft, wie eine Armee, die im Grunde auch nur ein Dienstleistungsunternehmen ist, aber irgendwie noch ein Ehrgefühl hat... Nicht zu vergessen, daß die meisten Konfrontationen aus genau dieser Stellung heraus provoziert werden. Die wenigsten Knüppeleien würden stattfinden, wenn nicht die eine Seite meinte, sie wäre stärker und im Recht... ? Und da geb ich Dir Recht, ist genau das gleiche, wie "Killerspiele" und Amokläufer... denen hört nämlich auch keiner zu oder nimmt sie mal als Menschen war, die etwas zu sagen haben, sondern einfach nur drauf und fertig machen /? Bearbeitet 22. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Triumph des früheren Maoisten-Clubs alles nur uns zu verdanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 weiss nicht ob das hier rein passt aber ich habe kein besseres Topic gefunden. Sehr gute Doku über Öl und unsere Abhängikeit davon: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 UI UI UI Kleinflugzeug stürzt auf Autobahn.... Wenige Minuten vor dem Unfall fuhr meine Freundin die Strecke lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 oh noes ein artikel extra für Punk' http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:ProSi...Ohr/576690.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Der Ex-Agent Litwinenko ist nun an der Vergiftung (Verstrahlung?) gestorben: http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/...amp;id=13198126 http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/...amp;id=13185662 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 höchst interessant... Homosexualität im Fußball für alle lesefaulen, hier ein Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Frankreich rüstet auf Traurig traurig, die über 20 Milliarden wären wohl besser in die Französischen Sozialsysteme oder Maßnahmen zur Integration investiert worden. Warum meint bloß jeder Staatschef mit Atombomben hätte er die dicksten Eier...........? Hamas feuert Raketen auf Israel ab Wäre ja schon naiv zu glauben das es dort unten jemals Frieden gibt, wenn sich nicht bald was einschneidendes ändert. Dänen beschweren sich über Deutsche Bin mal gespannnt wie lange wir uns davor noch drücken können............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Die Dänen sollen scheißen gehen, wenn die Deutschen nicht kämpfen, kämpfen sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Die Dänen sollen scheißen gehen, wenn die Deutschen nicht kämpfen, kämpfen sie nicht. jep wär besser so, denn...wenn sie dann doch kämpfen verlieren sie haushoch (schließlich sagen doch alle, wir sollen aus der geschichte lernen) saddam an die macht? jaja, alles nur böse scherze und ratlosigkeit...aber allein die reaktion in der welt zu sehen wenn man den wieder einsetzen würde...muha Bearbeitet 26. November 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 und wenn die dänen, briten und kanadier dann immer noch die deutschen beschimpfen, halten die einfach so lange die luft an bis die anderen nachgeben. @et keine schlecht idee. wäre auch nichts neues für die CIA, hussein an die macht zu bringen. in ein paar jahren kann schwarzenegger ihn dann wieder stürzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 wäre auch nichts neues für die CIA, hussein an die macht zu bringen. in ein paar jahren kann schwarzenegger ihn dann wieder stürzen lassen. Da hast du absolut recht, wiederholt sich sowieso alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 BND warnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...