Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 BND warnt... Was soll daran so lustig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Was soll daran so lustig sein? dann guck dir zeitungsartikel zum thema BND mal an die haben doch nur angst vor konkurenz^^ Bearbeitet 26. November 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Jaja, schon klar...aber ich weiß nich....bei den Russen sollte man schon vorsichtig sein... also ich meine...da laufen ne Menge krumme Dinger.... Bearbeitet 26. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ouh Mann Necro, mach dich nich lächerlich.... Finds irgendwie immer lustig, wie einem hier die Wörter im Mund gedreht werden. Edit: kk...war ohne den Edit vllt wirklich ziemlich missverständlich ausgedrückt. E²: Klingt gut Bearbeitet 27. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Jaja, sry war sehr spontan ^^ Habs ja nach 2 Sekunden gelöscht. €: Bevor ich deinen Post gelesen habe! €²: Wie wärs wenn man sich ab jetzt nurnoch über edits unterhält? ^^ Bearbeitet 26. November 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Klingt nach nem schlechten Aprilscherz Tja, wenn wir nicht gerade ende November hätten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Chinesen gibt es schließlich genug... aber noch nicht jeder Europäer hat ein Zweithandy oder jedes Jahr 2 neue Modelle... Bearbeitet 28. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 in nem anderen Forum gefunden: Es war im Jahre 2084. Die letzten Deutschen! Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt. Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde. Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt. Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen. Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in jugoslawisch oder arabisch, je nach der Mehrheit. Die wenigen deutschen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen. Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt aber immer wieder ins türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns. Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er versucht sich so gut er kann anzupassen. Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen. Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des einzig richtigen Weges" im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher behandelt. Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein "Tag der deutschen Schande" eingeführt werden, der an die Intoleranz der Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen. Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben. Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden, ist das ein großes Glück. Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt; mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage. Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht. Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange! Es lebe Deutschland, ...noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) in nem anderen Forum gefunden: so ein scheiss hab ich ja lang net´mehr gelesen sechs setzen und vorallem gesicht aus dem spiegel ziehen...... Edit-> zumal da ein fehler im detail stckt. wenn deutsche wie in der geschichte irgentwo in der türkei ein kleines stück land bekämen, dann gibt es kein deutschland mehr. und diese "es lebe deutschland ..." "noch!" wäre ja dann überflüssig. dazu kommt das es niemals so weit kommen wird, da der vatikan schon weiss wie er dagegen vorgehen kann. das hat er damals in italien getan als die gefahr bestand das die komunisten an die macht kämmen und das wird der vatikan auch in zukunft machen. auserdem ist diese kampanie die hier irgentwie durchs i-net geistert, völliger humbug und durch nichts zu rechtfertigen. das ist so ein ähnlicher fall wie die deutschen damals angefangen haben zu schreiben das juden dick,fett und hässlich seien. was ja nicht stimmt wie wir wissen. darüber hinaus möschte ich mal denn tip geben das es sicherlich probleme mit moslems gibt,aber wir noch nciht so weit sind, das wir jetzt anfangen sollten sie aus dem land zu wänchen oder ähnliches. darüber hinaus ist das in keinem falle besser als das was die radikalen islamisten gerade machen. wir sind menschen und wir haben gelernt und unser wissen sollte so ein müll, erst garnet zulassen. ciao´ Bearbeitet 28. November 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 in nem anderen Forum gefunden: rechtspopulistische scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 zumindest deckt sich diese phantasie mit den visionen so einiger türkischer und islamischer vordenker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) in nem anderen Forum gefunden: Wir Deutschen verlangen das von allen, aber wenn das mal jemand von uns verlangt ist das böse, ja ? €: damit will ich nicht sagen, dass das gut wäre, aber besser sind wir halt auchnicht... Bearbeitet 28. November 2006 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 zumindest deckt sich diese phantasie mit den visionen so einiger türkischer und islamischer vordenker.... nur weil sie rassistisch denken müssen wir das noch lange nicht nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 man könnte natürlich jetzt, mit dem hinweis auf die authentizität dieses dokumentes, präventiv alle türken ..ähm.. mohammedaner ..äh.. ach! einfach alle menschen aus deutschland ausweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) das problem ist nur das die zukunft auf lange sicht aber dieser vision, die du als rechtspopulistisch abgestempelt hast, durchaus entsprechen kann. und europa dem islam überlassen? das kann und darf nicht sein und muß unter allen umständen verhindert werden! dann kannst du deine freiheitlichen ideale nämlich samt und sonders und für immer vergessen. man muß auch manchmal mut zur intoleranz haben. @typ: es sind fast auschließlich musels die diese probleme verursachen, das sollte man klar sehen. mit anderen zuwanderergruppen gibt es diese probleme nicht. da kannst du ruhig mit der "nazikeule" kommen - das ist leider bittere realität. Bearbeitet 28. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...