Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 das kann man mittlerweile in jeder größeren stadt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 seht ihr, alles wie die Politiker gesagt haben...die Erde wurde wie nen kleines Dorf, da hat man halt auch solche verhältnisse nach 30 minuten fahrt, und spart dabei noch ne Menge anstrengungen, Kosten, und hat sogar meist Nationalitäten von mehreren Kontinenten zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 das kann man mittlerweile in jeder größeren stadt.... Tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 das schreit doch nach einem neuen fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 zusammen werden wir es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 zusammen werden wir es schaffen das schöne internet...verkauft an den meistbietenden. ach und da schwebt ja auch noch die ausgewachsene vision des kommerznetz über uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Die abgehängre und bildungsferne Unterschicht hats wieder geschafft, eine 20jährige aus Sömmerda in Thüringen hat ihr Kleinkind verdursten lassen weil Madamme tagelang unterwegs war und ihre beiden Kids allein zu Hause ließ. Damn it...die kleinen Würmchen haben doch keine Chance sich zu wehren...ich hoffe die Justiz statuiert endlich mal ein Exempel um alle anderen Schlampeneltern zu wecken. Ich fordere hohe und gnadenlose Strafen für solche Menschen..."fühlte sich überfordert" über sowas dekt man nach bevor man sich eins ambumsen läßt. Naja...wahrscheinlich denken diese Menschen weniger weit als ein Schwein scheißt. http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.volltext...&dbserver=1 ich seh schon, das wort "unterschicht" faziniert nich nur mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 das schreit doch nach einem neuen fred Und wie willst du ihn nennen? "Hilfe, mein Nachbar ist arbeitslos und hat ein Wellblechdach?" oder "Die Urbanisierung, der Kapitalismus und die Dekadenz mit ihren Konsequenzen auf soziale Unterschichten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,455767,00.html das hätter er mal an meiner schule machen sollen, den hätten die nie wieder gefunden. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,455767,00.html das hätter er mal an meiner schule machen sollen, den hätten die nie wieder gefunden. Wie blöd manche Menschen seien können, aber vielen kindern/Jugendlichen gefällt das und die finden daran mehr oder wenige runterbewusst interesse ich kenne da auch so ein paar leute, denen das durchaus gefallen könnte, das ist meineserachtens ein scglimmes verbrechen, zumindest mehr als Raubkopieren Kindern und jugendlichen sowas einzutrichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Wie blöd manche Menschen seien können, aber vielen kindern/Jugendlichen gefällt das und die finden daran mehr oder wenige runterbewusst interesse ich kenne da auch so ein paar leute, denen das durchaus gefallen könnte, das ist meineserachtens ein scglimmes verbrechen, zumindest mehr als Raubkopieren Kindern und jugendlichen sowas einzutrichtern. bin mal gespannt auf die konsequenzen -> tippe auf fristlose kündigung + geldstrafe. geschieht im ganz recht diesem vollidiot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 das filmchen am ende des beitrags ist ja wohl mal geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Arzt beendet künstliche Beatmung - Italienischer Sterbehilfe-Kämpfer Welby tot Präsident von Turkmenistan gestorben Er regierte die zentralasiatische Republik mit eiserner Hand: seine Herrschaft war durch einen extremen Personenkult und autoritären Führungsstil geprägt, der keine Opposition duldete. Und damit endet(?) eine weitere Diktatur! Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 der legendäre Stefan Hentschel aka "kiezkalle" und "pate von st.pauli" ist tot! hat sich vor wenigen tagen selbst erhängt ich wäre für eine schweigeminute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...