Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das kann man mittlerweile in jeder größeren stadt....

seht ihr, alles wie die Politiker gesagt haben...die Erde wurde wie nen kleines Dorf, da hat man halt auch solche verhältnisse nach 30 minuten fahrt, und spart dabei noch ne Menge anstrengungen, Kosten, und hat sogar meist Nationalitäten von mehreren Kontinenten zusammen...

Die abgehängre und bildungsferne Unterschicht hats wieder geschafft, eine 20jährige aus Sömmerda in Thüringen hat ihr Kleinkind verdursten lassen weil Madamme tagelang unterwegs war und ihre beiden Kids allein zu Hause ließ. Damn it...die kleinen Würmchen haben doch keine Chance sich zu wehren...ich hoffe die Justiz statuiert endlich mal ein Exempel um alle anderen Schlampeneltern zu wecken.

Ich fordere hohe und gnadenlose Strafen für solche Menschen..."fühlte sich überfordert" über sowas dekt man nach bevor man sich eins ambumsen läßt. Naja...wahrscheinlich denken diese Menschen weniger weit als ein Schwein scheißt. :angry:

http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.volltext...&dbserver=1

ich seh schon, das wort "unterschicht" faziniert nich nur mich

das schreit doch nach einem neuen fred

Und wie willst du ihn nennen? "Hilfe, mein Nachbar ist arbeitslos und hat ein Wellblechdach?" oder "Die Urbanisierung, der Kapitalismus und die Dekadenz mit ihren Konsequenzen auf soziale Unterschichten."

Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,455767,00.html

das hätter er mal an meiner schule machen sollen, den hätten die nie wieder gefunden. ;)

Wie blöd manche Menschen seien können, aber vielen kindern/Jugendlichen gefällt das und die finden daran mehr oder wenige runterbewusst interesse ich kenne da auch so ein paar leute, denen das durchaus gefallen könnte, das ist meineserachtens ein scglimmes verbrechen, zumindest mehr als Raubkopieren Kindern und jugendlichen sowas einzutrichtern.

Wie blöd manche Menschen seien können, aber vielen kindern/Jugendlichen gefällt das und die finden daran mehr oder wenige runterbewusst interesse ich kenne da auch so ein paar leute, denen das durchaus gefallen könnte, das ist meineserachtens ein scglimmes verbrechen, zumindest mehr als Raubkopieren Kindern und jugendlichen sowas einzutrichtern.

bin mal gespannt auf die konsequenzen -> tippe auf fristlose kündigung + geldstrafe. geschieht im ganz recht diesem vollidiot! ;)

das filmchen am ende des beitrags ist ja wohl mal geil... *lol*

Arzt beendet künstliche Beatmung - Italienischer Sterbehilfe-Kämpfer Welby tot

Präsident von Turkmenistan gestorben

Er regierte die zentralasiatische Republik mit eiserner Hand: seine Herrschaft war durch einen extremen Personenkult und autoritären Führungsstil geprägt, der keine Opposition duldete.

Und damit endet(?) eine weitere Diktatur!

Bearbeitet von Wurstfuchs