Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was für ein haufen arschlöcher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Und dann wundern sich die Amis das sie nicht willkommen sind................... (wegen dem stehlen von Holz wird dem Mann seine Lebensgrundlage entzogen) hat wahrscheinlich nicht direkt was im Weltgeschehen zu suchen, aber dennoch beeindruckend, wie unglaublich die Besatzer sich aufführen. Gutes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hat wahrscheinlich nicht direkt was im Weltgeschehen zu suchen, aber dennoch beeindruckend, wie unglaublich die Besatzer sich aufführen. Gutes Video ...war das nicht schon immer so?! -> vor's kriegsgericht + schadensersatzzahlung (für das auto). & *kopschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ...war das nicht schon immer so?! -> vor's kriegsgericht + schadensersatzzahlung (für das auto). & *kopschüttel* ja, das mein ich damit ist anscheinend ein Phänomen die missliche Lage des Unterlegenen derart auszunutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ja, das mein ich damit ist anscheinend ein Phänomen die missliche Lage des Unterlegenen derart auszunutzen ja -> absolut widerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Naja was ist eigentlich an dem Apple Handy so doll? Touchscreen? super hat jeder PDA /XDA und wie die sonst noch so alle heißen. Hab selbst eins. Mp3 Player? Hat ja wohl auch schon jedes Handy. 2 Mega Pixel Kamera ohne Video Funktion. Na doll. Wenn überhaupt dann richtig. Kein UMTS (nicht das man es braucht, aber die zukünftigen sollten eigentlich schon gewappnet sein) Der einzige Vorteil liegt wohl im Speicher von 4 bzw. 8 GB. Die momentanen PDAs kommen glaub ich bis maximal 2 GB. Aber auch noch ein Grund, das es nur zusatzSoftware dafür geben wird, die von Apple Lizenziert ist, glaub ich eigentlich nicht das ich es mir hohlen werde. Mal abwarten ob sich da noch was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 apple handy= teuer/gay Apple Imac = Teuer/Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Und dann wundern sich die Amis das sie nicht willkommen sind................... (wegen dem stehlen von Holz wird dem Mann seine Lebensgrundlage entzogen) Dir ist aber schon klar das das Video 3 jahre alt ist und man das was die irkais da getan haben allgemein als Plünderung bezeichnen kann? Das Video wurde am Anfang des Krieges aufgenommen oder kurz nah dem ende des eigentlichen Krieges aufgenommen. Die politische Situation war mehr als instabil,w as viele Leute natürlich ausnutzten um zu Plündern. Krieg ist nunmal kein Ponyhof und 3 Jahre alte Videos nochmal auszugraben um hass zu schüren bringt dem Irak auch keine sichere Zukunft. Trotzdem muss man sagen, dass die Reaktion der Soldaten schon hart war. Aber direkt über sie urteilen kann man nicht, da man nicht weiß wann genau das video aufgenommen wwurde und welche Befehle sie hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ich finde, dass es keine Rolle spielt, wie alt das Video ist oder war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Naja was ist eigentlich an dem Apple Handy so doll? Touchscreen? super hat jeder PDA /XDA und wie die sonst noch so alle heißen. Hab selbst eins. Mp3 Player? Hat ja wohl auch schon jedes Handy. 2 Mega Pixel Kamera ohne Video Funktion. Na doll. Wenn überhaupt dann richtig. Kein UMTS (nicht das man es braucht, aber die zukünftigen sollten eigentlich schon gewappnet sein) Der einzige Vorteil liegt wohl im Speicher von 4 bzw. 8 GB. Die momentanen PDAs kommen glaub ich bis maximal 2 GB. Aber auch noch ein Grund, das es nur zusatzSoftware dafür geben wird, die von Apple Lizenziert ist, glaub ich eigentlich nicht das ich es mir hohlen werde. Mal abwarten ob sich da noch was tut. Was ist an nem Ferrari so toll? Er kann fahren, toll das kann ein Fiat auch. Im Übrigen: Das europäische iPhone soll wohl UMTS bekommen, wenn ich richtig gehört habe. Bearbeitet 14. Januar 2007 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Necro 1 : 0 General xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 BAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Was ist an nem Ferrari so toll? Er kann fahren, toll das kann ein Fiat auch.. ferrari gehört ja auch zum fiat konzern, von dem her ist es nachfolziebahr das der ferrari auch fahren kann. aber es geht ja auch darum dass der ferrari nicht nur normal fahren kann sondern dazu auch noch schneller als ein fiat fahren kann. dazu die ganzen sportlichen vorzüge eines ferraris gegenüber einem fiat, dafür ist der ferrari eben teuerer und braucht mehr sprit. aber das i-phone kann eben nicht viel mehr als andere handys, das will der pr0n-general wohl damit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 aber es geht ja auch darum dass der ferrari nicht nur normal fahren kann sondern dazu auch noch schneller als ein fiat fahren kann. Ganz genau! Das iPhone kann auch fast alles, was ein normales Handy kann, nur eben (voraussichtlich) besser. Alleine den Mp3 Player eines Handys, der mit ca. 60? extra für die MicroSD gerade mal 2GB Speicher hat und bestimmt nicht die beste Qualität hat mit den eingebauten 4 bzw. 8GB des iPhones zu vergleichen finde ich urkomisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Genau das meinte ich, es kann nicht viel mehr als die anderen. Ob es nun die Dinge Besser kann, weiss ich jetzt noch nicht, nur der Erste Hype der um das Ding gemacht wurde fand ich was übertrieben. Man hörte nur noch "Wow Handy mit Touchscreen und MP3 Player, das gabs ja noch NIE!" Ja, Ne is Klar! Naja ein Ferrari sieht auch etwas schöner aus, als ein Fiat aber ob das Iphone jetzt so Schick ist, ist auch wieder geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...