Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

finds ne geile Idee mit dem Touchscreen.

Aber weiß man schon was über den Preis? Das wird sicher unbezahlbar^^

iPhone bei Amazon Deutschland vorbestellbar, 4-GByte-Variante für stolze 899 Euro , während das 8-GByte-Modell gar 999,- Euro kostet....

www.computerbase.de

Die eigentliche Glanzleistung ist die Umsetzung der Idee an sich.

An und für sich ja nichts neues.

ach ein mac und alles was von apple kommt ist doch längst ein prestigeobjekt und man kann sich auf die elitären wurzeln und das (frühere) underdogimage im schatten microsofts und der PCs stützen.

zudem sieht das teil einfach mal sexy aus :wub:

Bearbeitet von ET

noch mal zum fiat :P

Isetta%20blue%201%20LR.JPG

toppt jeden Ferrari in style und Platz-/Spritverbrauch bequem ist der bestimmt auch :rolleyes:

mal sehen wie die Preise fürs iPhone fallen...

auf jeden fall ein sehr sehr gutes Gerät was bestimmt sein Geld wert ist ;)

das ist doch ein BMW Isetta :unsure:

genau pauli, du noob! das ist doch ein absoluter klassiker!

Final Fantasy gewaltverherlichend?

Abgesehen mal davon, daß es der größte Witz aller Zeiten is, nun auch FF als gewaltverherlichend zu bezeichnen, kommt es mir mittlerweile so vor, wie wenn sich jeder der was anstellt seit neuestem auf die bösen spiele/filme beruft die er vor der tat gezockt hat, zwecks Strafmilderung.

Früher sagte jeder "ich war besoffen" um ne Strafmilderung zu bekommen.

Da die Gesetzte dies aber nicht mehr zulassen, ham die "Täter" scheinbar nen neuen Sündenbock entdeckt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das hat in amerika einer wohl gezielt versucht sich damit rauszureden. hat ein auto geklaut und dann in einer kontrolle 2 cops niedergeschossen - GTA hat schuld, war die ausrede. das gericht glaubte es, so weit ich mich an die zeitungsmeldung erinnern kann, nicht, die verwandten der cops strengten aber ein schadensersatzverfahren gegen rockstargames an. was daraus wurde weiß ich aber nicht mehr.

woher die zwei spinner aus tessin ihre inspiration hatten sollte egal sein. wenn man verhindern wollte das solche

angeblich aus medien, seien es filme oder spiele oder was auch immer, inspirierten gewaltverbrechen geschehen, dann muß man alle medien die überhaupt mit gewalt zu tuen haben verbieten.

letztendlich muß man auch das denken verbieten, weil es ja möglich wäre das ein mensch, wenn er nur krank genug im kopf ist, sich seine inspiration aus gewaltphantasien beziehen kann, die von keinerlei medienvorbild

gespeist wurden. gewaltverbrechen und amok wird es wohl geben so lange es menschen gibt, ob mit oder ohne medieneinfluss.

wenn man jeglichen gewaltgehalt in den medien aussperren wollte, würde man die realität aussperren. gewalt gehört zum menschsein einfach dazu, ob das einem nun passt oder nicht.

die verleugnung dessen würde auf eine welt hinauslaufen die so wäre wie in diesem stallone film "demolition man" hieß der glaub ich.

Putin zeigt uns wie Demokratie zu funktionieren hat.

Auch toll, wie tapfer das alles von den anderen Ignoriert wird.

Hauptsache die Kasse stimmt :super:

*kotz* .

na komm. alle wissen das es nichts mit demokratie zu tun hat was der nette herr da macht...aber ich finds spannend was noch draus wird *popcornsuch*

na komm. alle wissen das es nichts mit demokratie zu tun hat was der nette herr da macht...aber ich finds spannend was noch draus wird *popcornsuch*

rofl..

Extra 3 ist echt großartig!

Ich freu mich jeden Donnerstag auf den Podcast. :D