Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

aber so machen sie sich sicherlich nicht beliebt im Irak!

Hm ...., haben die sich in den letzten Jahren überhaupt irgendwo beliebt gemacht????

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn man das video ganz angeschaut hat ist auf dem bildschirm auch der grund zu sehen warum man so handelt. nach dem abspielen erscheinen auf dem filmbildschirm 3 videolinks. der erste ist ein propagandavideo von islamisten und man sieht dort wie ein humvee konvoi in einen hinterhalt gerät und eins der us fahrzeuge in die luft gejagt wird.

Ihr müsst das verstehen, jetzt wo Karneval ist, wollten die Münchner einfach mal wissen, wie das ist, wenn man "lustig" ist :D

ne, aber mal im ernst...wer glaubt denn wirklich, dass man CIA Agenten einfach so festnehmen kann ? Also 1. CIA 2. USA 3. Weltpolizei ..die lassen sich von niemandem was sagen, und feuern nur, wenn das irgendwo in den Medien kommt, und die es müssen ^^

Magath muss gehen

Erst ging Jupp Heynckes in Mönchengladbach freiwillig, jetzt hat es laut "Bild"-Zeitung Bayern-Coach Felix Magath erwischt. Die Münchner haben sich von ihrem Trainer getrennt, schreibt das Blatt. Als Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld im Gespräch.

Genau das gleiche habe ich auch eben gelesen.Ich habe zuerst gedacht, die verarschen mich als ich das gelesen habe:

Sensation!Hitzfeld löst Magath ab

Klick

Genau das gleiche habe ich auch eben gelesen.Ich habe zuerst gedacht, die verarschen mich als ich das gelesen habe:

ganz genau. ich dachte genau bei der überschrift auch erst an einen scherz. *lol*

Finale!!!

Deutschland gewinnt gegen Frankreich

einfach nur Hammer, was gerade abgeht. Leider bekommen nur "wenige" mit das WM in Deutschland ist :daumenrunter:

mag daran liegen, dass Handball ne Randsportart ist. Weiss ja auch so gut wie niemand dass Deutschland 2002 3. bei der WM geworden ist und bei der EM 2005 2. [basketball]

Bearbeitet von Weedo

ok mal wieder stell ich mir die frage ob funstuff oder weltgeschehen. ich stells mal ins weltgeschehen.

ein kreationist beschreibt das ende der dinosaurier. lmao also teilweise haben die amis echt nicht mehr alle tassen im schrank -> Link :D

edit: sorry war noch der falsche link im copy

Bearbeitet von Schwammerlsepp