OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...46_REF1,00.html Wenn es sich so zugetragen hat, wie ich denke ist es einfach nur traurig... Bearbeitet 26. Januar 2007 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Auch wenn ich die Amis verstehen kann, aber so machen sie sich sicherlich nicht beliebt im Irak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 aber so machen sie sich sicherlich nicht beliebt im Irak! Hm ...., haben die sich in den letzten Jahren überhaupt irgendwo beliebt gemacht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Auch wenn ich die Amis verstehen kann, aber so machen sie sich sicherlich nicht beliebt im Irak! leben halt sehr gefährlich da Bearbeitet 27. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wenn man das video ganz angeschaut hat ist auf dem bildschirm auch der grund zu sehen warum man so handelt. nach dem abspielen erscheinen auf dem filmbildschirm 3 videolinks. der erste ist ein propagandavideo von islamisten und man sieht dort wie ein humvee konvoi in einen hinterhalt gerät und eins der us fahrzeuge in die luft gejagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 News ist zwar von gestern, aber ein starkes Stück Intels neue Prozessorbauweise (bis zu 4Ghz und 12 MB Cache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ihr müsst das verstehen, jetzt wo Karneval ist, wollten die Münchner einfach mal wissen, wie das ist, wenn man "lustig" ist ne, aber mal im ernst...wer glaubt denn wirklich, dass man CIA Agenten einfach so festnehmen kann ? Also 1. CIA 2. USA 3. Weltpolizei ..die lassen sich von niemandem was sagen, und feuern nur, wenn das irgendwo in den Medien kommt, und die es müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Magath muss gehen Erst ging Jupp Heynckes in Mönchengladbach freiwillig, jetzt hat es laut "Bild"-Zeitung Bayern-Coach Felix Magath erwischt. Die Münchner haben sich von ihrem Trainer getrennt, schreibt das Blatt. Als Nachfolger ist Ottmar Hitzfeld im Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Genau das gleiche habe ich auch eben gelesen.Ich habe zuerst gedacht, die verarschen mich als ich das gelesen habe: Sensation!Hitzfeld löst Magath ab Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Genau das gleiche habe ich auch eben gelesen.Ich habe zuerst gedacht, die verarschen mich als ich das gelesen habe: ganz genau. ich dachte genau bei der überschrift auch erst an einen scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Finale!!! Deutschland gewinnt gegen Frankreich einfach nur Hammer, was gerade abgeht. Leider bekommen nur "wenige" mit das WM in Deutschland ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Finale!!! Deutschland gewinnt gegen Frankreich einfach nur Hammer, was gerade abgeht. Leider bekommen nur "wenige" mit das WM in Deutschland ist mag daran liegen, dass Handball ne Randsportart ist. Weiss ja auch so gut wie niemand dass Deutschland 2002 3. bei der WM geworden ist und bei der EM 2005 2. [basketball] Bearbeitet 3. Februar 2007 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) ok mal wieder stell ich mir die frage ob funstuff oder weltgeschehen. ich stells mal ins weltgeschehen. ein kreationist beschreibt das ende der dinosaurier. lmao also teilweise haben die amis echt nicht mehr alle tassen im schrank -> Link edit: sorry war noch der falsche link im copy Bearbeitet 3. Februar 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,464339,00.html Gericht verbietet strafrechtliche PC-Spionage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...