Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ich glaube die Erde will sich rächen wegen all diesen Umweltverschmutzungen, dem Ozonloch, die Ausbeutung der Ölreserven, Kriege usw. Ich glaube auch das sich die Erde selber gegn die Überbevölkerung auf dem Planeten wehrt nur leider immer an der falchen stelle immer die ärmsten dieser Welt müssen leiden 

schlimm

mfg

Kid

Kid ich geb dir recht.

Das mit den Kriegen sind schonmal die Amis und die unten in der nähe von Israel Irak Iran und dandere Ostländer schuld.

Die Russen China und USA basteln Atombomben.

Und der Rest der Bevölkerung holzt die Regenwälder ab, brettert über Strassen,Wälder,Täler, produzieren Energie aus Radioaktiven Müll.

Ich könnt noch so vieles aufschreiben aber das ist doch etwas zu viel.

Manchmal kann man die Menschheit hassen, auch wenn man selber einer ist

da habt ihr Recht aber was den Tsunami und dieses neuerliche Beben angeht, hat das glaube ich, herzlich wenig mit dem Menchen zu tun. Ausnamsweise haben wir das mal nicht verursacht und wenn man sich mal anguckt wie oft es im verlauf der menschheitsgeschichte schon erdbeben, tsunamis usw. gegeben hat dann kann man sagen daß wir bis jezt noch recht viel schwein gehabt haben, zumindestens Europa. Habe neulich nen Bericht gesehen wo auch gesagt wurde daß europa schon mehrmals von tsunamis heimgesucht wurde. (steht auch in der neuen P.M)

vor langer zeit hat sich sogar ne flutwelle die um 1.5 KILOMETER gross war über Europa gewälzt. Aber ein grossteil der Katastrophen (Überschwemmung, Gletscherschmelze) geht auf den Menschen zurück und wir (die Industrienationen) müssen daß nicht mal ausbaden sondern die, die eh schon von industirestaaten als billige Arbeitskräfte missbraucht werden und die auf denen eigentlich unser Reichtum gründet. Klingt zwar blöd aber eigentlich hätten wir solche Katastrophen verdient (insbesondere die amis) damit wir mal am eigenen Leib merken das wir nicht die Natur beherrschen sondern die Natur uns.

Bis jetzt wurden wir auch von großen Tornados bewahrt, abundzu tauchen mal kleine auf, aber nicht solche F5 Killer.

Die Dinger haben bis jetzt nur die USA ich glaub das geschieht denen auch recht.

Gast M16 Besitzer

Hat einer schon was von der APOCALYPSE 2006 gehört? Das es ein Atomarer schlag die weld zerstören soll. Also das habe ich bei "Weld der Wunder" gesehen. Die meinten das stände im Bibel Code geschrieben ;)

Hat einer schon was von der APOCALYPSE 2006 gehört? Das es ein Atomarer schlag die weld zerstören soll. Also das habe ich bei "Weld der Wunder" gesehen. Die meinten das stände im Bibel Code geschrieben ;)

Hätte nicht beim Jahrtausendwechsel schon die Welt zu Grunde gehen sollen!?

Und was is passiert?? Nüsse!!!

Hat Hellbob die Welt zerstört ? Ne! hat er nicht

Bis jetzt wurden wir auch von großen Tornados bewahrt, abundzu tauchen mal kleine auf, aber nicht solche F5 Killer.

Die Dinger haben bis jetzt nur die USA ich glaub das geschieht denen auch recht.

Ihr wisst schon, daß ihr da ganz schön verallgemeinert? Ihr wünscht "den Amerikanern" solche Katastrophen, ärgert euch aber zu Tode, wenn man von "den Deutschen" als Nazis spricht... :gehtsnoch:

@Enforcer

Die Amis sind's doch wirklich selbst Schuld.

Basteln Atom kacke verpesten die Umwelt.

Da können die ja auch ein paar tornados abkriegen.

Ihr wisst schon, daß ihr da ganz schön verallgemeinert? Ihr wünscht "den Amerikanern" solche Katastrophen, ärgert euch aber zu Tode, wenn man von "den Deutschen" als Nazis spricht...

ich wünsche den amis ja keine Katastrophen, finde es nur ziemlich bitter daß die ärmsten der Armen Katastrophen abkriegen die wir verursacht haben. ich meine in Europa merk man wenigsten daß angefangen wird was zu bewegen (kyoto Protokoll) auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist. Nur was nützt uns das wenn drei viertel an Abgasen von den Amis stammen und die sich aber nen Dreck drum kümmern, stattdessen jezt erst recht in Umweltgebieten nach Öl

boren und keinerlei Anstalten machen wenigstens ein bisschen umwelfreundlicher zu denken. Deswegen meinte ich daß es den Amis ganz gut tun würde die Konsequenzen ihres handelns mal am eigenen Leib zu erfahren.

Gast M16 Besitzer

Wisst ihr was von den Kack Amerikanern Stimmt? Das sie den Schwangeren Frauen aus Deutschland, die Beuche aufgeschlizt haben und die ungeborenen Kinder vergewaltigt haben!! Und dann Fragst du noch: Warum Scheiß Amerikaner? <_<

Wisst ihr was von den Kack Amerikanern Stimmt? Das sie den Schwangeren Frauen aus Deutschland, die Beuche aufgeschlizt haben und die ungeborenen Kinder vergewaltigt haben!! Und dann Fragst du noch: Warum Scheiß Amerikaner? <_<

na na na die verbrechen der nazis oder russen waren mindestens genauso grausam und unmenschlich..siehs ein jede nation hat dreck am stecken! im grunde musst du nicht einzelne völker hassen sondern die spezies an sich.

Gast M16 Besitzer

Aber ein haben wir nicht gemacht. Wir haben keine Frauen und Kinder erschossen!!

Edit: Gut mann kann auch die ganze Menschheit hassen ;)

Bearbeitet von M16 Besitzer

Aber ein haben wir nicht gemacht. Wir haben keine Frauen und Kinder erschossen!!

*hust*

gibt es bei juden keine frauen und kinder?

weißt du was beim einmarsch in polen und rußland alles passiert ist was heute totgeschwiegen wurde?

aber du hast recht wir haben sie nicht erschossen..wir haben sie abgeschlachtet und hingerichtet das is was ganz anderes...

Wisst ihr was von den Kack Amerikanern Stimmt? Das sie den Schwangeren Frauen aus Deutschland, die Beuche aufgeschlizt haben und die ungeborenen Kinder vergewaltigt haben!! Und dann Fragst du noch: Warum Scheiß Amerikaner?

na na na die verbrechen der nazis oder russen waren mindestens genauso grausam und unmenschlich..siehs ein jede nation hat dreck am stecken! im grunde musst du nicht einzelne völker hassen sondern die spezies an sich.

genau die Verbrechen waren auf beiden seiten da und grade im 2 Weltkrieg ging die Agression ganz klar von Deutschland aus. Abgesehen davon bewzeifel ich daß man ungeborene Kinde die man grade aus Bäuchen rausgeholt hat vergewaltigen kann. Gegenfrage: Warum wurden den Juden die Haut abgenommen und als Lampenschirm verwendet?

Edit: Gut mann kann auch die ganze Menschheit hassen ;)

nein? bist du sicher?

sag mal bis du auch so einer der behauptet den Holocaust hätte es nie gegeben? Keine Frauen und Kinder erschossen??? mein gott hast du schon mal mit Polen gesprochen die dabei zu gucken mussten wie deutsch soldaten ihre Frauen vergewaltigen und dannach die Kehle durchschnitten? Meinst du daß die Zeitzeugen von damals die heute noch leben und die Deutschen erlebt haben um sonst in Tränen ausbrechen und anfangen zu zittern wenn sie zurück denken und nur lügen wenn sie erzählen wie ihr ganzes Dorf niedergemacht wurde??

lol ist der wirklich so blöd oder versucht der uns zu verarschen....

"gott bitte lass es das erste sein, ich lass mich ungern verarschen!" :rolleyes:*lol*