Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

OMG @ Urteil in den USA. Angst vor diesem Land und die offene Frage, wieso die Überhaupt ins Ausland fahren um die Demokratie zu verbreiten. Sie sollten ein Regiment in diese Stadt schicken und es demokratisieren. Das zuständige Gericht inhaftieren, eine Militärverwaltung einsetzen und bla? *andenkopfgreif*

Themenwechsel

Ich bin gespannt, wie sich die Belgier mit dieser Studie auseinander setzen. In den nächsten Jahren wird in diese Richtung glaube ich noch einiges ans Licht kommen. Nicht nur in Belgien.

Die sind einfach soooo banane und rückständig....

hab mich vor kurzem mit nem ami unterhalten und was der mir für stories erzählt hat... :kopfanwandhau:

zum beispiel von einem verheirateten mann, der in chicago einen raub bgegangen hat... insofern nichts ungewöhnliches... problem war nur, dass er NACH der straftat seine frau mit irgendeiner anderen betrogen hat und deswegen der raub als sexualstraftat bewertet und angezeigt wurde... hallo!?

aber immerhin hat eine höhere instanz die chicagoer richter wieder zurückgepfiffen.

oder wusstet ihr, dass in machen US bundesstaaten sogar innerehelicher(!) oraler verkerh als straftat (weil unsittlich) gewertet wird? selbst, wenn beide es wollen darf man das dort nicht....

die brauchen sich gar nciht zu wundern, warum bei denen die jugendlichen so derbe drauf sind!

Prodi tritt ab

eine eher linke regierung in europa weniger...tolle sache :(

ach...er hat doch schon seinen rücktritt vom rücktritt angeboten.

Oi nose, menschen tun anderen menschen einfach so weh! ruft sofort die verhaltensforscher! sowas gabs noch nie! :unsure:

ist doch richtig schön horrorshow.

post-1023-1172094851.jpeg

Bearbeitet von der Typ

Prodi tritt ab

eine eher linke regierung in europa weniger...tolle sache :(

Ach du scheiße...10 parteien-koalition? das kann ja nich gut gehn...die sollten mal die 5% hürde einführen...das ist ja wie inna weimarer republik daunten

Bearbeitet von the_chrizzle

Bei sowas kommt mir die Galle hoch........... mad.gif

unfassbar aber wahr ... obwohl ichs fast nicht glauben kann ... wie kann man so kaputt sein *kopfschüttel*

Bearbeitet von Gonzo4god