-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 OMG @ Urteil in den USA. Angst vor diesem Land und die offene Frage, wieso die Überhaupt ins Ausland fahren um die Demokratie zu verbreiten. Sie sollten ein Regiment in diese Stadt schicken und es demokratisieren. Das zuständige Gericht inhaftieren, eine Militärverwaltung einsetzen und bla? *andenkopfgreif* Themenwechsel Ich bin gespannt, wie sich die Belgier mit dieser Studie auseinander setzen. In den nächsten Jahren wird in diese Richtung glaube ich noch einiges ans Licht kommen. Nicht nur in Belgien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 OMG! Die sind einfach soooo banane und rückständig.... hab mich vor kurzem mit nem ami unterhalten und was der mir für stories erzählt hat... :kopfanwandhau: zum beispiel von einem verheirateten mann, der in chicago einen raub bgegangen hat... insofern nichts ungewöhnliches... problem war nur, dass er NACH der straftat seine frau mit irgendeiner anderen betrogen hat und deswegen der raub als sexualstraftat bewertet und angezeigt wurde... hallo!? aber immerhin hat eine höhere instanz die chicagoer richter wieder zurückgepfiffen. oder wusstet ihr, dass in machen US bundesstaaten sogar innerehelicher(!) oraler verkerh als straftat (weil unsittlich) gewertet wird? selbst, wenn beide es wollen darf man das dort nicht.... die brauchen sich gar nciht zu wundern, warum bei denen die jugendlichen so derbe drauf sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 was soll man von einem land erwarten das maßgeblich durch den puritanismus geprägt ist? kommentar auf zeit.de zu zündels gefängisstrafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mal was gutes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Ey das hier ist echt der Hammer: Bearbeitet 15. Februar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Hihihi. Könnte wetten, dass das bald nicht mehr auswählbar sein wird. Bearbeitet 15. Februar 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 T-Com: IP-Adressenspeicherung nur noch für sieben Tage Quelle: Heise online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 T-Com: IP-Adressenspeicherung nur noch für sieben Tage Quelle: Heise online *dance* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Bei sowas kommt mir die Galle hoch........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Bei sowas kommt mir die Galle hoch........... Oi nose, menschen tun anderen menschen einfach so weh! ruft sofort die verhaltensforscher! sowas gabs noch nie! Prodi tritt ab eine eher linke regierung in europa weniger...tolle sache Bearbeitet 21. Februar 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Prodi tritt ab eine eher linke regierung in europa weniger...tolle sache ach...er hat doch schon seinen rücktritt vom rücktritt angeboten. Oi nose, menschen tun anderen menschen einfach so weh! ruft sofort die verhaltensforscher! sowas gabs noch nie! ist doch richtig schön horrorshow. Bearbeitet 21. Februar 2007 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Prodi tritt ab eine eher linke regierung in europa weniger...tolle sache Ach du scheiße...10 parteien-koalition? das kann ja nich gut gehn...die sollten mal die 5% hürde einführen...das ist ja wie inna weimarer republik daunten Bearbeitet 22. Februar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Bei sowas kommt mir die Galle hoch........... mad.gif unfassbar aber wahr ... obwohl ichs fast nicht glauben kann ... wie kann man so kaputt sein *kopfschüttel* Bearbeitet 22. Februar 2007 von Gonzo4god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) http://onnachrichten.t-online.de/c/10/45/67/58/10456758.html wenn se schon 16 leute töten könnten se den wenigstens auch mitnehmen....^^ Bearbeitet 27. Februar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 *hust* genau... Viel krasser finde ich das Vorstrafenregister im Bereich Kindesmissbrauch im Fall Mitja. Ganz ehrlich: dem wünsche ich viel mehr, dass ihn irgendwer erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...