Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal hat jemand von euch Hintergrundinformationen zu dem was die Hippies da in Kopenhagen veranstalten? Im TV sagen sie nicht sonderlich viel.

Seit wann liefern sich "Hippies" Straßenschlachten mit der Polizei?! Die Jugendlichen protestieren damit gegen die Räumung eines Jugendzentrums.

Sagt mal hat jemand von euch Hintergrundinformationen zu dem was die Hippies da in Kopenhagen veranstalten? Im TV sagen sie nicht sonderlich viel.

Video darüber

Hab gerade in den Nachrichten das erschütternde Video der deutschen Geiseln im Irak gesehen :angry: Ich sage : Sofort die GSG 9 und / oder das KSK hinschicken - wozu haben wir diese Elitetruppen , die einen Haufen Geld kosten!? :unsure::dafür: Man rüste mich aus , ich würde sofort hin und helfen! :)

Natürlich ist es für die Betroffenen schrecklich, aber ich finde es manchmal ziemlich übertrieben, wie das Schicksal einelner über das vieler Gestellt wird.

Diese Geiselentführung wird in den Medien sicher mehr thematisiert, als alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sudan oder sonst wo.

Wie Stalin schon sagt: "Der Tod einer Person ist eine Tragödie, der Tod tausender nur Statistik".

Naja, ist natürlich schon schlimm für die Angehörigen!

Aber ich weiß nicht wie viele (wahrscheinlich unzählige) Menschen bereits im Irak !gestorben! sind, und ich glaub wenn die wegen jedem Einzelnen auch nur 5Minuten Sendezeit belgen würde, dann bräuchten die sich die nächsten Jahre kein Fernsehprogramm mehr überlegen!

Aber wenn dann mal eine Geislenahme mit SEUTSCHEN ist, dann wir da ne extra Reportage, die 30 Minuten dauert, gesendet!

Sorry, aber en bissle UNVERHÄLTNISMÄßIG die ganze Sache!

Aber wie schon die Onkelz sagten: "Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm"

Hab gerade in den Nachrichten das erschütternde Video der deutschen Geiseln im Irak gesehen :angry: Ich sage : Sofort die GSG 9 und / oder das KSK hinschicken - wozu haben wir diese Elitetruppen , die einen Haufen Geld kosten!? :unsure::dafür: Man rüste mich aus , ich würde sofort hin und helfen!...

...und erschossen werden. Was die 150000 US-Soldaten nicht schaffen, schaffst du auch nicht.

naja, unternehmen sollte man schon was...

Was die 150000 US-Soldaten nicht schaffen, schaffst du auch nicht.
kann sein, muss aber nicht...die kümmert das eig. relativ wenig

naja, unternehmen sollte man schon was...

kann sein, muss aber nicht...die kümmert das eig. relativ wenig

Sie schaffen halt nicht die lage zu stabilisieren. Geht auch schlecht, wenn man dort von allen gehasst wird (irakis).

Hab gerade in den Nachrichten das erschütternde Video der deutschen Geiseln im Irak gesehen :angry: Ich sage : Sofort die GSG 9 und / oder das KSK hinschicken - wozu haben wir diese Elitetruppen , die einen Haufen Geld kosten!? :unsure::dafür: Man rüste mich aus , ich würde sofort hin und helfen! :)

In der Frage bin ich auch für eine Befreiungsaktion. Der Deutsche Staat sollte sich nicht erpressbar machen. Soweit ich das im Kopf habe, machen es die Israelis genau so: sie verhandeln nicht mit Geiselnehmern. Entweder die Opfer werden befreit oder sie sterben. Hart für die Entführten, aber gut für die Verhandlungen. Mit jedem Lösegeld, das eine Regierung zahlt, wächst die Zahl der potenziellen Attentäter und Entführer weiter. Wer in Krisengebieten arbeitet und Truppen stationiert hat, sollte auch mit den Risiken leben.

schon traurig das ein bündnis aus rechtskonservativen und rechtsextremen die regierung polens stellt, wenn die damit durchkommen sieht es ziemlich düster aus. :ph34r:

und das die deutschen exekutive derart mit braunen durchzogen ist auch nicht sehr beruhigend. :rolleyes: