Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 nein eher so: Bibi für den türkischen Mitschüler Issam Geld sammeln will, damit sich dieser die Klassenfahrt leisten kann,[80] meint der Bürgermeister, dass "sich nicht jeder alles leisten [kann]" und er in diesem Jahr auch "nur" viermal in die Karibik fliegen konnte ...um dort was zu tun mit Claudio und Juan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Weshalb patroullieren die da eigentlich ? Und vor allem warum mit einem Schlauchboot ?? Die sollten mindestens einen Zerstörer oder ne Fregatte zur Patroullie nehmen. Da würden sich die I..... anderen erst überlegen ob sie die angreifen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Weltgeschehen? Vielleicht mal einen eigenen Fred aufmachen, aber weltbewegend finde ich das eigentlich nicht. Den Iran vielleicht, aber benjamin-Blümchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) was für ein mieses ausbeuterdreckspack: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,476621,00.html Bearbeitet 11. April 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 was für ein mieses ausbeuterdreckspack: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,476621,00.html Wär ich Greenpeace, wär ich diesen Unternehmen zuvorgekommen und hätt auf dieselbe Weise den Regenwald gekauft. Dann würden die Unternehmen dumm gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wär ich Greenpeace, wär ich diesen Unternehmen zuvorgekommen und hätt auf dieselbe Weise den Regenwald gekauft. Dann würden die Unternehmen dumm gucken. Geile Idee, ich stell mir die Gesichter der Manager vor @Corsair Es war schon eine Fregatte in der Nähe (bzw. im Umfeld), die Soldaten waren ein Boarding Team und waren deswegen mit Schlauchbooten unterwegs um Schiffe zu kontrollieren. Und da die Fregatte schon ein paar Kilometer weit weg war haben sie es wohl zu spät bemerkt oder war doch zu weit weg. Wobei ich mir vorstellen könnte das die Amis die Sache anders angepackt hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ein Weltrekordler im Abnoetauchen ist heute Mittag tötlich verunglückt. Der 36-jährige Franzose habe beim Auftauchen aus 171 Metern Tiefe bei Villefranche-sur-Mer an der Côte d'Azur einen Herzstillstand erlitten, erklärte Cédric Palerm vom Internationalen Taucherverband CIPA Klick für mehr Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ja blöde sache halt selber schuld sich mit sachen die die welt nicht braucht umzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 wers mit sich machen lässt....... http://www.mdr.de/exakt/4344150.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wolfgang Wolf ist raus beim KSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 D. Tornado über der Schweiz abgestürtz!!toter 1 verletzter! [Quelle]GMX [Quelle]Sturmovik.de (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 wers mit sich machen lässt....... http://www.mdr.de/exakt/4344150.html Es gibt aber auch eine nette Reihe neuer Repressalien durch Arbeitsamt und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wolfgang Wolf ist raus beim KSC ksc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) ksc? Er meinte sicher den FCK... Bearbeitet 13. April 2007 von TheReapeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 rassistische Äußerungen in der BW Sowas schlimmes gabs lang nichtmehr!!!!1 Der Typ gehört weggesperrt, wie kann er nur sowas machen??ß Und das ist jawohl mal nicht nur ein schlechter Witz um den Auszubildenden aufzulockern, das ist absolut rassistisch!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...