Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

rassistische Äußerungen in der BW

Sowas schlimmes gabs lang nichtmehr!!!!1 Der Typ gehört weggesperrt, wie kann er nur sowas machen??ß Und das ist jawohl mal nicht nur ein schlechter Witz um den Auszubildenden aufzulockern, das ist absolut rassistisch!!1

Soldaten hätten Filmchen untereinander ausgetauscht, einer habe im Januar Meldung erstattet. Der Ausbilder sei bereits versetzt worden.

Oh nein ! Wie Schlimm, er wurde versetzt, und nutzt seine Methoden jetzt zur Ausbildung von Soldaten im osten Deutschlands. DA kann sich nämlich niemand eine Videokamera leisten....

Bearbeitet von TheConfusedFreak

rassistische Äußerungen in der BW

Sowas schlimmes gabs lang nichtmehr!!!!1 Der Typ gehört weggesperrt, wie kann er nur sowas machen??ß Und das ist jawohl mal nicht nur ein schlechter Witz um den Auszubildenden aufzulockern, das ist absolut rassistisch!!1

Bundeswehr-Video empört Amerikaner

*hust* Die sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen...

US-Soldaten beschiessen Zivilisten

Und ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Verbrechen unentdeckt und unbestraft bleiben...

Solange es von dem mist der US-Army ablenkt, verurteilt man sowas doch gerne. Selbst wenn man das alle 5 minuten selber macht... *hust* New Orleans *hust*

Bearbeitet von TheConfusedFreak

zu dem BW video:

Gott sei dank mal etwas anderes worüber sich die Blöd etc Leser aufregen können. Nicht immer die bösen Pc games. <_<

Tut mir aber leid für die Beteiligten das sie wegen so einem schwachsinn im Kreuzfeuer stehen (natürlich selbstverschuldet)

mfg

Bearbeitet von DeTo.PS

Die Zeugen Jehovas waren gerade da. Die (2, ein junger und ein Oppa) waren sehr nett, aber iwie auf verbohrt. ich habe Ihnen zugestimmt, das zuviel Gewalt auf der Welt herrscht und die Blättern in den Bibeln und lesen mir 3 seiten draus vor.........aber sehr nett. Den Wachturm habe ich in den Müll geballert, den wollte ich nicht lesen. Was haltet Ihr von denen?

Die Zeugen Jehovas waren gerade da. Die (2, ein junger und ein Oppa) waren sehr nett, aber iwie auf verbohrt. ich habe Ihnen zugestimmt, das zuviel Gewalt auf der Welt herrscht und die Blättern in den Bibeln und lesen mir 3 seiten draus vor.........aber sehr nett. Den Wachturm habe ich in den Müll geballert, den wollte ich nicht lesen. Was haltet Ihr von denen?

Bei mir haben die zum Glück noch nie geklingelt.

Sind eh alles Freaks. :lol:

Thema verfehlt?

pff ich habe angefangen zu tippen bevor das mit der US scheiße da stand

@pnshr: ja ich bin gerade vom Zahnarzt gekommmen und habe noch schnell die scheinwerfer gefutzt und dann kamen die halt an. Ich kann denen ja nicht böse sein weil Sie an etwas (zugegeben konfuses) glauben, aber an "Gott" glauben ist auch nicht sinniger. Ich kann die gut leiden. :D

Bearbeitet von AbSpakker

pff ich habe angefangen zu tippen bevor das mit der US scheiße da stand

Sag mal geht es dir nicht gut?! Dieser Thread behandelt aktuelle Geschehnisse in der Welt. Deine kleinen privaten Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas kannst du in einem Diskussionsthread posten!

"US Scheiße" :gehtsnoch: 22 Tote überleg mal was du sagst!