complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) rassistische Äußerungen in der BW Sowas schlimmes gabs lang nichtmehr!!!!1 Der Typ gehört weggesperrt, wie kann er nur sowas machen??ß Und das ist jawohl mal nicht nur ein schlechter Witz um den Auszubildenden aufzulockern, das ist absolut rassistisch!!1 Soldaten hätten Filmchen untereinander ausgetauscht, einer habe im Januar Meldung erstattet. Der Ausbilder sei bereits versetzt worden. Oh nein ! Wie Schlimm, er wurde versetzt, und nutzt seine Methoden jetzt zur Ausbildung von Soldaten im osten Deutschlands. DA kann sich nämlich niemand eine Videokamera leisten.... Bearbeitet 14. April 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Demokratie in Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 rassistische Äußerungen in der BW Sowas schlimmes gabs lang nichtmehr!!!!1 Der Typ gehört weggesperrt, wie kann er nur sowas machen??ß Und das ist jawohl mal nicht nur ein schlechter Witz um den Auszubildenden aufzulockern, das ist absolut rassistisch!!1 Bundeswehr-Video empört Amerikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 *hust* Die sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen... US-Soldaten beschiessen Zivilisten Und ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Verbrechen unentdeckt und unbestraft bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Bundeswehr-Video empört Amerikaner http://www.youtube.com/watch?v=eXh-PIFR8PQ I really hate Airsoft... Btw, ich geb ihm maximal 40 Sekunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) *hust* Die sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen... US-Soldaten beschiessen Zivilisten Und ich möchte nicht wissen, wieviele von diesen Verbrechen unentdeckt und unbestraft bleiben... Solange es von dem mist der US-Army ablenkt, verurteilt man sowas doch gerne. Selbst wenn man das alle 5 minuten selber macht... *hust* New Orleans *hust* Bearbeitet 16. April 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Titetel des neuen Spiegel oder Stern "Arm durch Arbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) zu dem BW video: Gott sei dank mal etwas anderes worüber sich die Blöd etc Leser aufregen können. Nicht immer die bösen Pc games. Tut mir aber leid für die Beteiligten das sie wegen so einem schwachsinn im Kreuzfeuer stehen (natürlich selbstverschuldet) mfg Bearbeitet 16. April 2007 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Schießerei an US-Universität Die Hochschule Virginia Tech in Blacksburg sprach auf ihrer Website von "mehreren Opfern", CNN bereits von acht Toten. N-TV spricht bereits von 22 Toten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Die Zeugen Jehovas waren gerade da. Die (2, ein junger und ein Oppa) waren sehr nett, aber iwie auf verbohrt. ich habe Ihnen zugestimmt, das zuviel Gewalt auf der Welt herrscht und die Blättern in den Bibeln und lesen mir 3 seiten draus vor.........aber sehr nett. Den Wachturm habe ich in den Müll geballert, den wollte ich nicht lesen. Was haltet Ihr von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Thema verfehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Die Zeugen Jehovas waren gerade da. Die (2, ein junger und ein Oppa) waren sehr nett, aber iwie auf verbohrt. ich habe Ihnen zugestimmt, das zuviel Gewalt auf der Welt herrscht und die Blättern in den Bibeln und lesen mir 3 seiten draus vor.........aber sehr nett. Den Wachturm habe ich in den Müll geballert, den wollte ich nicht lesen. Was haltet Ihr von denen? Bei mir haben die zum Glück noch nie geklingelt. Sind eh alles Freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Thema verfehlt? pff ich habe angefangen zu tippen bevor das mit der US scheiße da stand @pnshr: ja ich bin gerade vom Zahnarzt gekommmen und habe noch schnell die scheinwerfer gefutzt und dann kamen die halt an. Ich kann denen ja nicht böse sein weil Sie an etwas (zugegeben konfuses) glauben, aber an "Gott" glauben ist auch nicht sinniger. Ich kann die gut leiden. Bearbeitet 16. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 pff ich habe angefangen zu tippen bevor das mit der US scheiße da stand Sag mal geht es dir nicht gut?! Dieser Thread behandelt aktuelle Geschehnisse in der Welt. Deine kleinen privaten Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas kannst du in einem Diskussionsthread posten! "US Scheiße" 22 Tote überleg mal was du sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...