Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Sag mal geht es dir nicht gut?! Dieser Thread behandelt aktuelle Geschehnisse in der Welt. Deine kleinen privaten Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas kannst du in einem Diskussionsthread posten!

"US Scheiße" :gehtsnoch: 22 Tote überleg mal was du sagst!

man tick doch nicht ab.................. :daumenrunter: ich war schon am schreiben bevor das passiert ist. Schon schlimm, aber du bestimmst nicht worüber ich diskutieren will

*lol* Süß dein Post im Hass-Thread

Du willst dass ich mich rechtfertige? Gut ok:

1. Du willst im Weltgeschehenthread über die Zeugen Jehovas reden, die einen ja nun wirklich nicht selten mit ihren Vorstellungen bekehren wollen.

2. Du redest über eine Schießerei in den USA, noch schlimmer als das Massaker an der Columbine High School", als "US Scheiße".

3. Ich bestimme ganz sicher nicht wer über was diskutieren darf, aber denk du auch mal nach bevor du etwas schreibst! Dein Thema ist ganz sicher nicht Weltgeschehen.

Ich fürchte du verträgst absolut keine Kritik! ;)

*lol* Süß dein Post im Hass-Thread

Du willst dass ich mich rechtfertige? Gut ok:

1. Du willst im Weltgeschehenthread über die Zeugen Jehovas reden, die einen ja nun wirklich nicht selten mit ihren Vorstellungen bekehren wollen.

2. Du redest über eine Schießerei in den USA, noch schlimmer als das Massaker an der Columbine High School", als "US Scheiße".

3. Ich bestimme ganz sicher nicht wer über was diskutieren darf, aber denk du auch mal nach bevor du etwas schreibst! Dein Thema ist ganz sicher nicht Weltgeschehen.

Ich fürchte du verträgst absolut keine Kritik! ;)

nein

Bei mir haben die zum Glück noch nie geklingelt.

Sind eh alles Freaks. :lol:

Gut, dass du weißt, dass das alles Freaks sind, obwohl sie noch nie bei dir wahren.... du glaubst dann wohl alles aus TV / Internet :rolleyes:

@T: Ich frag mich, ob es jemals passieren wird, dass sie "The right to bear arms" umschreiben, traurig, dass sowas immer häufiger in letzter Zeit vorkommt (Amokläufe) :unsure:

In den USA werden immer viele Leute erschossen werden, ich könnt mir dort 7 stück kaufen, fast alle von euch auch. Solange da die Gesetze sowas nicht verbeite, passiert es min. 1 mal im Monat!

Tja in den USA würde ich nicht freiwillig wohnen wollen.Tod durch erschiessen ist dort glaube ich eine der 5 größten todesarten

wer will Popcorn :guns:

Langsam nervt es, wenn sich schon nicht für fähig hält an einer Diskussion teilzunehmen sollte man sich doch lieber ganz raushalten!

In den USA werden immer viele Leute erschossen werden, ich könnt mir dort 7 stück kaufen, fast alle von euch auch. Solange da die Gesetze sowas nicht verbeite, passiert es min. 1 mal im Monat!

Tja in den USA würde ich nicht freiwillig wohnen wollen.Tod durch erschiessen ist dort glaube ich eine der 5 größten todesarten

Die USA haben 301.000.000 Einwohner. Das ist mehr als 3mal so viel wie die Einwohnerzahl der BRD! Dass es dann zunächst einmal auch mehr Straftaten gibt liegt denke ich auf der Hand.

Und wie ich bereits angedeutet habe ist dieses Massaker selbst für die USA erschreckend blutig verlaufen.

Als am 20. April 1999 von den beiden Schülern Eric Harris und Dylan Klebold in der High School 13 Menschen (12 Schüler und eine Lehrkraft) getötet und 24 verletzt wurden. Die Täter begangen schließlich Selbstmord.
Wikipedia über die Columbine High

in Virginia spricht man momentan von 22 Toten und noch einmal so vielen Verletzten. Was mich ehrlich gesagt ankotzt ist, dass dich dieses Ereignis augenscheinlich kalt lässt, weil es nicht in 10 km Umkreis zu deinem Dorf passiert ist!

Bearbeitet von Wurstfuchs

Die USA haben 301.000.000 Einwohner. Das ist mehr als 3mal so viel wie die Einwohnerzahl der BRD! Dass es dann zunächst einmal auch mehr Straftaten gibt liegt denke ich auf der Hand.

Und wie ich bereits angedeutet habe ist dieses Massaker selbst für die USA erschreckend blutig verlaufen.

Wikipedia über die Columbine High

in Virginia spricht man momentan von 22 Toten und noch einmal so vielen Verletzten. Was mich ehrlich gesagt ankotzt ist, dass dich dieses Ereignis augenscheinlich kalt lässt, weil es nicht in 10 km Umkreis zu deinem Dorf passiert ist!

soll ich weinen? was soll ich machen, ich kann nichts dagengen tun. (du auch nicht)

Hey Spakker halte dich bitte etwas zurück, denn dein Gelabers gehört eher an den Stammtisch deiner Dorfkneipe.

Schlimm was da in den Staaten passiert ;(

es sterben täglich tausende anderer menschen auf der welt....manchmal wesentlich grausamer als durch erschießen....und es interessiert keinen.

Man wird doch täglich durch solche meldungen bomardiert, da ist es doch klar dass manch einer abstumpft und es einen nicht bewegt.

mfg

es sterben täglich tausende anderer menschen auf der welt....manchmal wesentlich grausamer als durch erschießen....und es interessiert keinen.

Man wird doch täglich durch solche meldungen bomardiert, da ist es doch klar dass manch einer abstumpft und es einen nicht bewegt.

mfg

Das ist wohl ein Argument, und die Verschuldung Amerikas an den Kriegen in Afrika / Südamerika, und damit auch an ihren Opfern, ist teilweiße auch nicht gering...

aber ich denke es ist einfach der Fakt, dass "zivilisierte" (ich will nicht sagen, dass die andern nicht zivilisiert sind, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine) Menschen, die wohl auch intelligent genug sind zu Studieren, einfach so andere Menschen töten.....

mfg

ohoh Sööbbl ich findes auch sehr schlimm, ich bemängele aber das sowas durch die gesetztgebung dort doch leicht gemacht wird. Und Stammtisch, hhmm die dorfkneipe hat Ruhetag

Ohhwww **** 29 Tote :o

Gut, dass du weißt, dass das alles Freaks sind, obwohl sie noch nie bei dir wahren.... du glaubst dann wohl alles aus TV / Internet :rolleyes:

Religionsfanatiker sind für mich Freaks.:ugly: