schiffmeister 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) lol ist der wirklich so blöd oder versucht der uns zu verarschen.... "gott bitte lass es das erste sein, ich lass mich ungern verarschen!" Bearbeitet 30. März 2005 von schiffmeister
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2005 er is rechts und will das alles unterdrücken mal wieder ein klasse statement eines echten genies...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 online rollenspiele und seine folgen Ein 41-jähriger Chinese hat seinen Bekannten erschlagen, weil der ein ihm ausgeliehenes, wertvolles Schwert aus dem Online-Rollenspiel Legend of Mir 3 heimlich verkaufte. Der Täter sei zunächst zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten; allerdings werden virtuelle Gegenstände in China nicht als echtes Eigentum geschützt. Daraufhin stellte er den Verkäufer mit einem Freund und schlug ihm nach einer Auseinandersetzung mit großer Wucht in den Brustkorb. Chinesische Rechtsexperten diskutieren nun, ob Objekte aus Online-Rollenspielen gesetzlich geschützt werden sollten, oder nicht. (quelle: pcgames.de)
Kid 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 online rollenspiele und seine folgen Ein 41-jähriger Chinese hat seinen Bekannten erschlagen, weil der ein ihm ausgeliehenes, wertvolles Schwert aus dem Online-Rollenspiel Legend of Mir 3 heimlich verkaufte. Der Täter sei zunächst zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten; allerdings werden virtuelle Gegenstände in China nicht als echtes Eigentum geschützt. Daraufhin stellte er den Verkäufer mit einem Freund und schlug ihm nach einer Auseinandersetzung mit großer Wucht in den Brustkorb. Chinesische Rechtsexperten diskutieren nun, ob Objekte aus Online-Rollenspielen gesetzlich geschützt werden sollten, oder nicht. (quelle: pcgames.de) ich glaube das die Menschen sich zu sehr in etwas verbeissen habt ihr den Film a Gamersday gesehen? Ist zwar stark übertrieben aber so reagieren viele könnte wohl auch sowas (also nicht wegen einen spiel) aber sonst wegen einer verbissenheit Kriege entstehen? hat wer den Film Farenheit 9/11 gesehen? das heisst es Georg W. Bush habe den Irak nur wegen Öl angegriffen. Wie der Vater so der Sohn kann ich nur sagen beide haben einfach Kriege begonnen mfg Kid
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Harald Juhnke ist heute morgen gestorben. oder sit das nen fieser april scherz
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 das mit Harald Juhnke is irgendwie scheiße, ich fand den immer recht witzig
DonBot 18 Melden Geschrieben 1. April 2005 da haben wir schon wieder so einen Kanditaten der von nichts eine Ahnung hat. Und wer hat ihn vorgeschlagen? Einer der noch weniger Ahnung hat. Und wer kriecht da wieder wem in den Arsch? wie traurig muss das denn sein?
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 ...was mcih gewundert hat ist, dass es immer der amerikanische Präsident ist, der den Weltbankchef mehr oder weniger ins Amt hieft. Naja zumindest wird der WBC vom President of the United States vorgeschlagen...mangels Gegenkandidatur ist das fast schon eine Direktwahl. Nach dem vorgestrigen Bericht über die Verbindungen der BinLadenFamilie/Saudischen Königshauses zur US Regierung wird mir echt ganz mulmig... Den Papst gibt es ja wohl auch noch höchstens einen Woche...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also ich habe gehört dass der Papst, heute oder morgen tot ist. Wie alt ist der jetzt?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also ich habe gehört dass der Papst, heute oder morgen tot ist. Wie alt ist der jetzt? Frechheit, wer behauptet sowas????
trigger1990 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also ich habe gehört dass der Papst, heute oder morgen tot ist. Wie alt ist der jetzt? Frechheit, wer behauptet sowas???? alle Nachrichten und er hat sogar recht