Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Dieses T-Shirt habe ich mir 2 Tage nach Littleton anfertigen lassen. Ich bin 1999 und lange Zeit danach oft mit dem Teil durch die Sommer gelaufen (wie der Zustand zeigt), um gegen die hohlen Parolen, sie hörten Rammstein und Gothic(war selber viel in der dunklen Szene unterwegs) und Aussagen, sie hätten Hitler verehrt(wohl weils am 20. April passierte), zu protestieren. Die Reaktionen waren, vor allem kurz nach dem Amoklauf, meist schon schockartig. Und ich bin oft angesprochen worden, hatte dann aber die Gelegenheit meine Sicht zu erklären. Ob das heute noch möglich wäre? Die Liste auf dem Rücken wäre wohl mittlerweile länger, als jemals ein T-Shirt sein könnte. Wie lange wird es hier noch dauern, bis Schulkinder von Verlierern regelrecht mit Kopfschuss hingerichtet werden (meint diesen Vorfall)? Wann wird endlich von ALLEN kapiert, daß nicht Gesetze und Verbote, sondern sich gegenseitigens Kümmern und Respektieren diese Welt ändern werden? Bearbeitet 16. April 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Dieses T-Shirt habe ich mir 2 Tage nach Littleton anfertigen lassen. Ich bin 1999 und lange Zeit danach oft mit dem Teil durch die Sommer gelaufen (wie der Zustand zeigt), um gegen die hohlen Parolen, sie hörten Rammstein und solch Zeug, zu protestieren. Die Reaktionen waren, vor allem kurz nach dem Amoklauf, meist schon schockartig. Und ich bin oft angesprochen worden, hatte dann aber die Gelegenheit meine Sicht zu erklären. Ob das heute noch möglich wäre? Die Liste auf dem Rücken wäre wohl mittlerweile länger, als jemals ein T-Shirt sein könnte. Wie lange wird es hier noch dauern, bis Schulkinder von Verlierern regelrecht mit Kopfschuss hingerichtet werden (meint diesen Vorfall)? Wann wird endlich von ALLEN kapiert, daß nicht Gesetze und Verbote, sondern sich gegenseitigens Kümmern und Respektieren diese Welt ändern werden? Das wird den meisten wohl zu viel Arbeit sein.... Verbote auszusprechen ist viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Gern: Schon die Rede von über 30 Toten, hoffentlich kein Computerspieler... US-Präsident George Bush zeigte sich in einer ersten Reaktion tief erschüttert und ließ den betroffenen Familien sein Mitgefühl übermitteln. Bushs Sprecherin Dana Perino fügte hinzu: "Der Präsident glaubt, dass Menschen ein Recht haben, Waffen zu tragen, aber dass alle Gesetze befolgt werden müssen." Es war der schlimmste Amoklauf in der Geschichte der USA. Zunächst erschoss er einen Studenten in seinem Wohnheim, dann stürmte er einen Seminarraum und tötete mindestens 30 Menschen Die Identität des Amokschützen von Blacksburg ist geklärt: Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 23 Jahre alten Südkoreaner namens Cho Seung-Hui. Er war Student der Virginia Tech und lebte auf dem Campus. Angaben zu einem möglichen Motiv machten die Fahnder nicht. Möglicherweise handelt es sich beim ersten Opfer des Mannes um seine Freundin. Nach Angaben des Uni-Präsidenten Charles Steger ermitteln die Fahnder, ob es eine Beziehung zwischen dem Schützen und der Frau gab. Bearbeitet 17. April 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Vernunft beherrscht die Wirtschaftswelt, behaupten Ökonomen. Doch wenn es um Geld geht, stellen wir uns ziemlich dumm an, zeigt die Praxis. Warum, haben jetzt Hirnforscher herausgefunden: Unser Kopf reagiert auf Geld wie auf Kokain und Sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Die Identität des Amokschützen von Blacksburg ist geklärt: Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 23 Jahre alten Südkoreaner namens Cho Seung-Hui. Er war Student der Virginia Tech und lebte auf dem Campus. Angaben zu einem möglichen Motiv machten die Fahnder nicht. Möglicherweise handelt es sich beim ersten Opfer des Mannes um seine Freundin. Nach Angaben des Uni-Präsidenten Charles Steger ermitteln die Fahnder, ob es eine Beziehung zwischen dem Schützen und der Frau gab. Schon herbe was der gemacht hat! Würd mal gerne wissen was sein Motiv war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,477698,00.html US-Studenten sollten alle Waffen tragen. Ich hasse Amerikaner, die sind alle krank und das alles geht gegen jeglichen Verstand (nach dem Amok-Lauf kommt jetzt dieses Thema wieder auf) Bearbeitet 17. April 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Bald laufen alle in Amerika rum und ballern sich gegenseitig um! Ich weiß das passiert jetzt schon aber dann ist es wie in so ein Deathmatchspiel jeder gegen jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) dann ist es wie in so ein Deathmatchspiel jeder gegen jeden! naja stell dir vor einer fängt an Kugeln abzufeuern.. dann will der andere Handeln und ballert zurück usw usw am Ende weiss eigentlich keiner mehr wer eigentlich der Übeltäter war und du hast recht wir haben Deathmatch Round 1 Fight klingt komisch ist aber vielleicht so Bearbeitet 17. April 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 alle waffen.............könnt leicht so ne situation entstehen, die knarren muss man sich nur noch dazu denken: http://youtube.com/watch?v=34KxmCQD0V8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich hasse Amerikaner, die sind alle krank Sone bescheuerte verallgemeinerung! Du spinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Sone bescheuerte verallgemeinerung! Du spinnst. Absolute Zustimmung. Die USA könnten ein wirklich tolles Land sein. Das Schulsystem z.B. ist meiner Meinung nach um Längen besser als das hier in Deutschland ("School Spirit"). Das wahre Problem in den USA sind die NRA und Leute wie die hier --> (Borat visits a shooting club) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Absolute Zustimmung. Die USA könnten ein wirklich tolles Land sein. Das Schulsystem z.B. ist meiner Meinung nach um Längen besser als das hier in Deutschland ("School Spirit"). Das wahre Problem in den USA sind die NRA und Leute wie die hier --> (Borat visits a shooting club) seh ich auch so. zu Borat nochmal: "Can i buy an anti-tank gun for self defence?" - "yeah, in Texas" ...die sind total fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Absolute Zustimmung. Die USA könnten ein wirklich tolles Land sein. Das Schulsystem z.B. ist meiner Meinung nach um Längen besser als das hier in Deutschland ("School Spirit"). Das wahre Problem in den USA sind die NRA und Leute wie die hier --> (Borat visits a shooting club) mjoa könntest recht haben. aber ich bin der ansicht das es speziell in den usa schon tatsächlich einen eigenen way of life gibt, der auch präsent ist. das eine ist das produkt des anderen. an sich ist das system dadurch ja wirklich nicht schlecht, nur muss man eben auch mit den negativen auswüchsen leben damit das ganze weiter laufen kann. aber da lass ich mich gern belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 naja das schlimme sind ja die total veralteten gesetzte, die soagr noch weiterentwickelt werden. Früher durft jeder Amerikaner eine Waffe tragen, um die Engländer abzuwehren, heute darf jeder schiessen, wenn er sich bedroht fühlt, und muss dann nicht einmal erklären, wieso er geschossen hat. Das andere ist das alles und jeder verklagt wird. Der Verkäufer, der einem Amokläufer die Waffe verkauft hat, musste 2 millionen zahlen.....was kann der dafür??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Sone bescheuerte verallgemeinerung! Du spinnst. genau! Denn es geht um die USA, Kanadier wären genauso verrückt nach seiner einstellung, aber in Kanada passiert das nicht. Ebenfalls in Mexico, wo ja auch alle Amerikaner sind , ist das nicht (oft) vertreten. Bearbeitet 17. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...