Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Und bitte schön, das erwartete Hauptdiskussionsthema in Deutschland nach dem Amoklauf in den USA. Was haben bitte Spiele mit einem höchstwahrscheinlichen Eifersuchtsdrama zu tun. Deutsche haben einen angeborenen Tunnelblick wenn es um spezielle Probleme geht. Echt schrecklich. Ich habe mir geschworren mich darüber nicht mehr aufzuregen, aber es kommt doch immer das selbe dabei raus. Langsam wird es echt langweilig.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477878,00.html

jap recht haste in jedem falle,

zumal ja der text recht kurtz und schwach ist.

der herr lis von der ddp muss ja auch sein geld verdienen.

--------------_____________________---------------

ciao´

Mein Leserbrief an den Spiegel zu diesem Thema:

Verbot von Dr. Pfeiffer

So oft wie Dr. Pfeiffer nun bereits auf Basis seiner eigenen, durchaus umstrittenen Untersuchung ein Verbot gefordert hat, fordere ich als Spieler langsam aber sicher ein Verbot von Dr. Pfeiffer. Wissenschaftler sollten mit den Ergebnissen ihrer Untersuchungen einen kritischen Diskussionsprozess anregen. Was hier jedoch praktiziert wird, ist Wissenschaft um der Festigung der eigenen, vorgefertigten und unveränderliche Meinung über Spiele und Spieler. Wer als Forscher jedoch nicht unvoreingenommen an sein Thema geht, hat in meinen Augen das Recht auf Forschung verwirkt und wird zum Eiferer. Natürlich steckt in den Aussagen ein Stück Wahrheit, aber die Darstellung war und ist so maßlos überzogen wie die Akzeptanz die ihr in den Medien zuteil wird. So ist man geneigt der Empfehlung für das Kinderzimmer zu folgen und einen Ausschalter zu suchen, den bei Dr. Pfeiffer leider noch niemand gefunden hat.

Wiederholt sich hier etwa ein Ereignis des 20. Jahrhunderts?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478459,00.html

Die Allierten, heute ja Koalition genannt, stürzen einen Diktator, setzen sich in dem "befreiten" Staat fest und planen eine lange Mauer durch die Hauptstadt des Landes. Gut die Russen und die Franzosen fehlen, aber ne Mauer durch Bagdad?

Amoklauf eines Sportschützen! Der mann schießt auf alles was ihm im weg steht, und hat schon 2 SEK beamte niedergeschossen/verletzt. grund ist eine ehe-kriese.

sorry, quelle hab ich keine hab ich im radio( hitradio antenne) gehört.

Bearbeitet von Fette Katze