ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ach wass weiss ich..... *g* super auflistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 paris muss in den knast! bwuuuahahaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Richtig so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Na das bewegt aber die Welt nicht , dich vllt. aber die Allgemeinheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Na das bewegt aber die Welt nicht , dich vllt. aber die Allgemeinheit nicht da magst du wohl recht haben. trotzdem finde ich es gut, das sich diese dumme dekadente zicke nun auch mal die welt aus einer anderen perspektive anschauen darf (völlig zurecht) -> auch wenn's angeblich keinen interessiert. ...have a lolly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 da magst du wohl recht haben. trotzdem finde ich es gut, das sich diese dumme dekadente zicke nun auch mal die welt aus einer anderen perspektive anschauen darf (völlig zurecht) -> auch wenn's angeblich keinen interessiert. ...have a lolly! Genauso ist es, daher danke fürs Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Genauso ist es, daher danke fürs Posten Jep, find ich auch gut das der Richter keine "Angst" vor Prominenten hat! Bundespräsident besucht RAF Terrorist Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Frankreich: Sieg Sarkozys zeichnet sich ab Das kann ja was werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Was gibt es nur für dumme Leute auf der Welt... Freiheit für Paris: Hilton-Fans machen mobil edit: Bin ja mal gespannt wie Arnie reagiert. Hoffentlich brummt er ihr noch ein paar Monate drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Naja nachdem sie schonwieder gefahren ist, wird das wohl so kommen, dass es da zu etwas mehr strafe kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Was gibt es nur für dumme Leute auf der Welt... Freiheit für Paris: Hilton-Fans machen mobil edit: Bin ja mal gespannt wie Arnie reagiert. Hoffentlich brummt er ihr noch ein paar Monate drauf... lol @andi -> hasta la vista baby! btw, letztens in der titanic gefunden bzgl. frauenknast (eher funstuff), aber es passte gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Dutzend sind bei Titanic nicht 12? Alter Schalter Bearbeitet 10. Mai 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Irgendwie ist es immer wieder erschreckend festzustellen, dass wir in einer Gesellschaft leben in der es Menschen gibt die von keinem vermisst werden wenn sie mal verschwinden. Essen: Mann lag sieben Jahre lang tot im Bett Was für ein einsames Leben muss das denn gewesen sein? Ich werde hier gerade ein bisschen sentimental... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Streik bei der Telekom, juchhu! Ich kann das Ansinnen der Mitarbeiter ja durchaus nachvollziehen, nur wem schaden sie denn? Ihrem Arbeitgeber? Ganz bestimmt nicht. Der Einzige, der in die Röhre guckt, ist der Kunde. Nur wird sich dieser wegen eines Streiks noch lange keinen neuen Anbieter suchen, was ja für die Angestellten der T-Com auch kontraproduktiv wäre. Wer schonmal eine Störung hatte, der wird wissen, daß man auch ohne Streik ewig darauf warten darf, überhaupt mal Irgendwen zu erreichen der dann zuständig ist - selbst Leute, die beim Vorstand angesiedelt sind, scheinen da nicht viel erreichen zu können (z.B. Chef der Beschwerdestelle). Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist, daß die Telekom durch den Streik wahrscheinlich keine großartigen Einbußen haben wird, sie wird trotzdem auch für nicht erbrachte Leistungen ihre Kunden weiter abkassieren. Hoffentlich geht die Telekom gegen meinen Vater mit ihren unberechtigten Forderungen vor Gericht, das wird nämlich ein richtiger Spaß und vorallem teuer für die T-Com PS: Dieses ist nur meine Meinung, die auf Erfahrungen mit der T-Com beruht und keinesfalls ein redaktionelles Angebot des Forenbetreibers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 PlusMinus Beitrag Zum Tehma 9 Live Betrug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...