Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt war da nicht letztens mal was wegen irgendeiner Deutsch Türkin die 21 oder so war und weil sie einen zu westliochen stil angenommen hat von ihren brüder umgebracht wurde!

Ja, das war Hatun Sürücü.

Spinners Meinung kann ich nicht teilen, wüßte nicht das sie deswegen mildere Strafen bekämmen, der Täter in dem oberen Fall bekam ja auch fast die Höchststrafe (welche nach Judenrecht leider nur 10 Jahre sind :rolleyes: ) und dem Rest der Familie konnte man leider ja nichts nachweisen auch wenn sie wahrscheinlich genauso involviert waren. :daumenrunter:

Ich glaube kaum das den Steinewerfern bewusst ist das sie hierzulande Krininell handeln würden bei solch einer Handlung! @ET

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel

Die haben doch einen an der klatsche! Die ausrede das die sendung als aufforderung zum spenden gelten soll find ich sowas von schwachsinnig, das kann man auch machen ohne dabei um menschen leben zu losen.

Ich sehs schon vor mir.... Pro7 20.15 Running man in echt, ein erlebtnis für die ganze Familie

bei sowas gibt es keine schlechte publicity, ganz wie in der werbung.

ich versteh die show als zynische zurschaustellung des systems nach dem die organspenden ablaufen und das ist nicht falsch.

da wird etwas sehr unangenehmes und abscheuliches dem volk vor augen geführt dem es gewöhnlich egal ist. sollen sich so viele wie nur möglich daran den kopf stoßen, zudem hat das nichts mit running man zu tun, sie verdienen damit kein geld sondern kritisieren!

ich finds gut

Also ich finds einfach nur Krank !

Das vergabesystem fur spenderorgane ( das wirklich etwas von einer Lotterie hat ) kan man auch anders auf die schippe nehmen !

auserdem ist das für mich der eindeutige beweis das auf der jagt nach einschaltquoten alles erlaubt ist !

Nach der Jungel show und der live darmspiegelung ein neuer tiefpunkt der fernsehgeschichte !

Und ich kann mich da Krockeschinski nur anschließen, der weg zu Running man ist nicht mehr weit !

Kann ich irgendwie verstehen, müssten die eignetlich den Betrunkenen nicht nach Hause bringen??