Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Jo stimmt war da nicht letztens mal was wegen irgendeiner Deutsch Türkin die 21 oder so war und weil sie einen zu westliochen stil angenommen hat von ihren brüder umgebracht wurde! Ja, das war Hatun Sürücü. Spinners Meinung kann ich nicht teilen, wüßte nicht das sie deswegen mildere Strafen bekämmen, der Täter in dem oberen Fall bekam ja auch fast die Höchststrafe (welche nach Judenrecht leider nur 10 Jahre sind ) und dem Rest der Familie konnte man leider ja nichts nachweisen auch wenn sie wahrscheinlich genauso involviert waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasmanischer Teufel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaube kaum das den Steinewerfern bewusst ist das sie hierzulande Krininell handeln würden bei solch einer Handlung! @ET Bearbeitet 18. Mai 2007 von Tasmanischer Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan getötet Ich glaube, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 9Live Moderatorin verlangt auf Sendung das der Hot Button später zuschlagen soll Wer es jetzt immernoch nicht gerafft hat, das dieser Sender reinste Abzocke ist, muss doof sein Spannend wird es ab sekunde 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 9Live Moderatorin verlangt auf Sendung das der Hot Button später zuschlagen soll Wer es jetzt immernoch nicht gerafft hat, das dieser Sender reinste Abzocke ist, muss doof sein Spannend wird es ab sekunde 22 Owned by herself würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ob sie unterschreiben müssen, daß das Sterben der Verlierer live übertragen werden darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Die haben doch einen an der klatsche! Die ausrede das die sendung als aufforderung zum spenden gelten soll find ich sowas von schwachsinnig, das kann man auch machen ohne dabei um menschen leben zu losen. Ich sehs schon vor mir.... Pro7 20.15 Running man in echt, ein erlebtnis für die ganze Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ob sie unterschreiben müssen, daß das Sterben der Verlierer live übertragen werden darf? bei sowas gibt es keine schlechte publicity, ganz wie in der werbung. ich versteh die show als zynische zurschaustellung des systems nach dem die organspenden ablaufen und das ist nicht falsch. da wird etwas sehr unangenehmes und abscheuliches dem volk vor augen geführt dem es gewöhnlich egal ist. sollen sich so viele wie nur möglich daran den kopf stoßen, zudem hat das nichts mit running man zu tun, sie verdienen damit kein geld sondern kritisieren! ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ob sie unterschreiben müssen, daß das Sterben der Verlierer live übertragen werden darf? Also ich finds einfach nur Krank ! Das vergabesystem fur spenderorgane ( das wirklich etwas von einer Lotterie hat ) kan man auch anders auf die schippe nehmen ! auserdem ist das für mich der eindeutige beweis das auf der jagt nach einschaltquoten alles erlaubt ist ! Nach der Jungel show und der live darmspiegelung ein neuer tiefpunkt der fernsehgeschichte ! Und ich kann mich da Krockeschinski nur anschließen, der weg zu Running man ist nicht mehr weit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 http://www.verbotene-kunst.de/ die öffentliche musik- und filmeverbrennung wird verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 http://www.verbotene-kunst.de/ die öffentliche musik- und filmeverbrennung wird verschoben crap...zu weit weg, würd gern hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Polizisten werden wg. Aussetzens verurteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Kann ich irgendwie verstehen, müssten die eignetlich den Betrunkenen nicht nach Hause bringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Nordkorea zensiert deutsche Zeitschriften * lol * Bearbeitet 1. Juni 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ARD & ZDF fordern 8,5 % höhere GEZ Steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...