Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Aus dem G8 Ticker bei Indymedia :

"18:30:

Im Laufe des Tages haben viele Läden in Rostock ihre Schaufenster verbarrikadiert, nachdem sie einen Brief von der Stadtverwaltung erhalten hatten, der dazu aufforderte. Es gab auch einen Brief an alle Eltern von Schulkindern, der dazu auffordert, alle SchülerInnen bis zur 6. Klasse zur Schule zu begleiten."

Link

Die drehn doch am Sender :gehtsnoch:

Unter den demonstranten mag es ja auch leute geben die nicht ganz so friedlich sind !

Aber ich habe noch nie gehört das irgendwo Kinder atackiert wurden !

Nö!

Daß es echt sei, glaubtest doch auch Du, gibs zu!

ach jetzt grätsch nicht dazwischen, da will man sich kurz profilieren und dann sowas :puuuh:

ne aber ich hab die sendung schon als satire verstanden - egal ob mit echter nierenroulette oder nicht

e: erleichternd das es eben nicht durch und durch ernstgemeint war, möglich gewesen wäre es in der tat

Bearbeitet von ET

Im Nachhinein muß ich sagen, daß ich die Sache dann doch auch OK finde.

Aber, ich weiß nicht, ob man aufgrund der Proteste nicht doch nur schnell umgesattelt hat. Wird man es je erfahren?

Ist also alles normal und nix dabei oder wie?!

zumal die demo ja, wie von beiden seiten bestätigt, ruhig verlief, bis diese idioten angefangen haben, autos zu demolieren...

ich bleib dabei: diese hirnlosen penner haben diese ganze protestaktion ins lächerliche verkommen lassen... alle wegsperren, die da gestern steine geschmissen haben!

ich bleib dabei: diese hirnlosen ****** haben diese ganze protestaktion ins lächerliche verkommen lassen... alle wegsperren, die da gestern steine geschmissen haben!

auf jeden Fall!

das hat nix mehr mit "demo" zu tun . In meinen Augen sind das alles Idioten und Versager die warscheinlich nix im Leben erreicht haben und sich so endlich mal richtig austoben können weil sie wissen das sie höchstwarscheinlich eh nicht geschnappt werden und wenn doch nur kurz...sieht man ja

Der Polizist im Auto hätte auch sterben können...was die da für Brocken geworfen haben ist ja krank

Bearbeitet von complex

mach ich mich jetzt unbeliebt wenn ich sage das gewalt genau richtig und gerechtfertigt war/ist?!

wenn du uns auch sagst wieso du der meinung bist villeicht nicht

Ich möchte jetzt mal meinen,dass es garnicht zu solchen Randalen kommen würde,wenn die Polizei nicht anwesend wär...

Es reicht doch wohl,wenn die sich irgendwo bereit zum Einsatz aufhalten und dann kommen, wenn Not am Mann ist.

Durch diese Polizei Aufgebote ist doch wohl klar das sich die Protestanten provoziert fühlen.Ich bin mir ziemlich sicher,dass da die Polizei auch nicht ganz unschuldig ist.Es gibt darunter auch sicher welche die zurück pöbeln und sowas heraufbeschwören.Wenn die Polizei mal zum Zuge kommt knüppeln die ja auch gerne drauf.Selbst wenn Unschuldige unter der randalierenden Masse sind.

Bearbeitet von JaNeK

Es reicht doch wohl,wenn die sich irgendwo bereit zum Einsatz aufhalten und dann kommen, wenn Not am Mann ist.

Durch diese Polizei Aufgebote ist doch wohl klar das sich die Protestanten provoziert fühlen.Ich bin mir ziemlich sicher,dass da die Polizei auch nicht ganz unschuldig ist.Es gibt darunter auch sicher welche die zurück pöbeln und sowas heraufbeschwören.

bitte was?

siehst du ein polizeiaufgebot wirfst du auch mit pflastersteinen??

das hofff ich doch mal nicht

polizisten sind auch nur menschen was würds du denn machen wenn du nen stein abbekommst

da wirst du auch ärgerlich

da würd ich dann auch mal n bisschen kräftiger draufhaun

ich hab absolut kein verständnis für leute die dahin fahren um sich straßenschlachten zu liefern

...

ich hab absolut kein verständnis für leute die dahin fahren um sich straßenschlachten zu liefern

ich auch nicht !

vorallem weil sie die ganzen proteste in verruf !

Und unser geliebter schäuble kommt mit der Terrorkeule