Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Dies unterstütze ich auch in keinster Weise...

Ich mein ja nur.Die Polizisten sind wie du sagtest auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Teilweise nehmen sich Polizisten in solchen Situationen den Mund etwas zu voll...Sowas habe ich selbst schonmal mitbekommen.

Von der Schule waren wir mal auf ner Demo und so nen paar Polizisten haben gleich mal alle als Krawallmacher abgestemmpelt und einen mit nem "wir treffen und sicher wieder" begrüßt...

Sowas geht doch wohl nicht oder?

polizisten sind auch nur menschen

Aber die werden doch nicht als Polizist geboren.

Aber die werden doch nicht als Polizist geboren.

nicht?

nicht?

ne.. Wurst wächst auch nicht in der Packung...

ich auch nicht !

vorallem weil sie die ganzen proteste in verruf !

Und unser geliebter schäuble kommt mit der Terrorkeule

geht es darum den protest schön hübsch zu gestalten oder etwas zu bewegen? :unsure:

wenns nämlich nur um den schein geht hast du natürlich recht...

geht es darum den protest schön hübsch zu gestalten oder etwas zu bewegen? :unsure:

Cool, den Gedanken dass durch fliegende Steine die Meinungen anderen bewegt worden sind habe ich noch nie in Betracht gezogen...

wass willst du eigentlich bewegen ?

meinst du das du durch fliegende steine und brennende barrikaden die leute dazu bewegen kannst sich mit dem thema ausseinanderzusetzen ?

Sicher ist durch die gegend zu latschen und plakate zu schwenken auch nicht gelbe vom ei !

Aber damit kriegst wenigstens etwas positive publicity !

Dagege schreckst du mit den bildern die letztens im TV zu sehen waren die leute ehr davon ab sich an den protesten zu beteiligen !!

Danke...

Aber sobald Beckstein wieder irgendwelche Spiele verbieten möchte ruft hier wieder jeder dazu auf doch "endlich mal auf die Straße zu gehen".

Ich kann der Antifa und vielen der selbsternannten Autonomen nichts abgewinnen und noch weniger sinnloser Gewalt, aber Leute seht euch doch mal die Videos an. Das sind da in Rostock überwiegend "Schwarze Einheiten" gewesen und deren Ruf eilt ihnen wirklich voraus. Da ich nicht selbst vor Ort war kann ich nicht sagen wer nun Schuld hat, das kann keiner von uns.

ein freund von mir ist bei der grünen jugend und die sind gerade in der region am demonstrieren. er war, soweit ich weiß, auch in rostock. ich kann ihn ja mal interviewen, wenn er wieder zurück ist. :)

Bearbeitet von Maximus

Dagege schreckst du mit den bildern die letztens im TV zu sehen waren die leute ehr davon ab sich an den protesten zu beteiligen !!

ihr redet nur von protesten

aaaaber proteste sind doch nicht das ziel, sie sollen ein mittel sein und es wirkt nicht mehr weil die macht längst nicht mehr beim volk liegt, ja noch nichteinmal bei der bundesregierung.

weder frau merkel kann von heute auf morgen was ändern noch können es ein paar fahnenschwenker mit peacezeichen auf der brust. auch wenns tausende sind. wer hat denn angst vor protestlern deren stimme ehh nicht zählt und die man vorneweg wie kriminelle behandelt? würde herr schäuble die sicherheitsmaßnahmen und geplanten gesetzeserweiterungen zurücknehmen wenn sich in diesen tagen die meute still verhielte?

würde sich jemand darum kümmern wenn menschen still von A nach B ziehen?

es geht nicht darum zu heucheln man würde etwas ändern wollen aber man ist ja zu schwach und das höchste der gefühle wäre ein protest...was ist schon ein protest? da könnten eine halbe million menschen auflaufen aus aller herren länder, es wäre immernoch eine minderheit der bevölkerungen der betriligten staaten/regierungen. wer soll schon auf sie hören?!

ich bin kein fan von gewalt und steineweitwurf aber was soll man denn sonst tun? die halbe welt geht den bach hinunter und keiner ist bereit etwas dagegen zu tun weil das auch immer ein schnitt ins eigene fleisch wäre. also lässt man gewähren und organisiert etwas protest um nicht ganz so herzloß zu erscheinnen...

ich könnte kotzen

und was willst du machen ??

Bringt beides nichts, das is ja das problem !

Wenn du mit steinen schmeißt is denen das genau so scheiß egal, wie wenn du einfach nur protestierst !

Aber so zeigst du wenigstens das dir die ganze scheiße tierisch auf den Sa** geht !

Bearbeitet von crazyme

Wenn du mit steinen schmeißt is denen das genau so scheiß egal, wie wenn du einfach nur protestierst !

Aber so zeigst du wenigstens das dir die ganze scheiße tierisch auf den Sa** geht !

ist dir klar das eine demo auf der straße eine vorstuffe des terrors ist? mit sowas übt man gewalt auf die regierung aus die nicht den umweg über demokratische, diktatorische oder was weiß ich für welche kanäle macht. je expliziter die proteste sind desto mehr publicity erreichen sie, je mehr schaden entsteht desto eher überlegt es sich die regierung ob sie nicht etwas einlenkt. so war das man vor vielen vielen jahren.

jetzt gilt es nicht mehr, der staat rüstet auf und auf aber Hoppla! er kann nicht ewig aufrüsten weil er dann an die grenzen des rechtsstaates stößt! ich befürchte das tut er so oder so wenn man betrachtet wie die dinge so liegen aber(!) wenn er genötigt wird duch eskalation, gewalt, brennende autos die daumenschrauben so schnell nachzuziehen das es offensichtlich wird weil es nicht mehr über jahre in zeitlupe geschieht dann - ja dann fällt es vielleicht auch mal dem blöden wohlstandsbürger auf und er geht dann auf die staße und zwar in massen und nicht nur zu tausenden zu besonders feierlichen momenten.

und dann - dann hat auch der protest die wirkung die er jetzt noch nicht entfalten kann

war das jetzt ein aufruf mit steinen zu werfen? betrachtet es als theoretischen/hypothetischen entwurf. :zip:

............... ist doch wohl klar das sich die Protestanten provoziert fühlen.

Was haben den die Anhänger der Evangelischen Kirche damit zu tun ?? :blink:*lol*

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wie ''kleinen Bürger'' sind der Ohnmacht preisgegeben.

ist dir klar das eine demo auf der straße eine vorstuffe des terrors ist? mit sowas übt man gewalt auf die regierung aus die nicht den umweg über demokratische, diktatorische oder was weiß ich für welche kanäle macht. je expliziter die proteste sind desto mehr publicity erreichen sie, je mehr schaden entsteht desto eher überlegt es sich die regierung ob sie nicht etwas einlenkt. so war das man vor vielen vielen jahren.

Von welcher Demokratie redest du. Selbst in den Anfängen der BRD hatten wir nur eine rudimentäre Demokratie. Mittlerweile haben wir eine Diktatur des Kapitals.

Es ist falsch mit Steinen zu werfen, egal wer wen provoziert hat, aber hier wird ja von unseren >Politikkriminellen< daran gebastelt jeglichen Protest zu unterdrücken.

Wie meinte Giesi ( oder wie er sich schreibt) mal so treffend: ''die Anpassung wird stattfinden, aber in Richtung DDR''

Man sieht es, die Meinungsfreiheit wird unterdrückt, nur die von den Kapitalistischen Ausbeutern und Politimafiosi rausgegebene Doktrin darf hintergebetet werden.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wie ''kleinen Bürger'' sind der Ohnmacht preisgegeben.

Von welcher Demokratie redest du. Selbst in den Anfängen der BRD hatten wir nur eine rudimentäre Demokratie. Mittlerweile haben wir eine Diktatur des Kapitals.

lol ja weil es teil der demokartie ist, das schließt sich doch nicht aus ;)

und bitte, das was wir haben ist demokatie, nur keine allzu liberale.

demokratie ist kein perfektes system daher dürfen auch schonmal steine fliegen.

aber malt doch nicht gleich den teufen an die wand :unsure: