Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die nacht wird er nicht mehr überstehn...

das scheint richtig zu sein.. naja ich freu mich schon morgen aufs brötchen holen.

wahrscheinlich erstmal ne 5 seitige sonderreportage der bildzeitung über das leben des papstes *lol* ich glaub ich werd die mal holen....

Geschrieben

das scheint richtig zu sein.. naja ich freu mich schon morgen aufs brötchen holen.

wahrscheinlich erstmal ne 5 seitige sonderreportage der bildzeitung über das leben des papstes *lol* ich glaub ich werd die mal holen....

also bitte ein wenig respekt von dem Katholischem Obehaupt und nicht solche witze drüber reisen :angry::angry:

Ich bin zwar nicht Katholit ,aber wenn man so denkt...ts ts

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich freu mich für ihn, das er bald nicht mehr leiden muß! als ich damals gehört hab das mein opa gestorben ist hab ich mich irgendwie auch gefreut obwohl ich auch traurig war. aber mein opa hatte 5jahre vor seinem tod einen schweren herzanfall und danach gings immer mehr bergab und er hatte nur noch gesundheitliche probleme und so....

in so einer situation kann man sich für den sterbenden ruhig freuen wenn er stirbt, denn dann hat das leiden erstmal ein ende. ich bin zwar alles andere als ein pabst-fan und katholik aber trotzdem wünsche ich ihm das er jetzt endlich sterben kann.

Geschrieben
ich freu mich für ihn, das er bald nicht mehr leiden muß! als ich damals gehört hab das mein opa gestorben ist hab ich mich irgendwie auch gefreut obwohl ich auch traurig war. aber mein opa hatte 5jahre vor seinem tod einen schweren herzanfall und danach gings immer mehr bergab und er hatte nur noch gesundheitliche probleme und so....

in so einer situation kann man sich für den sterbenden ruhig freuen wenn er stirbt, denn dann hat das leiden erstmal ein ende. ich bin zwar alles andere als ein pabst-fan und katholik aber trotzdem wünsche ich ihm das er jetzt endlich sterben kann.

aber keine blöde witze drüber machen oder? :angry::(

Geschrieben

Aber klar doch - Bild sprach mit den Toten *lol**lol**lol*

(Ich darf das sagen, ich bin Katholik :D )

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt schade aber auch gut das der Papst nun stirbt! Er war ja schon sehr krank und ich denke nicht das sein Leben noch lebenswert war! Ich glaube auch nicht das er die letzten Jahre noch etwas in der Kirche zu sagen hatte! Jedoch muss man bedenken, dass er einer der besten Päpste, den es gab!

Geschrieben

was man nicht vergessen darf is das ein mensch gestorben ist..das is nie witzig oder lustig nur tut mir der knabe leid sein leben einer verbrecherorganisation gespendet zu haben...das allerschlimmste ist allerdings dass die kirche seit jeher die päpste ersetzt wie die unterwäsche der meßdiener als ob son mensch wegwerfware wäre naja..schauen wir mal was jetzt kommt!

Geschrieben

Ob dieser Papst ein guter Papst war oder nicht, das kann ich nicht beantworten denn dazu weiß ich nicht genug über ihn

Das die Kirche mehr Menschen auf dem gewissen hat als einige Massenmörder, schwerverbrecher und das Nazi-Regime zusammen steht wohl ausser Frage

Kreuzzüge, verfolgung andersdenkender, Inquisition...

Meiner Ansicht nach ist z.B. die Manson-Family gegen die Kirche ein Schülerchor <_<

Geschrieben
das allerschlimmste ist allerdings dass die kirche seit jeher die päpste ersetzt wie die unterwäsche der meßdiener als ob son mensch wegwerfware wäre naja..schauen wir mal was jetzt kommt!

was ist daran schlimm? Die kath. kirche braucht nunmal ein oberhaupt und wenn der aktuelle papst stirbt dan wird ein neuer eingesetzt, es ist nicht so dass der alte ersetzt wird. Der neue papst wird ja seine eigenen ansichten haben und ist wohl der einzige chef einer riesigen institution der keine marionette ist.

und zur wegwerfware mensch: Jeder führungsposten in regierung firmen gewerkschaften... wird nach dem freiwerden neu besetzt

Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt schade aber auch gut das der Papst nun stirbt! Er war ja schon sehr krank und ich denke nicht das sein Leben noch lebenswert war! Ich glaube auch nicht das er die letzten Jahre noch etwas in der Kirche zu sagen hatte! Jedoch muss man bedenken, dass er einer der besten Päpste, den es gab!

das sehe ich auch so.

ich als katholik bin schon ein wenig traurig darüber.

aber ncoh länger leiden geht auch nicht.

Geschrieben

ja da stimm ich dir zu.. jetzt ist er die leiden bald los (nachdem er ja gestern nach kurzer zeit wieder auferstanden ist ) :rolleyes:

bin katholik, aber hab eigentlich nix mit der kirche am hut..

der jetzige papst hat aber schon viel gemacht. wer im reliunterricht etwas aufgepasst hat, wird das auch bestätigen können.

Geschrieben

aber noch länger leiden geht auch nicht.

verstehe ich nicht, würde ich aber gerne verstehen :huh:

Geschrieben

verstehe ich nicht, würde ich aber gerne verstehen :huh:

er ist trautig das es mit ihm vorbei geht, sagt aber das der papst auch nich länger leiden soll, oder wie? :wacko:

Geschrieben

er ist grad wieder ohne geistigen bewusstsein

Geschrieben
er ist grad wieder ohne geistigen bewusstsein

was ist LOs ?^^ :ph34r:

also ich finde ihr solltet echt mal aufpassen was ihr schreibt,

der papst liegt im sterben, da postet man nicht einfach irgendnen müll hier rein

also dass man ihm ein schmerzfreies ende wünscht finde ich auch,

aber was maetze da sagt, finde ich steht ihm nicht zu:

wie lange es noch geht oder nicht kannst du meiner meinung anch nicht beurteilen^^