Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

in frankreich sieht es immer ganz anders aus wenn auf politischen demos randale gemacht wird.

dort sind wesentlich mehr "normal"bürger an der randale beteiligt als hier, hier sind es ja nur ein paar linke die randalieren, das wars dann aber auch. bei franz. verhältnissen hätten in heiligendamm wohl mehr als nur 2000 leute randaliert.

in frankreich ist das arm reich gefälle extremer, zudem gibt es weit mehr leute die wirklich nicht mehr aus ihrem milieu rauskönnen weil der staat ihnen die aufsstiegsmöglichkeiten verbaut hat und nicht mehr von ihnen wissen will (arme einwanderer).

die leute haben nichts zu verlieren. hier hingegen...der rudi hat recht - weichgedudelt

Bearbeitet von ET

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ne, ich meine jetzt nicht die randalen die in den banlieues, den einwanderervierteln, ausbrechen, sondern politische demos, zb wenn um irgendwelche argrarsachen geht, dann spielen die bauern verrückt und randalieren oder andere politdemos die nix mit den einwanderern zuschaffen haben.

Jupp, dort geht sogar Herr Doktor Wichtig nach Paris, um sich für 3 Tage mit den Flicks anzulegen und das öffentliche Leben Paris' lahmzulegen, die haben aber schon auch aus den Gründen der größeren Vermögenssprünge, und dazu zählen dann doch auch sehr oft die "Kolonialkinder", denen der Franzose allerings oftmals auch einen recht großen Respekt entgegenbringt, auch größeres Kampfpotential und den Willen, etwas zu bewegen.

Hier will man nur schlauer sein, als alle anderen (Kneipenstammtischpolitik) und ansonsten seine Ruhe haben und am liebsten auch Kinder verbieten, weil die Samstags beim Autowaschen einfach nur nerven, wenn sie fragen, wie schnell das Wohlstandsvehikel denn fahren kann.

Bewegt zwar nicht die Welt, sollte aber trotzdem gepostet werden. Ich finde sie hätte die Zeit im Knast absitzen sollen und nicht Zuhause.

Paris Hilton freigelassen

Jo, in Amerika möchte ich als Armer nicht verurteilt werden!

Hingegen als Reicher schon !

Jaja die USA halt ! ;)

Jo, in Amerika möchte ich als Armer nicht verurteilt werden!

Hingegen als Reicher schon !

Jaja die USA halt ! ;)

als ob es nur dort so wäre... :blink:

Bewegt zwar nicht die Welt, sollte aber trotzdem gepostet werden. Ich finde sie hätte die Zeit im Knast absitzen sollen und nicht Zuhause.

Hatte mir schon sowas gedacht und wenn ich jetzt meine Meinung dazu ausschreiben würde, bestände der Text wahrscheinlich nur noch aus Zensur-Sternchen <.<

Diese nie endende Promi-Bevorzugerei ging mir schon immer auf den Keks und wird es auch immer tun. Sowas ist auch einer der Gründe, warum ich (fast) alle Promis aufs Tiefste verabscheue, vor allem wenn diese - wie Paris Hilton - nie etwas für ihr Leben wirklich erarbeiten mussten, aber so tun als wären sie Gott

Einer der anderen Gründe ist u.a. deren nie endende und PR-Sucht. Wenn die Medien länger als 2 Wochen nicht über sie berichtet haben, müssen sie ja unbedingt durch irgendwelche Skandale oder sonstwas wieder ins Rampenlicht kommen, damit ihr Ego zwei Tage länger überleben kann.

Naja....leider wird sich das wahrscheinlich nie ändern.

MfG,

-Sarlon-

Hatte mir schon sowas gedacht und wenn ich jetzt meine Meinung dazu ausschreiben würde, bestände der Text wahrscheinlich nur noch aus Zensur-Sternchen <.<

Diese nie endende Promi-Bevorzugerei ging mir schon immer auf den Keks und wird es auch immer tun. Sowas ist auch einer der Gründe, warum ich (fast) alle Promis aufs Tiefste verabscheue, vor allem wenn diese - wie Paris Hilton - nie etwas für ihr Leben wirklich erarbeiten mussten, aber so tun als wären sie Gott

Einer der anderen Gründe ist u.a. deren nie endende und PR-Sucht. Wenn die Medien länger als 2 Wochen nicht über sie berichtet haben, müssen sie ja unbedingt durch irgendwelche Skandale oder sonstwas wieder ins Rampenlicht kommen, damit ihr Ego zwei Tage länger überleben kann.

Naja....leider wird sich das wahrscheinlich nie ändern.

MfG,

-Sarlon-

Jo, du sagst es!

Ich stimme dir voll und ganz zu :klatsch:

Passt hier, passt zur Diskussion, die vor einigen Tagen im G8-Fred auftrat, passt zu allerlei Religionsfreds, kommt aber trotzdem hier hin:

"Gott ist kein Christ"

€ Der Mann hat mich verstanden, jedem seinen Gott! /€

Bearbeitet von Rudi

Paris ist wieder im Knast

:rolleyes:

"Mama, Mama, das ist doch nicht richtig, Mama, Mama."

11274942,tid=d.jpg

Bearbeitet von complex