Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Quelle: yahoo.de

Hoffentlich hat der Täter nur Tetris aufm Rechner... :unsure:

vll ne version der Sims? :rolleyes:

irgendwas läuft hierzulande schief...

aber ganz gewaltig !

Leider sind derartige angriffe keine seltenheit mehr !

und immer öfter schaut die polizei/staatsanwaltschaft in die falsche richtung !

Hier zum Beispiel

Die Polizei hat aufgerüstet und einen Großeinsatz angekündigt.

Sie hat zudem erklärt, daß der Antifaschismus und nicht der Neofaschismus das Hauptproblem ist.

Deutscland ist halt ein Rechts-Staat

ja ich hab auch gerade denn artikel gelesen und es is echt hart das wohl in dessau beamter arbeiten die auf der seite der rechtsextremen stehen.

wie sonst soll man soetwas argumentieren,andererseits ist hier wohl die geschichte noch nciht zu ende geschrieben.

allerdings ist die sache mit dem schwartzen der sich selbst gefesselt und dann auch noch angezündet haben soll, echt ne harte nummer.

ich hoffe das der richter weiter hin so hartnäckig daran zweifelt was ihm da erzählt wurde.

was ich hier rieche ist eine dicke verschwörung.....hier hab ich das gefühl als würden hier ne menge leute hinter stecken.

solche komischen geschichten,die sich gar wie ein märchen anhören,kenne ich genügend aus napoli......und hier bedarf es wie auch in italien einen richter der härter als titan ist um denn sau haufen allesamt hinter gitter zu bringen.

ciao´

Warum drei erfolgreiche Neonazi-Bekämpfer ihre Jobs verloren

Spiegel.de

OUCH, der ist mal wirklich zum auf der Zunge zergehen lassen ....

Ist schon einige Zeit her, da hatten sie eine Reportage eines schweizer Journalisten über den europäischen bzw. internationalen Rechtsextremismus gezeigt, danach wundert einen in der Hinsicht, bzw wie tief zum Teil der Rechtsextremismus wieder in die Staatsorgane eingezogen ist, garnichts mehr.

"Bevor die in die EU dürfen..."

Typischer Spruch von jemandem der schon drinn ist. Oder glaubst du mit Schaeuble duerftest du rein? Oder mit dem Defizit der lezten paar Jahren?

Typischer Spruch von jemandem der schon drinn ist. Oder glaubst du mit Schaeuble duerftest du rein? Oder mit dem Defizit der lezten paar Jahren?

Sicherlich ist das auch ein Spruch von jemandem, der schon drin ist...

Was hatte ich hier nicht schon 20 Minuten lang getippt und gelöscht und wieder dazugetippt und wieder gelöscht...

Heraus kommt nur dies:

Sei Dir gewiß, daß ich eine linke Socke bin, aber sei Dir auch genau aus diesem Grund sicher, daß ich die tolle Tradition des Frauenunterdrückens und -mordens, nicht akzeptieren kann.

Hier in diesem verkorsksten Europa kann ich wenigstens noch dagegen sein, und ich kann recht komfortabel meine Meinung nach außen tragen. Und ich muss mir nicht anhören, daß dies nur die Kurden so tun, der geilste Faschismus... davon habe ich hier genug und ich will nicht, daß er um diese Facette erweitert wird... und schon bleibt nur ein eher seufzender, statt anklagender Satz übrig:

Ist schon ziemlich bedrückend. Bevor die in die EU dürfen, müsste noch einiges getan werden.

Das sollte es sein, was die "Neuen" auch drauf haben.

Was spricht dagegen, sich kritisch mit Unrecht auseinanderzusetzen, egal, wo es passiert?

Wenn ich die Welt anders sehen will, dann auch in der Türkei!

Warum drei erfolgreiche Neonazi-Bekämpfer ihre Jobs verloren

Spiegel.de

Dafür finde ich kaum noch Worte. Das schlimmste an der Sache ist jedoch nicht der Vorfall an sich sondern die Tatsache, dass man die Affäre unter den Teppich kehren wird. Jede Wette, dass der Polizei-Bonze seinen Stuhl behält und die drei Jungs am Ende die gearschten sind. Sorry für die Wortwahl, aber das ist eine Sauerei sondergleich :evil:

Heute morgen im Radio: 3 zwischen 14 und 15 Jahre alte Österreicher, Hardcore Horrorfilmfans, haben ein Mädchen vergewaltigt und wollten es umbringen. Nur um zu sehen wie es ist wenn ein Mensch qualvoll stirbt. :daumenrunter:

Laut Ösi-Funk haben sie es nur geplant und nicht durchgeführt

http://derstandard.at/?url=/?id=2952980

Aber ganz ehrlich: voll krank :blink: Die würde ich auch nicht rauslassen.

Normal ist das echt nicht mehr....

Ist nur die Frage, wie es dazu kommt, dass Leute in der Form den Realitätsbezug verlieren.

Was die oberen Posts betrifft, ich denke da liegt das Problem wieder in der zunehmenden politischen und sozialen Polarisierung und dem damit vorhandenen Fanatismus, der im Moment wieder Einzug hält.

Wenn man es so sieht sind Menschen in Massen dumm wie Schafe, rennen einer Überzeugung hinterher, die gut klingt, die ihre Probleme auf andere abwälzt, je radikaler desto besser, und es nicht schaffen ihre eigene Überzeugung und Meinung zu bilden und auch konsequent zu verfolgen.

Ich weiss zwar nicht genau warum, aber radikale Ideen (Religion ist nicht mehr) scheinen den meisten Menschen immer deutlich mehr zu gefallen, als eine gemäßigte, halbwegs ausgeglichene Politik.

Dafür finde ich kaum noch Worte. Das schlimmste an der Sache ist jedoch nicht der Vorfall an sich sondern die Tatsache, dass man die Affäre unter den Teppich kehren wird. Jede Wette, dass der Polizei-Bonze seinen Stuhl behält und die drei Jungs am Ende die gearschten sind. Sorry für die Wortwahl, aber das ist eine Sauerei sondergleich :evil:

Repression/Staatliches Mobbing ist wirklich ne sehr üble Sache und leider passiert es viel zu oft.

Die Verantwortlichen werden halt idR nie Probleme bekommen.

Heute morgen im Radio: 3 zwischen 14 und 15 Jahre alte Österreicher, Hardcore Horrorfilmfans, haben ein Mädchen vergewaltigt und wollten es umbringen. Nur um zu sehen wie es ist wenn ein Mensch qualvoll stirbt. :daumenrunter:

naja, aber man muss mal sehen was die sonst noch so geleistet haben. die waren vielleicht prima sportler oder horrorfilm regisseure.