Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Oh man schlimme Sache wie kann man nur so verantwortungslos sein??? Ein Elternpaar in Reno allerdings hat den Bezug zur Realität komplett verloren. Man sagt, dass der Vater eines 11 und eines 22 Monate alten Kindes, eine Erbschaft von ca. 50.000 US-Dollar für PC-Equiment und einen Plasma-Fernseher ausgegeben haben soll. Das allein ist ja noch nicht verwerflich werdet ihr sagen. Richtig. Aber er und seine Frau haben danach jede Sekunde mit Herr der Ringe Online verbracht, anstatt sich um ihre Kids zu kümmern. Dies hatte zur Folge, dass die Kinder so abgemagert und verkommen waren, dass sie beihnahe gestorben sind. Es ist wohl kaum möglich zu erklären, was in deren Köpfen so vor sich gehen mag. Aber eins ist ganz klar. Neben einer eindeutigen PC-Spiel-Sucht sind hier wohl noch einige weitere Dinge kaputt. Kann man nur hoffen, dass die Kinder auf eine liebe Pflegefamilie treffen und keine bleibenden Schäden davontragen. Spiegel Online: "Das kleine Mädchen wog dem Polizeibericht zufolge kaum mehr als bei ihrer Geburt, als sie gefunden wurde. Sie konnte weder ihren Kopf heben noch sitzen, da sie keine Muskeln entwickelt hatte. Ihre Haare waren mit Katzenurin verfilzt, sie hatte mehrere Hautentzündungen und war so dehydriert, dass sie weder urinieren noch schreien konnte. Ihr Bruder war ebenfalls fast verhungert, er konnte kaum laufen." Quelle: counterstrike.de Bearbeitet 16. Juli 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Geisterfahrer auf der Autobahn: 5 Tote Arschl*ch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 sorry, aber ich finde der geisterfahrer hat den tod schon fast verdient... wenn man sich umbringen will - schön und gut, da hab ich sogar teilweise mitleid mit (arme sau) aber auf der autobahn andere mit in den tot reißen weil man persöhnliche probleme hat ist... abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) sorry, aber ich finde der geisterfahrer hat den tod schon fast verdient... wenn man sich umbringen will - schön und gut, da hab ich sogar teilweise mitleid mit (arme sau) aber auf der autobahn andere mit in den tot reißen weil man persöhnliche probleme hat ist... abartig ja aber irgentwie is das ne pattsítuation 5 für einen idioten,ich konnte es selber kaum wahr haben.... aber ob das jetzt ein selbstmord kanditaten war ist ,jetzt aber bis her nicht klar,oder? Bearbeitet 16. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) ja aber irgentwie is das ne pattsítuation 5 für einen idioten,ich konnte es selber kaum wahr haben.... aber ob das jetzt ein selbstmord kanditaten war ist ,jetzt aber bis her nicht klar,oder? doch, 2 Abschiedsbriefe lagen im Auto (er fuhr den roten Astra). Er ist 8 km mit 160 km/h über der Gegenfahrbahn gerast und dann ungebremst in den weißen Astra geknallt (alle 4 Insassen sofort tot). Wäre er bloß von einer Brücke in einen Fluß gesprungen oder hätte Rattengift gefressen, dann hätte er keine anderen mit in den Tod gerissen Bearbeitet 16. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 trigger happy am badestrand diese rechtesextremen organisationen sind scheinbar langsam mutig genug ihre wahre stärke zu demonstrieren. wie es überhaupt erst so weit kommen konnte, dass die sich mit schußeisen eindecken konnten ist wohl eine berechtigte frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) mano man, das hab ich nicht gewusst...tatsächlich! harte Nummer ich versteh auch nicht warum die sich nicht einfach mit Tabletten vollstopfen oder sich zumindest so das leben nehmen ohne das andere darunter leiden. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Irans Kinder sollen auf Israelis ballern schaut mal her und liest... da versuchen wir alle davon zu überzeugen ,das wir uns hier mit solchen spielen eben nicht zum Killer ausbilden und was macht der Herr Amadineshad oder wie der auch immer heißt, egal was der und die anderen machen is grosser müll!!!!! und dieses land sollen wir die Atom Technologie anvertrauen? na dann boykottieren wir mal lieber weiter deren Industrie... ciao´ Edit-> rechtschreib fehler gefixed! => Bearbeitet 16. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...oran/#more-2736 Die ungestellte Dreistigkeit islamischer Immigranten an deutschen Schulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...oran/#more-2736 Die ungestellte Dreistigkeit islamischer Immigranten an deutschen Schulen. versuch bitte auf rechte seiten als quellenangaben zu verzichten. danke e: und wenn du kommst und sagst das hetze gegen muslime nicht rechts ist dann begnüg dich zumindest damit das die seite trotzdem noch manipulativ und weitab von neutral steht! Bearbeitet 16. Juli 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...oran/#more-2736 Die ungestellte Dreistigkeit islamischer Immigranten an deutschen Schulen. dafür haste doch deinen eigenen thread.................poste das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 versuch bitte auf rechte seiten als quellenangaben zu verzichten. danke e: und wenn du kommst und sagst das hetze gegen muslime nicht rechts ist dann begnüg dich zumindest damit das die seite trotzdem noch manipulativ und weitab von neutral steht! Um mir die Diskussion zu ersparen: http://www.youtube.com/user/XcoxxxonX Bzw. Meinungen und Ansichten sind nie neutral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 So eine seite sollte aber Berichten und Berichte sollten immer Neutral sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 So eine seite sollte aber Berichten und Berichte sollten immer Neutral sein Die Berichte auf der Seite sind zu 95% aus den Medien, von seriösen Quellen oder beruhen auf gegenwärtigen Gegebenheiten. Neutralität kann man heutzutage sowieso vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) http://www.politicallyincorrect.de/2007/07...oran/#more-2736 Die ungestellte Dreistigkeit islamischer Immigranten an deutschen Schulen. ein moment da kann ich wieder gegen halten.......das is doch nur ein text ohne sinn und verstand....eben wieder die normale hetze, obwohl nichts passiert ist. aber das hier,dass ist eine echte nachrischt. Maschinenpistolensalven am Badestrand Die Berichte auf der Seite sind zu 95% aus den Medien, von seriösen Quellen oder beruhen auf gegenwärtigen Gegebenheiten. Neutralität kann man heutzutage sowieso vergessen... ach ja nenn mir mal diese seriösen quellen bitte... Bearbeitet 16. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 warum hat eigentlich jeder 2. neue User in dem Forum hier eine rechte Einstellung ? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...