Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

warum hat eigentlich jeder 2. neue User in dem Forum hier eine rechte Einstellung ? :/

auch wenns jetzt härter klingt als das was ich üblicherweise von mir gebe aber: weil wir es zulassen!

auch wenns jetzt härter klingt als das was ich üblicherweise von mir gebe aber: weil wir es zulassen!

und ergänzend muss ich auch hinzufügen...weil wir es auch sollten oder müssen.

aber falls einer zu weit geht,bin ich mit einem bann auch zufrieden.

warum hat eigentlich jeder 2. neue User in dem Forum hier eine rechte Einstellung ? :/

Tjo ich vermute weil auch die gröbste Vogelstraußtechnik mal zu knirschenden Zähnen führt.

Was nicht heißt das ich das gutheiße.

Bearbeitet von Handwerker

ein moment da kann ich wieder gegen halten.......das is doch nur ein text ohne sinn und verstand....eben wieder die normale hetze, obwohl nichts passiert ist.

Hast du dir auch nur eines der Videos angeschaut? Ich glaube nicht -.-

@ET weil ihr es zulässt?

Seit wann muss meine Meinung und die von irgendwem anderen zugelassen werden? O.o

Meinungsfreiheit bedeudet dass auch Menschen was sagen können, mit deren Meinung du dich nicht identifizierst, auch wenns dir nicht schmeckt.

naja ich geh nun nicht mehr von aus das der anus ein nazi is....das bemerkt man wenn man sich ein wenig bei seinem youtup link umschaut...

also ich frage mich ob ich denn anus jetzt einfach als ingniorant betiteln soll,wie sonst is solch eine falsche meinung möglich?

naja ich geh nun nicht mehr von aus das der anus ein nazi is....das bemerkt man wenn man sich ein wenig bei seinem youtup link umschaut...

also ich frage mich ob ich denn anus jetzt einfach als ingniorant betiteln soll,wie sonst is solch eine falsche meinung möglich?

Das passt schon =)

Bearbeitet von Krockeschinski

Nein, du hast recht =)

meinste jetzt das er ingnorant is?

lol jüber edit kommunizieren .... =]

Bearbeitet von Ale42er

Du weißt nicht mal was ein Nazi ist, schwingst die Faschismuskeule wie ein kleines verblendetes Kind, nur weil du deine Ignoranz nicht einsehen willst.

Ich streit lieber mit ET, der weiß wenigstens was er von sich gibt.

Du weißt nicht mal was ein Nazi ist, schwingst die Faschismuskeule wie ein kleines verblendetes Kind, nur weil du deine Ignoranz nicht einsehen willst.

Ich streit lieber mit ET, der weiß wenigstens was er von sich gibt.

Faschismus hat mit Hitler sowieso in der Methodik aber nicht in der Denk oder Verhaltensweise zu tun, von dem her ist deine Du-bist-ein-Nazi-Polemik schwachsinnig. Noch schwachsinniger ist es mich als Faschisten zu bezeichen, da ich sogar gegenteilig gegen den Islamfaschismus vorgehe.

Wieso dein "Nazi"-herumgeflame total Schwachsinn ist, kannst selbst in diesem thread ein paar Seiten vorher lesen.

Wie kommst du darauf dass ich 18 bin? Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur zu dumm? Oder vielleicht beides?

Und macht dich so erhaben über mein Alter herzuziehen? Die Hauptschule die du besucht hast oder das Loch im Zaun durch das du hier her gekommen bist?

Bei manchen Menschen hier fragt man sich wirklich, woher sie ihr Wissen und ihre absurden Gedanken beziehen.

:gehtsnoch: liess dir doch wenigstens die seite bei wikipedia durch,bevor du hier wild drauf loss schreibst :gehtsnoch:

Bearbeitet von Ale42er

*lol* du hast doch ein knall *lol*

sach mal weist du überhaupt was faschismuss ist? *lol*

meinste ich möschte mich echt mit dir streiten? *lol*

ne also wirklich du bist ja noch naiver als deine völlig absurde meinung...also inzwischen bist du echt witzig geworden *lol*

ich geh von aus das du noch nicht mal 18 jahre alt bist....

:rofl: gute nacht :rofl::wub:

leute jebs, die jebs ja nich! *lol*

yea ich hatte recht,er ist dieses jahr erst achzehn geworden *lol*

na komm wollen wa nich so sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

oh selbst ich lern nciht aus,ich wuste ja nicht das ein italiener den faschismus erfunden hat.

na nach dem telfeon wohl eine weitere erungenschaft im namen der italiener :ugly:

Faschismus hat mit Hitler sowieso in der Methodik aber nicht in der Denk oder Verhaltensweise zu tun, von dem her ist deine Du-bist-ein-Nazi-Polemik schwachsinnig. Noch schwachsinniger ist es mich als Faschisten zu bezeichen, da ich sogar gegenteilig gegen den Islamfaschismus vorgehe.

Wieso dein "Nazi"-herumgeflame total Schwachsinn ist, kannst selbst in diesem thread ein paar Seiten vorher lesen.

Wie kommst du darauf dass ich 18 bin? Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur zu dumm? Oder vielleicht beides?

Und macht dich so erhaben über mein Alter herzuziehen? Die Hauptschule die du besucht hast oder das Loch im Zaun durch das du hier her gekommen bist?

Bei manchen Menschen hier fragt man sich wirklich, woher sie ihr Wissen und ihre absurden Gedanken beziehen.

Bearbeitet von TheAnus

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was hier abgeht ist nur noch hochnotpeinlich.

ihr wendet hier methoden des mundtotmachens via nazikeule an, die allerübelst sind und von den vorhandenen problemen ablenken und diese gar verharmlosen. ist es rechts wenn man auf die ungeheure dreistigkeit gewisser migrantengruppen im verhalten gegenüber der gastkultur hiweist? ist das rechts? nur weil dies eine unbequeme wahrheit ist?

ist das rechts, videos zu zeigen in denen von gewisser seite auf höfliches, aber bestimmtes nachfragen der typische spruch

"hast du problem" kommt, oder ist dies ein zeugniss der ignoranz seitens der einwanderer die aus ihrer religiös/kulturellen herkunft heraus schon immer einen fetten haufen auf die werte der gastgesellschaft geschissen haben?

IHR werdet das erst kapieren, wenn man folgendes experiment machen würde: man nehme eine moderne , türkische großstadt(die gibt es, die stadttürken sind in der regel sehr viel aufgeschlossener als der bodensatz ihrer gesellschaft den wir hier haben) und siedle da innnerhalb von ein paar jahren den absoluten bodensatz des deutschen volkes an. menschen die keinerlei rücksicht vor fremden kulturen haben, primitive glatzköpfe, die selbst in der fremde mit nem basi auf kanackenjagd gehen, türken zusammenwixen, menschen die nix auf die reihe bekommen ausser sozialhilfe kassieren, fernsehen glotzen und bier saufen und sich permanent weigern türkisch auch nur im mindestem zu lernen. KEINER von euch würde es den türken verdenken wenn sich, berechtigter, wiederstand gegen diese deutschen asis regen würde, KEINER von euch würde auf die idee kommen die türken als nazis zu beschimpfen und KEINER von euch würde auf die idee kommen das dies nur "soziale probleme" seien die es mittels sozialarbeiterflauschhandschuh anzugehen gelte. allerdings fehlt bei dem beispiel noch ein faktor - der religiöse faktor, der diese verhältnisse festbetoniert.

das beispiel schert zwar die hier lebenden türken und moslems stark über einen kamm, aber von 70% der migranten die auf ihre islamisch/kulturelle art das gegenstück zu diesem beispiel geben, kann man ausgehen.

und - wenn ein paar idioten-faschos einen schwarzen zusammenwixen, dann ist das aufgeheule (zu recht, weil es schlimm ist) groß und für die schläger gibt es keinerlei pardon (was auch richtig ist).

wenn aber täglich deutsche/nichtislamische schüler von arabischen und türkischen migranten bedroht, abgezogen und zusammengeschlagen werden, ist dies nur in den schlimmsten fällen überhaupt eine zeitungsmeldung wert und selbst da wird tunlichst die identität der täter verschwiegen, so es geht.

nicht nur das, oftmals wirkt sich der migrationshintergrund noch vor gericht milde aus und die strafe wird geringer als es bei einem vergleichbarem vergehen unter anderen personengruppen währe. der typ der an karneval einen familienvater vor den augen seiner kinder ins koma geprügelt hatte, wurde sogar erstmal wieder auf freien fuß gesetzt und vorerst mir einer schweißerlehre "belohnt"worden unter der auflage das er eine therapie macht und in einem erziehungsheim lebt. was er nicht gemacht hatte und von daher wieder in haft genommen wurde - der junge war polizeibekannter intensivtäter - sein opfer wird wohl bleibende hirnschäden davontragen.

schöne justiz. und so etwas liest man immer häufiger. ich habe selbst in meiner familie eine frau in berlin, die das viertel gewechselt hatte, wegen der unerträglichen penetranz gewisser jugendlicher, die wohl kulturbedingt ein starkes defizit im auch nur ansatzweise höflichem/menschlichem verhalten gegenüber unbekopftuchten frauen haben. sie litt noch monate danach unter angstzuständen die behandlungsbedürftig waren! :angry:

und es sind nicht nur die sozialen umstände, wie es hier einige immer wieder propagieren, es ist auch diese travestie eines glaubens, die diese zustände in den köpfen der menschen geradezu festbetoniert. da könnt ihr mit soziologengeschwafel kommen wie ihr wollt, das ist leider so.

wenn man das nicht bald anfängt offen und tabulos diskutieren zu können und diese diskussion nicht immer wieder mit der nazikeule und dem vorwurf "die deutschen sind schuld" einfach abzublocken, sondern auch insbesondere auf die bringschuld der einwanderer hinweist, dann werden auch die linken in ein paar jahren mit einem gewaltigem schlag in die fresse aufwachen - und dieser schlag in die fresse, der kommt nicht von der rechten seite, das könnt ihr mir glauben.

in diesem ausmaße lässt sich nur deutschland von seinen migranten auf der nase rumtanzen, ausser vieleicht noch engeland, die schon fast ein dhimmistaat sind.

der islam ist so ziemlich DIE verhöhnung jeglicher linker ideale die man sich vorstellen kann. und wie diese leute schon jetzt anfangen mit minderheiten umzugehen sollte euch bedenklich stimmen. und diese beispiel ist KEIN beispiel ivon slamischem extremismus, es ist nur ein ganz normales beispiel von ganz normalem islamischem mainstream! und ich habe dieses beispiel schön öfter gebracht und bisher ist immer schön die schnauze dazu gehalten worden. frage: wer ist die nächste minderheit? so was hatten wir schonmal, das brauchen wir nicht wieder, auch wenn es diesmal von den heiligen migranten kommt, un dieser beispiel ist KEIN einzelfall. deutsche, vorallem rechte, machen so etwas auch - aber bei denen ist es wenigstens nicht aus religiöser motivation heraus, sondern aus purem hass. bei diesem beispiel ist es aber die religion die diesen hass entwickelt und religion geht tiefer in die seele als eine rechtsradikale ideologie.

also, wer ist die nächste minderheit??:

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/p...en_schwule.html

post-2492-1184634295_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

...

also der erste teil ist mir zu rechts gestellt bzw. wie nennt man Menschen die Moslems nicht mögen?

des Weiteren möchte ich hier noch mal betonen ihr/du könnt gar nicht wissen ob in ganz Deutschland täglich türken/ Araber, deutsche im Bus anpöbeln. weiterhin schreibst sogar du, dass die Städter in der Türkei toleranter seien. aber trotzdem willst/kannst du nicht begreifen das wir bzw. jene fehlgeleiteten türken zu überzeugen, das einige Sätze in ihrem Koran nicht mehr in unsere zeit passen?

Und das, sie es durch unsere Hilfe schaffen könnten jenes zu ändern?

Deutschland ist auch nicht an einem tag entnazifiziert worden!

bei deinem zweiten teil verschlägt es mir den Atem...

zu anfangs versteh ich schon was du meinst und ich verstehe dich das es schrecklich ist was sich da so mancher erlaubt, ob deutscher oder nicht; so etwas gehört ins Gefängnis.

der Rest ist irgendwie hart, du kannst gar nicht wissen ob ihr deutschen irgendwann man mal die Minderheit bildet!

und es ist völlig absurd, zu schreiben ich zitiere

deutsche, vorallem rechte, machen so etwas auch - aber bei denen ist es wenigstens nicht aus religiöser motivation heraus, sondern aus purem hass. bei diesem beispiel ist es aber die religion die diesen hass entwickelt und religion geht tiefer in die seele als eine rechtsradikale ideologie.

da beides in unserer modernen Welt bedeutet das man eine rechte Meinung hat. bedeutet heutzutage wird nicht mehr aufgeteilt zwischen Antisemit und Ausländerfeindlichkeit...beides ist heute vereint. ;)

und ob da jetzt Glatzen stehen die Parolen brüllen oder Moslems die gegen deutsche sind ist mir lade. beides zähle ich zum rechten Gedanken gut...egal ob nun eine Religion oder eine Ideologie dahintersteckt.

Also das ist meine Meinung darüber….

ciao´

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mmh, da stellt der liebe ale mal eben so den islam mit dem nationalsozialismus gleich. im ersten ansatz nett, hast was begriffen.

nur - der islam ist zwar eine politische ideologie, die durch gott legitmiert ist - so etwas ist aber aus den köpfen und herzen der menschen sehr, sehr viel schwieriger bis völlig unmöglich herauszubekommen.

verstehst du - einem glatzköpfigem idioten kann man es unter umständen begreiflich machen das schwule menschen sind die eben eine andere sexualität haben und es unrechtens ist sie dafür zu verfolgen - das ist logisch beweisbar, hier kann man mit logik und geduld argumentieren, so auf der gegenseite auch nur ein funken intelligenz vorhanden ist.

bei einer religiösen einstellung, und das gepostete beispiel ist "harmloser islamischer mainstream", ist dies tausendmal schwieriger bis völlig unmöglich, so diese verfestigt ist. wenn ich sage harmloser islamischer mainstream, dann meine ich das auch so. islamisch gesehen war das was den beiden tunten da passiert ist völlig harmlos - im iran hätten sie sich die welt aus 20m höhe anschauen können - mit ner schlinge um den hals von nem baukran runterbaumelnd, was immer noch vergleichsweise harmlos ist, gegenüber was den warmen brüdern im sudan oder afghanistan blühen könnte - angepitzte stangen in den hintern und dann aufgerichtet.

du verstehst es wirklich nicht.

wer ist dann die nächste minderheit?

du solltest dich mal eingehend mit dem islam als geisteshaltung auseinandersetzen, mit der dynamik religiöser gruppierungen, ihren glaubensinhalten, der rechtssprechung, predigdinhalten, islamischen foren etc um die denke dieser menschen zu verstehen und die gefahr die vom unsichgreifen dieser ideologie ausgeht. das ist NOCH schlimmer, NOCH gefährlicher als nationalsozialismus, weil es eben auf einer überirdischen, nichtgreifbaren autorität basiert, die menschlich nicht hinterfrag und beurteilbar ist und eine völlige und absolut totalitäre in alle lebensbereiche hineingreifende und kontrollierende ideologie ist.

das ist in meinen augen nur noch mit "der partei" und dem "großem bruder" (allah) zu vergleichen.

zudem ist es auch eine immense gegenseitige kontrolle. apostasie wird mit dem tod bedroht. sogar das diskutieren mit ungläubigen über religionsinhalte gilt laut einer fatawa eines hohen ulema aus saudi arabien als "abfall vom glaube" als "kufr" und ist mit dem tode zu bestrafen.

du weißt NICHTS über den islam, mein freund!

und statistisch gesehen ist es übrigens nicht sehr weit hergeholt das die europäer in europa in den nächsten 100 jahren, wahrscheinlich sehr viel früher, das zepter an die muselmanen abgeben werden. in den niederlanden gibt es schon städte mit muselmanenanteilen von über 40% - da kommen dann so nettigkeiten vor wie zb das an den stränden leichtbekleidete, sonnenbadende frauen von radikalen muselmanen belästigt und sogar geschlagen wurden. oder antwerpen - dort wurden(noch nur ebenfalls von moslems geführte) gaststätten in denen alkohol angeboten wurde und livemusik aufgeführt wird massiv von islamischen mobs bedroht. oder frankreich, das spätestens im jahr 2050 einen moslemanteil von 50% haben wird und wo in den banlieues gruppenvergewaltigungen an westlich orientierten muslimas derart ausgeartet sind, das es eine regierungskampangne dagegen gab/gibt.

willst du noch mehr?

das ist kein spaß! wenn nicht entscheiden dagegen gearbeitet wird, mit integration bei denen wo es sinn macht und einer radikalen rückführungsaktion bei denen wo jede integrationsmaßnahme auf taube ohren oder gar spott und agression stößt, dann wirst du noch zustände erleben, die du dir nicht zu träumen wagst!

man hat hier zulange versucht die probleme der ganzen welt zu lösen in dem man alles und jeden in land gelassen hat, egal ob die leute überhaupt fähig oder willens waren sich positiv einzubringen und genau diejenigen die diese zustände zu verantworten haben, hauen am festesten mit der nazikeule drauflos!

und dies ist zT auch aus hass gegenüber dem eigenem volk geschehen. joschka fischer hat es einmal sinngemäß gesagt, das die deutschen "ausgedünnt werden müssen" um keine gefahr mehr darstellen zu können. wenn DAS nichtmal öl in ein langsam ausgehendes feuer gießen war!

zudem, nehmen wir mal scientology und den hallas der immer um diesen nun mal wirklich herausstechenden haufen von spinnern gemacht wird, wegen angeblicher "weltherrschaftspläne" und das daraus folgernde bestreben diese "religion" zu verbieten. aus diesen gesichtspunkten heraus müsste man den islam schon seit jahren den religionsstatus aberkannt und ihn als gefährliche, politische ideologie zu recht verboten haben. jajaja, ich weiß, es gibt tolerante muslime, viele, ich kenne und schätze sogar einige sehr (welche aber auch nicht müder werden vor der blauäugigkeit im umgang mit einem unreformiertem islam zu warnen), aber der islam an sich, so wie ihn der "prophet" konzipierte und erdachte ist von toleranz und kompatiblität zu unseren eher freiheitlich orientierten und vorallem zu den linken idealen von freiheit,gleichheit, brüderlichkeit in etwa soweit entfernt wie der nationalsozialismus - und den sieht jeder nun mal als das was er ist - ein übel!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

ja gut ich glaube ich habe verstanden was du mir klar machen willst...

da stellt sich nur noch die frage, wie können wir jenes verhindern ohne das wir zu weit rechts abdriften und trotzdem dieses Problem lösen können?

ich mein das wir das umdenken einleiten und nicht nur in den Großstädten Europas sondern auf der ganzen Welt.

also wie können wir es schaffen, das alle Religionen nicht ganz so ernst genommen werde oder viel besser das die Religionsbücher so hingegen geändert werden das bestimmte Passagen entfernt werden?

also um zu einen Schluss zu kommen, ich hoffe das die Politik was dagegen unternimmt und dazu währe schon mal eine gemeinsame Europa Verfassung nötig.

aber bitte vergessen wir nicht das es auch Moslems gibt, die einen guten willen haben und wenn schon wie letztens in einem bericht geschrieben wird, dass z.b Deutsch- türken lieber Frauen aus der Türkei heiraten; Da die hier lebenden türkischen Frauen sich zu einem gossen teil nichts sagen lassen.

denke ich mir auch bitte holt die Frauen her, deren Kinder müssen unsere schulen besuchen und das bedeutet das bei uns unsere tolerante Weltansicht auf die Kinder übertragen werden.

ciao´

was hier abgeht ist nur noch hochnotpeinlich.

ihr wendet hier methoden des mundtotmachens via nazikeule an, die allerübelst sind und von den vorhandenen problemen ablenken und diese gar verharmlosen. ist es rechts wenn man auf die ungeheure dreistigkeit gewisser migrantengruppen im verhalten gegenüber der gastkultur hiweist? ist das rechts? nur weil dies eine unbequeme wahrheit ist?

ist das rechts, videos zu zeigen in denen von gewisser seite auf höfliches, aber bestimmtes nachfragen der typische spruch

"hast du problem" kommt, oder ist dies ein zeugniss der ignoranz seitens der einwanderer die aus ihrer religiös/kulturellen herkunft heraus schon immer einen fetten haufen auf die werte der gastgesellschaft geschissen haben?

IHR werdet das erst kapieren, wenn man folgendes experiment machen würde: man nehme eine moderne , türkische großstadt(die gibt es, die stadttürken sind in der regel sehr viel aufgeschlossener als der bodensatz ihrer gesellschaft den wir hier haben) und siedle da innnerhalb von ein paar jahren den absoluten bodensatz des deutschen volkes an. menschen die keinerlei rücksicht vor fremden kulturen haben, primitive glatzköpfe, die selbst in der fremde mit nem basi auf kanackenjagd gehen, türken zusammenwixen, menschen die nix auf die reihe bekommen ausser sozialhilfe kassieren, fernsehen glotzen und bier saufen und sich permanent weigern türkisch auch nur im mindestem zu lernen. KEINER von euch würde es den türken verdenken wenn sich, berechtigter, wiederstand gegen diese deutschen asis regen würde, KEINER von euch würde auf die idee kommen die türken als nazis zu beschimpfen und KEINER von euch würde auf die idee kommen das dies nur "soziale probleme" seien die es mittels sozialarbeiterflauschhandschuh anzugehen gelte. allerdings fehlt bei dem beispiel noch ein faktor - der religiöse faktor, der diese verhältnisse festbetoniert.

das beispiel schert zwar die hier lebenden türken und moslems stark über einen kamm, aber von 70% der migranten die auf ihre islamisch/kulturelle art das gegenstück zu diesem beispiel geben, kann man ausgehen.

ja, es ist rechts wenn alle medien darauf anspringen und trotzdem nicht geholfen wird, das schürt nur hass

und ja ich würde auch bei assie deutschen in der türkei sagen das man es besser machen kann statt nur darüber zu lamentieren wie assie die deutschen doch mit ihrem bier und ihren ständigen pöbeleien sind.

und ich würde auch den einheimischen türken im zweifelsfall kulturfaschistische ansätze unterstellen wenn sich da plötzlich aufgrund der dort lebenden deutschen ein latenter hass auf den gesamten westen, christentum oder was weiß ich enstehen würde!

das ist doch kein rein deutsches problem. und das behauptet auch keiner!

wenn man einsieht das eine religiöse motivation in null komma nix in eine soziale bzw. finanzielle umschlagen kann, ist plötzlich keine religion zu grausam, keine religion zu faschistoid. plötzlich ist sie nur eine der ungeheuer vielen facetten des menschen vor dir.

ja es wird festbetoniert. na und? man kann alles abreißen, umbauen, mit fußbodenheizung, whirlpool und sonnenterrasse nachrüsten.

was hier zur zeit betrieben wird steht an der stufe kurz bevor man anfängt die gebäude präventiv in die luft zu sprengen...nicht gut

Bearbeitet von ET