Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) ja, es ist rechts wenn alle medien darauf anspringen und trotzdem nicht geholfen wird, das schürt nur hass und ja ich würde auch bei assie deutschen in der türkei sagen das man es besser machen kann statt nur darüber zu lamentieren wie assie die deutschen doch mit ihrem bier und ihren ständigen pöbeleien sind. und ich würde auch den einheimischen türken im zweifelsfall kulturfaschistische ansätze unterstellen wenn sich da plötzlich aufgrund der dort lebenden deutschen ein latenter hass auf den gesamten westen, christentum oder was weiß ich enstehen würde! das ist doch kein rein deutsches problem. und das behauptet auch keiner! wenn man einsieht das eine religiöse motivation in null komma nix in eine soziale bzw. finanzielle umschlagen kann, ist plötzlich keine religion zu grausam, keine religion zu faschistoid. plötzlich ist sie nur eine der ungeheuer vielen facetten des menschen vor dir. ja es wird festbetoniert. na und? man kann alles abreißen, umbauen, mit fußbodenheizung, whirlpool und sonnenterrasse nachrüsten. was hier zur zeit betrieben wird steht an der stufe kurz bevor man anfängt die gebäude präventiv in die luft zu sprengen...nicht gut @et man sollte die meinung akzeptieren, man kann einen menschen nicht ändern der durch etwaige erfahrungen im leben seine meinung gebildet hat. und vorallem ist es nur hier im forum so....und nicht in ganz deutschland. in meinem direkten umfeld gibt es das thema garnicht..... dieses problem wurde auch hier zu einen "grossen gesamt problem" gemacht und da hat hier jeder seine eigene meinung und grenze gezogen. vielers was hier geschrieben wurde ,empfinde ich persönlich als überzogen,ich versteh die angst die umgeht und da bedarf es aufklärung und zwar auf beiden seiten. zudem glaube ich schon das die meisten moslems normal und in frieden mit den nachbarn leben wollen. ciao´ Bearbeitet 17. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 also der erste teil ist mir zu rechts gestellt bzw. wie nennt man Menschen die Moslems nicht mögen? Europäer, Amerikaner, Isrealitis, etc. Bzw. hast du was gegen Holland? Die haben eine Mitte-Rechts Regierung. Oder hast du was gegen Sarkozy? des Weiteren möchte ich hier noch mal betonen ihr/du könnt gar nicht wissen ob in ganz Deutschland täglich türken/ Araber, deutsche im Bus anpöbeln. weiterhin schreibst sogar du, dass die Städter in der Türkei toleranter seien. aber trotzdem willst/kannst du nicht begreifen das wir bzw. jene fehlgeleiteten türken zu überzeugen, das einige Sätze in ihrem Koran nicht mehr in unsere zeit passen? Und das, sie es durch unsere Hilfe schaffen könnten jenes zu ändern? Tut ihr das? Ich hab davon nur das Gegenteil gemerkt! Deutschland ist auch nicht an einem tag entnazifiziert worden! mehr oder weniger schon, weil enorm hohe Strafen auf Wiederbetätigung standen. bei deinem zweiten teil verschlägt es mir den Atem... zu anfangs versteh ich schon was du meinst und ich verstehe dich das es schrecklich ist was sich da so mancher erlaubt, ob deutscher oder nicht; so etwas gehört ins Gefängnis. der Rest ist irgendwie hart, du kannst gar nicht wissen ob ihr deutschen irgendwann man mal die Minderheit bildet! und es ist völlig absurd, zu schreiben ich zitiere Noch absurder ist es Tatasachen zu ignorieren und gutreden zu wollen. da stellt sich nur noch die frage, wie können wir jenes verhindern ohne das wir zu weit rechts abdriften und trotzdem dieses Problem lösen können? Was hast du immer mit deinem rechts? Was ist für dich rechts? Definier mal bitte deine Auffassung von einem Rechten, einem Rechtsradikalen und einem Nazi, und wirf nicht immer hohlen Phrasen um dich. Vor dem ersten Weltkrieg war ganz Europa kronloyal, nationalistisch und somit rechts. Gabs da Probleme dieser Natur? nein! also um zu einen Schluss zu kommen, ich hoffe das die Politik was dagegen unternimmt und dazu währe schon mal eine gemeinsame Europa Verfassung nötig. Ist das dein Ernst? Die EU trägt zur fehlgeschlagegen Integration maßgeblich bei, da ihr wirtschaftliche Interessen und somit Billigdumpingarbeiter von irgendwo, wichtiger it als das eigene Volk. Wenn man was in dieser Richtung erreichen will, wäre das Gegenteil von Nöten, nämlich aus der EU auszusteigen. Zum Schluss: Es geht und ging niemals darum, sich friedliebender Moslems und Muslimas zu entledigen, oder diese zu diffamieren. Es geht darum kriminell gewordene Elemente, die allen aus ihrer islamfaschistoiden Anschauung absolut unintegrierbar in die westliche Welt sind, sowies die Pöbeljugend deren Zukunft man sich ausmalen kann Aufzuklären, zu bestrafen und wenn garnichts mehr hilft abzuschieben. Was ist an der Abschiebung in das Heimatland, wo sowieso nur Wirtschaftsflüchtlinge (siehe Türkei -> Kein Krieg), die es nicht wert finden sich unseren Lebensweisen anzupassen, menschenverachtend? Für mich ist das nur Gutmenschengewäsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Vor dem ersten Weltkrieg war ganz Europa kronloyal, nationalistisch und somit rechts. Gabs da Probleme dieser Natur? nein! da du meine meinung zu deinen restlichen punkten kennst (falls du meine posts überhaupt liest) nur dazu ein kommentar: lies! bücher! die sind toll! da stehen informationen drin! auch bildchen! zwar nicht zum ausmalen aber vll bist du ja wirklich aus dem alter raus... europa vor dem ersten WK war ein dunkles loch voller hass, arroganz und ausgrenzung. ja das war überall so und es war überall scheiße! was glaubst du denn wies zum 1 Wk überhaupt gekommen ist? Bearbeitet 17. Juli 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 da du meine meinung zu deinen restlichen punkten kennst (falls du meine posts überhaupt liest) nur dazu ein kommentar: lies! bücher! die sind toll! da stehen informationen drin! auch bildchen! zwar nicht zum ausmalen aber vll bist du ja wirklich aus dem alter raus... europa vor dem ersten WK war ein dunkles loch voller hass, arroganz und ausgrenzung. ja das war überall so und es war überall scheiße! was glaubst du denn wies zum 1 Wk überhaupt gekommen ist? Mit dem Anlass hast du recht, der Auslöser war, soweit mich mein Malbuch informiert hat, dass unser Kronprinz in Sarajevo erschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Mit dem Anlass hast du recht, der Auslöser war, soweit mich mein Malbuch informiert hat, dass unser Kronprinz in Sarajevo erschossen wurde. Genau und der 2te Weltkrieg hat damit angefangen das die Polen auf deutsche geschossen haben... bwahahahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Mit dem Anlass hast du recht, der Auslöser war, soweit mich mein Malbuch informiert hat, dass unser Kronprinz in Sarajevo erschossen wurde. ja und das wars? würde sowas in einer funktionierenden gesellschaft zum krieg führen? es hjat sich doch jeder so überlegen gefühlt das die soldaten nur so mit einem breiten grinsen in die schlacht gerannt sind...zunächst zumindest btw. wieso unser? össiprinz wenn ich mich recht entsinne -.- Bearbeitet 17. Juli 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich bin Österreicher, wenn du unter meinen Nick schaust Solidarisiere mich aber in vieler Hinsicht mit Deutschland, da sowohl mein Schwager als auch meine Freundin aus (Nord)Deutschland kommen, und Deutschland meine zweite Heimat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Oh mann... könnt ihr nicht einmal mit diesem Streit um Rassismus/Immigranten/Schuld am Krieg (besser gesagt Kriegen, denn wir hatten nun so ziehmlich jeden Krieg durch -.- ) aufhören? Ihr werdet so oder so wahrscheinlich nie auf einen grünen Zweig kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Oh mann... könnt ihr nicht einmal mit diesem Streit um Rassismus/Immigranten/Schuld am Krieg (besser gesagt Kriegen, denn wir hatten nun so ziehmlich jeden Krieg durch -.- ) aufhören? Ihr werdet so oder so wahrscheinlich nie auf einen grünen Zweig kommen ich bau so aggressionen ab also geh mir aus der sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Auf einen "grünen" Zweig werde ich ganz bestimmt nicht kommen Aber du hast schon recht, ich bin es leid die ganze Zeit diffamiert zu werden, nur weil einige Tatsachen und dass viele aus dem Volk diese Tatsachen bekämpfen wollen, nicht wahrhaben wollen. Faktum ist, dass die Integration aufgrund der Gutmenschen fehlgeschlagen ist. Das kann keine Leugnen. Jetzt gehts darum die Suppe wieder auszulöffeln. edit: Ich mag dich ET, wir sollten uns beide mal bei ZDF bewerben. Bearbeitet 17. Juli 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Auch hier derselbe Hinweis wie in den meisten anderen Threads. Wenn keine Diskussion über Themen möglich ist, ohne dass die Beteiligten persönlich werden und sich gegenseitig niedermachen, wird eben nicht mehr diskutiert. Und das gilt für alle Beteiligten der letzten Seiten. Wie hieß es neulich so schön: Dieses Forum braucht mehr Nivea. Hier ist deshalb für die nächsten 24 Stunden Ruhe und wir fangen von vorne an. Das bedeutet im Klartext: - Die eher links orientierte Fraktion spart sich die Nazi-Sprüche - Die eher rechts orientierte Fraktion spart sich die Sprüche gegen die Linken Wenn das nicht funktioniert, werde ich Postings kommentar- und erbarmungslos löschen. Sowohl von der einen als auch von der anderen Fraktion. Es muss ja wohl möglich sein politische Standpunkte zu diskutieren ohne den anderen dabei zu diffamieren. Und die Bezeichnung „Nazi“ finde ich genau so beleidigend wie die „Zecke“. Hier geht es doch gar nicht mehr um die politische Diskussion, sondern um reines politisches Gebashe. Um auf das Thema zurückzukommen: Verlinkt wird hier sicherlich eine Website aus dem politisch rechten Spektrum, aber ich lese persönlich auch die „Rote Fahne“, eine politisch beurteilt gewiss sehr linke Zeitung. Und warum? Weil trotz der eher links glorifizierten Schreibweise (und das ist sie zweifelsohne ^^) immer noch ein gewisser Grundgehalt an Fakten in den Texten steht. Bin ich deshalb nun ein Linker oder in der Gewerkschaft? Sicherlich nicht. Als halbwegs gebildeter Mensch kann ich hier Differenzieren und wer sich die "politisch inkorrekte" Seite von Anus anschaut, wird sehen das die Berichte von Phoenix stammen. Vielleicht wurden sie durch die Überschrift und die Benennung Zweckentfremdet, aber ist Phoenix deshalb ein Nazi-Medium? Ohne jetzt zu sehr in die Tiefe gehen zu wollen: Reagiert euch bitte ab BEVOR ihr Beiträge schreibt und nicht währenddessen. Aber verschont uns bitte, bitte mit eurem Kleinkrieg. Weiter dann in 24 Stunden an dieser Stelle. Sachlich. Ohne andere zu beleidigen. Danke edit: Formulierung um Missvrständnissen vorzubeugen. Bearbeitet 17. Juli 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Aus aktuellen Anlass wieder offen: Flugzeug in Brasilien abgestürzt Was in dem Artikel (noch) nicht steht: es gab wohl ein Gerichtsurteil, das die Landung großer Maschinen aus Sicherheitsgründen verboten hat. Und zwar wegen der Gefahr bei Regen. Dieses wurde jedoch durch ein anderes Gericht wieder aufgehoben. Wirtschaftliche Gründe... Quelle ist hier ein Bericht der "Zeit" und "HR Info" http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/18/2341681.xml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Aus aktuellen Anlass wieder offen: Flugzeug in Brasilien abgestürzt Was in dem Artikel (noch) nicht steht: es gab wohl ein Gerichtsurteil, das die Landung großer Maschinen aus Sicherheitsgründen verboten hat. Und zwar wegen der Gefahr bei Regen. Dieses wurde jedoch durch ein anderes Gericht wieder aufgehoben. Wirtschaftliche Gründe... Quelle ist hier ein Bericht der "Zeit" und "HR Info" http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/18/2341681.xml Habe es eben auch mitbekommen. Wirtschaftliche Gründe stehen eben immer vor Menschenleben Vor allem in solchen Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Die Flugbahn wurde schon viel früher als "Problematisch" eingestuft. Aus diesem Grund hatt man auch dass "eine" Flugfeld erneuert. Aus welchen Gründen man jedoch dass 2 nicht auch noch gemacht hatt steht im Hintergrund. Dass Errinnert mich an die Eishallen die eingestürzt sind. Man wusste es gibt ein Problem, entschied sich jedoch einfach mal abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Mord wegen eines Videospieles 13-jähriger ersticht 16-jährigen wegen eines Streits um ein Videospiel in den USA. Die Familie der Brüder ist erschüttert. Wir alle kennen ihn, den Streit unter Geschwistern. Alle unter uns, die Geschwister haben, wissen, dass durchaus heftige Streits entfachen können, wenn es darum geht, dass einer etwas haben will, was der andere gerade hat. Man hat auch schon gehört, dass Geschwister Gegenstände aufeinander werfen, sich prügeln oder den ersehnten Gegenstand zerstören. Aber irgendwann verträgt man sich auch wieder. In den USA hat ein solcher Streit ein blutiges Ende gefunden. Ein 13 Jahre alter Junge beweist, dass Jugendliche in der heutigen Zeit mehr Gewaltpotential in sich tragen als noch vor einigen Jahren. Gründe hierfür sind vermutlich, dass viele Eltern gezwungen sind zu arbeiten um die Familie durchbringen zu können. Beide sind somit nicht greifbar für ihre Kinder. Aber auch Arbeitslosigkeit, Druck in der Schule, Probleme in der Familie, z.B. wegen Geldmangels und vieles mehr, lastet auf den Schultern der Familien und somit auch auf denen der Kinder. Der 13-jährige Jahmir Ricks stritt am Sonntag mit seinem 16-jährigen Bruder um ein Videospiel. Als sich der Streit zuspitzte, stach der jüngere auf den älteren Bruder mit einem Messer ein. Danach lief er aus dem Haus und schrie: "Ich habe meinen Bruder erstochen!". Zwei Stiche in Lunge und Herz kosteten den Jungen sein Leben. Es sei allerdings erwähnt, dass die Polizei nicht davon ausgeht, dass Jahmir eine Spielszene nachstellen wollte. Es wird davon ausgegangen, dass er in dem Streit darum, wer als nächstes dran ist, impulsiv gehandelt hat. Die Familie der beiden Jungen hat sich derzeit noch nicht geäußert. Bearbeitet 18. Juli 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...