trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 er ist grad wieder ohne geistigen bewusstsein was ist LOs ?^^ also ich finde ihr solltet echt mal aufpassen was ihr schreibt, der papst liegt im sterben, da postet man nicht einfach irgendnen müll hier rein so stand es im videotext von glaub RTL
maetze 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 lol ich meine das es schade ist das er stirbt. aber er dadurch von seinem leiden erlösst wird da er ja sehr schwer krank ist
gregor 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Gerade in der WAZ gelesen: Medien meldeten seinen Tod - Vatikan: Er sieht und berührt bereits den Herrn Na hoffentlich nicht unsittlich.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 2. April 2005 lol ich meine das es schade ist das er stirbt. aber er dadurch von seinem leiden erlösst wird da er ja sehr schwer krank ist ok dann war das wohl ein mißverständnis... wir sind absolut einer meinung; man konnte deine aussage vorhin leider fehlinterpretieren... eine sache kritisiere ich noch: diese ewige verharmlosung des vatikans (siehe gregors post)
maetze 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 ich frage mich schon wer der neue papst wird. hoffentlich ein genauso guter wie der jetzige @typ :keineahnung:
gregor 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Immer diese Fundamentalisten hier, verstehen absolut keinen Spaß. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) in italien sind alle sportveranstalltung dieses wochenende abgesagt worden bei der formel1 starten sie aber Bearbeitet 2. April 2005 von Jonez
gregor 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 in italien sind alle sportveranstalltung dieses wochenende abgesagt worden bei der formel1 starten sie aber Als wenn ihr geliebter Dikator gestorben wäre.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 in italien sind alle sportveranstalltung dieses wochenende abgesagt worden bei der formel1 starten sie aber Als wenn ihr geliebter Dikator gestorben wäre. ich finde viel derber, dass alle über den papst rumflamen und solche sachen einfach ignoriert werden: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...16_REF1,00.html -.-
gregor 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort. jup. und wenn die kardinäle sich dann wieder einmauern geht die scheisse von vorne los. chroniken über alle kardinäle, wer hat welche chancen, was hat der gemacht blablabla... da zock ich mich doch lieber zu grunde
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort. jup. und wenn die kardinäle sich dann wieder einmauern geht die scheisse von vorne los. chroniken über alle kardinäle, wer hat welche chancen, was hat der gemacht blablabla... da zock ich mich doch lieber zu grunde wer weiss wie die kardinäle den neuen papst auswählen. vielleicht machen die ja ne lan und der beste wird neuer papst. ich wäre für einen schwarzen papst
freaky 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort. jup. und wenn die kardinäle sich dann wieder einmauern geht die scheisse von vorne los. chroniken über alle kardinäle, wer hat welche chancen, was hat der gemacht blablabla... da zock ich mich doch lieber zu grunde wer weiss wie die kardinäle den neuen papst auswählen. vielleicht machen die ja ne lan und der beste wird neuer papst. ich wäre für einen schwarzen papst da dachte ich auch dran. also an letzters . aber dann sieht das wahrscheinlich so aufgesetzt aus und das wär auch nicht gut. so nach dem motto: huu, schaut her, wir sind so weltoffen, unser neuer papst kommt aus afrika. naja, mir recht egal, bin ja ungläubich ;P
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 es sind sogar 2 deutsche affen im gespräch für die papst stelle