Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er ist grad wieder ohne geistigen bewusstsein

was ist LOs ?^^ :ph34r:

also ich finde ihr solltet echt mal aufpassen was ihr schreibt,

der papst liegt im sterben, da postet man nicht einfach irgendnen müll hier rein

so stand es im videotext von glaub RTL

Geschrieben

lol :rolleyes:

ich meine das es schade ist das er stirbt.

aber er dadurch von seinem leiden erlösst wird da er ja sehr schwer krank ist ;)

Geschrieben

Gerade in der WAZ gelesen:

Medien meldeten seinen Tod - Vatikan: Er sieht und berührt bereits den Herrn

Na hoffentlich nicht unsittlich. *lol*

Geschrieben
lol :rolleyes:

ich meine das es schade ist das er stirbt.

aber er dadurch von seinem leiden erlösst wird da er ja sehr schwer krank ist ;)

ok dann war das wohl ein mißverständnis...

wir sind absolut einer meinung; man konnte deine aussage vorhin leider fehlinterpretieren... :P

eine sache kritisiere ich noch:

diese ewige verharmlosung des vatikans (siehe gregors post)

Geschrieben

ich frage mich schon wer der neue papst wird.

hoffentlich ein genauso guter wie der jetzige

@typ

:keineahnung:

Geschrieben

Immer diese Fundamentalisten hier, verstehen absolut keinen Spaß. :P ^^

Geschrieben (bearbeitet)

in italien sind alle sportveranstalltung dieses wochenende abgesagt worden

bei der formel1 starten sie aber

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

:blink::blink:

Als wenn ihr geliebter Dikator gestorben wäre. :ph34r:

Geschrieben

:blink::blink:

Als wenn ihr geliebter Dikator gestorben wäre. :ph34r:

:lol:

ich finde viel derber, dass alle über den papst rumflamen und solche sachen einfach ignoriert werden:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...16_REF1,00.html

-.-

Geschrieben

Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort. :wacko:

Geschrieben
Hast Recht freaky, gestern, alle Kanäle waren vollgestopf mit dem Papst, heute und morgen wahrscheinlich genauso. Ebenso die Zeitungen, wo dann nochmal tausende von Chroniken erstellt werden und so weiter und so fort. :wacko:

jup. und wenn die kardinäle sich dann wieder einmauern geht die scheisse von vorne los. chroniken über alle kardinäle, wer hat welche chancen, was hat der gemacht blablabla... da zock ich mich doch lieber zu grunde :D:lol:

Geschrieben

jup. und wenn die kardinäle sich dann wieder einmauern geht die scheisse von vorne los. chroniken über alle kardinäle, wer hat welche chancen, was hat der gemacht blablabla... da zock ich mich doch lieber zu grunde :D:lol:

wer weiss wie die kardinäle den neuen papst auswählen. vielleicht machen die ja ne lan und der beste wird neuer papst.

ich wäre für einen schwarzen papst

Geschrieben

wer weiss wie die kardinäle den neuen papst auswählen. vielleicht machen die ja ne lan und der beste wird neuer papst.

ich wäre für einen schwarzen papst

da dachte ich auch dran. also an letzters ;). aber dann sieht das wahrscheinlich so aufgesetzt aus und das wär auch nicht gut. so nach dem motto: huu, schaut her, wir sind so weltoffen, unser neuer papst kommt aus afrika. naja, mir recht egal, bin ja ungläubich ;P

Geschrieben

also einen affen als papst wäre dann doch zu weltoffen ^_^