Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wie süchtig muss man sein um nicht mal eine andere Person spielen lassen? Wenigstens gabs noch das Es sei allerdings erwähnt, dass die Polizei nicht davon ausgeht, dass Jahmir eine Spielszene nachstellen wollte. In Deutschland hätte der Junge sicherlich eine Spielszene nachspielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 *ARD und ZDF berichten nun nicht mehr von der Tour de France.* Für mich ist der gesamte Radsport schon länger gestorben , meine "Idole" (Jan Ullrich + Co.) haben mich so dermaßen enttäuscht, keine Worte dafür. Ich interessiere mich jedenfalls nicht mehr dafür und fahre lieber selbst - ohne Doping! Es ist einfach nur eine Schande , aber wer schämt sich heutzutage noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 dieser eine Telekom fahrer ist positiv in der A-probe getestet worden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 berichten die echt offiziell nicht mehr?? oO wie krass,aber find ich gut. die setzen damit wenigstens n zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @ Playalain: Treffer! Ich würde mal fantasieren, bei üblichen Streitsituationen dieser Art gibt es ne Art unsichtbare grenze, über die man einfach nicht hinaus geht. Diese Grenze ist dynamisch, sie passt sich den Umständen und der Relevanz des Konflikts an. Normalerweise eben. Hier gabs diese Grenze wohl nich. Schade. Ich will nich behaupten, der junge sei voll und ganz dafür verantwortlich. Aber irgendwas ist wohl in seiner Gefühlswelt kaputt. Nach dem Vorfall wohl allemal. Ich mein, er wird das wohl nich beabsichtigt haben und nach dem Abklingen des Schocks furchtbar darunter leiden. Auch, weil er je nach Staat, wohl empfindliche Strafe zu befürchten hat. Hier noch etwas zu dem Flugzeugunglück in Bra. Ich hatte es eben geschrieben aber dan Verindungsprobleme. Das ganze ist mit Sicherheit tragisch. Wobei das tragische nicht der Unfall selbst sondern eben die mögliche Verhinderung des selben ist. TAM (die betroffene Fluggesellsch.) sagt mir persönlich nichts. Jedoch bin ich fast selbst schon mal in einem Verkehrsflugzeug in die Anden gedengelt. Tut aber nix zur Sache. Das Unglück in Bra erinnert mich aber auch an deutsche Atomkraftwerke, wie z.B. Krümmel und Brunsbüttel. Eben auf Deutschlandfunk: Eine Mängelliste, die teilweise den Reaktor direkt beträfen, sei von dem Betreiber Vattenfall geheimgehalten worden. Was daran genau dran is, erfährt man wohl später oder am spätesten. Die Parallele, die mich hier persönlich interessiert, ist banal und krass. Menschenleben sind im allgemeinen der wirtschaftlichen Enfaltungsfreiheit unterworfen. Vom Gesetz her wohl ursprünglich nicht, jedoch eben in der Praxis. Das Merkel hat zur Amtshalbzeit in die Mikrofone verkündet, friedliche Nutzung hielte sie weiterhin für verantwortbar. Mag sein, dass sie als Physikerin und Bundeskanzlerin da tiefere Einblicke hat. Ich kann aber nicht, unter Einbezug des sog. gesunden Menschenverstandes, nachvollziehen, wie ein Betreiber eines AKWs solch eine Dreistigkeit an den Tag legen kann, so dass Minister und Staatsanwaltschaft einschreiten müssen, um eine unabhängige Befragung und Untersuchung der betroffenen AKWs durchzuführen. Folgende Fragen stellen sich für mich über all solche Vorfälle: Ist es Bürgerpflicht darauf zu hoffen, dass wir genug Instrumente im Staat und am Start haben, um hierauf ruhig schlafen zu können? Reagiert man generell immer erst dann, wenn bereits etwas passiert ist? weiteres bei DRadio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 die berichtserstattung bei ard und zdf ist sowiso schlecht. die von eurosport ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Rammstein bleibt zusammen! quelle A; MTV News (leider hab ich keinen link) quelle B; Liest du HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Der Schauspieler Ulrich Mühe ist tot. Der 54-Jährige starb schon am Sonntag in Sachsen-Anhalt an Magenkrebs - sein letzter großer Erfolg war die Hauptrolle im Oscar-prämierten Stasi-Drama "Das Leben der Anderen". Krebtod: Trauer um Ulrich Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 EBay-Schnäppchenjäger unter Hehlerei-Verdacht [Quelle: Spiegel Online] hmm...haben die nen knall? allein die begründung mit polen. den richter sollte man aus dem amt jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Das letzte. Gesetzlich geregelte Stammtischparolen. Polen = billig = geklaut. Ein solches Urteil ist für mich ein Grund, zu demonstrieren. Wenn schon die Gerichte versagen, geht der Staat wirklich zu Grunde. Armes Deutschland. Ich schäme mich für dieses Urteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 EBay-Schnäppchenjäger unter Hehlerei-Verdacht [Quelle: Spiegel Online] hmm...haben die nen knall? allein die begründung mit polen. den richter sollte man aus dem amt jagen das klingt alles total absurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ja und des urteil kommt aus meiner heimatstadt ......ich schäme mich :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Manchmal glaub ich echt die Deutschen Richter haben den Schuss nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 So nen Shit nu werden geklaute Waren (damit es ned auffällt) durch unsere Gerichte auch noch teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Nicole Richie muss auch in den Knast Der Knast im Lebenslauf scheint wohl jetzt nicht mehr nur eine Auszeichnung für echte Gangztarrrz zu sein sondern auch für VIP-Gören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...