Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Da scheint mir n-tv ein Zitat extrem aus dem Zusammenhang gerissen zu haben :rolleyes:

Ich würde das berichtigen in "Da scheint mir die komplette deutsche Presse ein Zitat extrem aus dem Zusammenhang gerissen zu haben ;) " ... denn alle berichten davon, dass die Nachfrage in China gestiegen wäre, was nicht sein kann, wie gesagt, aufgrund der Laktoseintoleranz, an denen über 90% leiden. (Natürlich könnte man sagen, 10% von 1,3 Milliarden Leuten sind immernoch 130 Mio, aber wie sollten die groß Milch fordern, wenn sie die evtl nochnichtmal kennen, weil sie nicht gefordert wird und deswegen wahrscheinlich garnicht im Handel leicht zu finden ist)

Bzw ist auch die frage, ob etwas "ausversehen" aus dem Zusammenhang gerissen wurde, oder ob diese Behauptung einfach extra erfunden wurde

Du traust dich ganz schön was, diesen Link zusammen mit dem Smilie hier zu posten... :ph34r:

Naja, letzendlich hat er doch Recht.

freespeech.jpg

:rolleyes:

Bearbeitet von Wanja

@Wanja: D er ganz explizit von Biokraftstoffen spricht, ist das mit der Milch einfach an den Haaren herbeigezogen. Wenn die restliche Presse es dann auch noch nachplappern sollte, spricht das nicht gerade für guten Journalismus. Ich würde mal komplett von der Milch weggehen und mich eher Dingen wie Raps oder Mais zuwenden.

Direkte und indirekte Effekte bei der Preisentwicklung von Agrarrohstoffen

Dazu kommen inzwischen jedoch weitere Effekte. Sie werden indirekt ausgelöst durch die anhaltend hohen Energiepreise in Verbindung mit der Förderung alternativer Energiequellen. Sie lassen nicht nur die Wind- oder Sonnenenergiebranchen aufblühen, sondern auch die Nachfrage nach nachwachsenden Rohstoffen. Dabei gerät der Zuckermarkt über die zunehmende Verarbeitung zu Ethanol ebenso in den Blick, wie der Reis-, Soja-, Weizen- und Maismarkt aufgrund des Aufkommens von Bioreaktoren.

Quelle

tja und wieder einmal wurde gegen die freie Meinung in Foren entschieden und somit ist Deutschland ein schritt näher an eine total Zensierung verschiedener Meinungen gerückt.

egal ab ob jetzt die meisten falsche Tatsachen hinschrieben oder es einfach nicht beweisen konnten, hier wird uns ein Pflaster auf die Lippen getackert. :angry:

meine Meinung zu diesen Sendungen ist einfach...sie fangen mit einer richtigen und einfachen Lösung an und der Rest ist meist nicht zu erraten, ist zwar kein betrug aber schlicht weg link und unmoralisch.

oder wie soll man das nennen wenn man Z.b Tiere mit W gesucht werden und das erste Wort Wal ist und der Rest so was wie Wolpertinger welches ein Fabelwesen ist.

artikel dazu ist -> hier <-zu lesen-

ciao´

14-jährige Irakerin vergewaltigt und getötet

Die Soldaten erschossen die Eltern und die sechsjährige Tochter, dann vergewaltigten sie die 14-Jährige und töteten sie ebenfalls. Die fünf Männer gehörten der 101. Luftlandedivision an. Einer der Angeklagten hatte den Ermittlern die grausame Tat genau beschrieben.

Der 23-jährige Jesse Spielman könnte nach dem Spruch eines Militärgerichts im Bundesstaat Kentucky aber bereits nach zehn Jahren Haft auf Bewährung freigelassen werden, wie örtliche Medien berichteten.

:angry: .....

Gast Da_Baleno

Man hört was im Radio, sieht was im Fernsehen und es fällt einem nicht mal richtig auf, dass der Shok über gewisse Taten, Geschehnisse oder sonst was ausbleibt. Wir haben uns einfach schon an die Tatsahe Gewöhnt dass was schlimmes passiert, wo möglich zapen wir sogar um wenn sowas läuft.

Ich persönlich zähle mich auch dazu, leider.

Grade der Fall hier auch. Von einen Fall, der an sich schon schlimm genug ist (Entführung) wird noch was schlimmeres daraus. uns was folgt, ein kleiner kurzer Beitrag.

AFP - Montag, 6. August, 14:57 UhrLissabon (AFP) -

Drei Monate nach dem Verschwinden der vierjährigen Madeleine McCann aus einer portugiesischen Ferienanlage glaubt die Polizei Zeitungsberichten zufolge nicht mehr an einen Entführungsfall. Die Ermittler gingen inzwischen davon aus, dass das kleine britische Mädchen in ihrem Zimmer innerhalb der Ferienanlage gestorben sei, "möglicherweise durch einen Unfall", berichteten die portugiesischen Zeitungen "Jornal de Noticias" (JN) und "Correio da Manha" am Montag. "Die Entführungsthese ist endgültig ad acta gelegt", betonte "Correio da Manha".

Solche typen gehören ohne wenn und aber abgeschoben und zwar die ganze familie, von der schwester bis zum opa!

Mir scheiß egal ob die Eltern da was dafür können oder nicht. Wenn sich ein Ausländer nicht zu benehmen weiß dann hat er zu gehen.

Solche typen gehören ohne wenn und aber abgeschoben und zwar die ganze familie, von der schwester bis zum opa!

Mir scheiß egal ob die Eltern da was dafür können oder nicht. Wenn sich ein Ausländer nicht zu benehmen weiß dann hat er zu gehen.

hmm wie nennt man sowas immer? applaus aus der falschen ecke? :unsure:

hmm wie nennt man sowas immer? applaus aus der falschen ecke? :unsure:

wir sind da halt einfach zwei verschiedener meinungen, ich glaub kaum das es sinn macht jetzt mit dir darüber zu streiten.

wir sind da halt einfach zwei verschiedener meinungen, ich glaub kaum das es sinn macht jetzt mit dir darüber zu streiten.

ohh ich verlier ja nie die hoffnung...aber du kennst vermutlich meine position schon...

btw schon älter Kino vs. Camripper

Bearbeitet von ET