meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 du gehörst wohl nicht dazu -.- stimmt absolut seit der 4.Klasse hab ich das Teil nichtmehr angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ach komm, ich schau auch nur sporadisch rein...kurz bevor ich papers draus mach^^ Die Meldung der Jahrhunderts! btw. ich mach Filtertips draus Frau darf nach Geschlechtsumwandlung Auto fahren RIAD. Was allen Frauen in Saudi-Arabien verwehrt ist, erreichte eine 19-Jährige: Mariam darf Auto fahren, allerdings erst seit ihrer Geschlechtsumwandlung. In Saudi-Arabien darf zum ersten Mal in der Geschichte des islamischen Königreichs eine Frau Auto fahren, allerdings erst nach einer Geschlechtsumwandlung. Wie die saudi-arabische Zeitung "Okaz" berichtete, habe sich die 19-jährige Mariam aus Dschidda habe sich nie als richtige Frau gefühlt. Als ihr ein Arzt schließlich bestätigt habe, dass sie biologisch eher ein Mann als eine Frau sei, habe sie sich nach Beratungen mit ihrer Familie zur Operation entschlossen. Auf die Frage, was ihr größter Traum für ihr Leben als Mann sei, antwortete Mariam, die inzwischen Chaled heißt: "den Führerschein machen". In Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht Auto fahren. Die Verfechter dieses Verbots begründen dies unter anderem damit, dass Frauen nicht mit Männern reden sollen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Dies wäre aber bei einer Autopanne oder bei einem Konflikt mit einem Polizisten notwendig. Frauen, die in dem islamischen Königreich am Steuer eines Wagens erwischt werden, droht eine Gefängnisstrafe. ©apa/nachrichten.at Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Bearbeitet 21. August 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 tja, saudis halt.dort passiert auch so was: http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1874471.stm der islam an sich ist ja schon ziemlich krank, das aber ist schon pervers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 tja, saudis halt.dort passiert auch so was: http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1874471.stm der islam an sich ist ja schon ziemlich krank, das aber ist schon pervers! Und 15 weitere unnötige Tote, die aufgrund von religiösen Idealen sterben mussten. Oh man, die haben doch wirklich nicht mehr alle stramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) so richtig es ist die vorfälle in mügeln nicht zu verharmlosen, so verwunderlich ist doch WAS für ein fass dort aufgemacht wird. kampf gegen rechts hier, kampf gegen rechts da. ist ja auch völlig in ordnung, richtig und wichtig. aber über solche vorfälle liest man eher selten in der presse, meist wird es verschwiegen, verharmlost und die herkunft der täter verschleiert: http://www.focus.de/panorama/welt/migrante...aid_125798.html gerade solche dinge sind es und vorallem ihre alltäglichkeit, die immer mehr menschen irgendwann die falschen parteien wählen lassen. auch im persönlichem umfeld kam es schon des öfteren zu fällen in denen kinder von freunde massivst bedroht oder aus jux zusammengeschlagen wurden, von den üblichen verdächtigen. regt sich auch keiner drüber auf, sind ja nur deutsche. wenn rechtsradikale irgendwo menschen hetzen, gibt es lichterketten, wenn asoziale muselmanensprößlinge deutsche hetzen, gibt es schweigen. sowohl von der presse, als auch unter den islamischen migranten, lichterketten und antigewaltdemos habe ich von der klientel noch nie gesehen. wird man wohl auch nicht, da die opfer ungläubige sind, solche haben in dieser religionstravestie ja eh nur opferstatus. vorfälle wie mügeln sind eher eine ausnahme, egal wie scheußlich so etwas ist, man kann es auch nicht mit der migrantengewalt relativieren, aber obige szenarien sind ALLTAG! und nicht nur hier in deutschland, überall in europa. siehe schweden: der tod schwedens Bearbeitet 26. August 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) INFERNO IN GRIECHENLAND "Es ist überall die Hölle" Quelle : www.spiegel.de Die Feuerwalze hat den Ort Olympia überrollt. Die antiken Stätten stehen noch - doch die Schäden sind immens. Das Inferno auf dem übrigen Peloponnes tobt ungebremst, es lässt nur verbrannte Erde zurück. Viele haben alles verloren. ANZEIGE Bearbeitet 26. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Dr. P. Vitinsky (Haifa) (06.03.2007 15:13) Nazi-Parolen Die Deutschen haben - nach dem Mord an 6 Millionen Juden (und wer daran zweifelt möge Herrn Zündel Gesellschaft leisten) - ihr Recht auf staatliche Souveränität für immer verloren. Wenn heute Migranten in Deutschland Zuflucht suchen, sind die Deutschen als Tätervolk für deren Integration verantwortlich. Ohne Wenn und Aber. Die Alternative hieße NPD ( NSDAP) und Nazismus. Wenn ich dann sowas in den Kommentaren lese, kriege ich echt das Natürlich sollten Deutsche versuchen, Ausländer zu integrieren, aber genauso natürlich sollten es die Ausländer versuchen. Nur hat das überhaupt nichts mit den Verbrechen im Dritten Reich zu tun. Damit zu argumentieren und die Deutschen grundsätzlich und für alle Zeit als Tätervolk abzustempeln und ihnen das Recht auf Souveränität abzusprechen, ist echt das Hinterallerletzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Meine Antwort auf den ganzen linkslinken Gutmenschenkram: http://www.no-go-area-europe.de Es lebe Multikulti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Könnte ich doch bloß alle Menschen, die ich nicht mag aus Europa rausschmeißen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) es geht nicht ums rauswerfen weil man abneigungen gegen gewisse menschen hat. das =) ist wohl deine form der faschismuskeule. das aber langsam aber sicher eine faschistische religionsideologie versucht immer mehr einfluss auf das leben in europa zu nehmen, da gegen habe ich etwas. und zwar entschieden. wenn diese gruppierung zudem überall wo sie als migranten auftreten die selben probleme verursacht, dann ist es besser diese leute wieder in ihren natürlichen lebensraum zurückzusiedeln. das hat nichts mit faschismus zu schaffen, das ist gesunde politik. machen andere staaten auch so. der islam ist dabei das eigentliche problem, ich bin froh in einer zeit zu leben in der kirchenbonzen und eiferer nicht mehr das sagen haben, bis es dazu kam, die zeit der aufklärung, der untergang der weltlichen macht des kirchen-"konzerns", das hat in europa viel blut und leid gefordert. und jetzt kommt eine fremdländische religionstravestie daher und verlangt langsam aber sicher immer mehr weltlichen einfluss?und die linke jubelt dazu? zu einer religionsideologie die so ziemlich ein schlag in jedes nur erdenkliche linke ideal ist? sorry, das geht zu weit! man muß sich nur einmal die immer dreister werdenden forderungen der islamvereine in der integrationsdebatte anschauen, fordernfordenfordern und zwar derart dreist das man meint die integrationsdebatte läuft darauf hinaus das sich die inländer in die kultur der einwanderen zu intergrieren hätten und nicht umgekehrt. auch die einmischung der türkei in deutsche gesetzgebung, im falle der lange überfälligen und noch viel zu laxen verschärfung des ausländerrechts, sind derart dreist das es zum himmel schreit. @anus: im grunde bin ich sogar ein fan von multikulti, ich weiß das es mit der richtigen mischung recht gut funktionieren kann. dafür muß man aber auch wissen wen man sich ins land holen kann und wen nicht. moslems sind auf dauer in jedem land das immer gleiche problem, zumindest wenn sie fromm sind und glauben was in mohammeds "mein kampf"äähhh "koran" steht. das ist eine faschistoide kampfreligion. Bearbeitet 27. August 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 @anus: im grunde bin ich sogar ein fan von multikulti, ich weiß das es mit der richtigen mischung recht gut funktionieren kann. dafür muß man aber auch wissen wen man sich ins land holen kann und wen nicht. moslems sind auf dauer in jedem land das immer gleiche problem, zumindest wenn sie fromm sind und glauben was in mohammeds "mein kampf"äähhh "koran" steht. das ist eine faschistoide kampfreligion. Dem ist nichts hinzuzufügen. Der link sollte eigentlich nur auf die von dir angesprochene Problematik aufmerksam machen; man beachten die Polizeinachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Griechenland brennt - und das ist erst der Anfang , was meint Ihr ,was im Rahmen der Klimaveränderung noch auf die Menschheit zukommt!? - Überbevölkerung jedenfalls wird das grosse Problem nicht sein in der Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) man darf ja gespannt sein was in sachen klimaerwärmung noch so alles passiert. So ganz sicher kann man sich ja nicht sein, man vermutet aber das der golfstrom verschwindet und deshalb halb europa (bis zu den alpen) in ein klima mit größtenteils eis und schnee gehüllt wird. In deutschland sollen dann temperaturen von 15 herrschen, weiß jetzt aber nichtmehr ob sie das als durschnittstemperatur angelegt haben oder als höchsttemperaturen im sommer. Die brände sind da wohl nur ein "kleines" übel was mit gegessen wird. Bearbeitet 27. August 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 man darf ja gespannt sein was in sachen klimaerwärmung noch so alles passiert. So ganz sicher kann man sich ja nicht sein, man vermutet aber das der golfstrom verschwindet und deshalb halb europa (bis zu den alpen) in ein klima mit größtenteils eis und schnee gehüllt wird. In deutschland sollen dann temperaturen von 15 herrschen, weiß jetzt aber nichtmehr ob sie das als durschnittstemperatur angelegt haben oder als höchsttemperaturen im sommer. Die brände sind da wohl nur ein "kleines" übel was mit gegessen wird. Der größte Schwachsinn ist ja dass die Leute behalten durch das Co2 erwärmt sich das Klima. Ich sage: BULLSHIT! Durch die Erwärmung (welche natürlich ist, denn das Klima verändert sich permanent) erhöht sich der natürliche Co2 Ausstoß, und das Bisschen was wir Menschen ist die Luft blasen ist irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 äh was??? das glaubst du doch nicht wirklich oder? Gut natürliche erwärmung gibt es aber lange nicht in diesem ausmase wie es jetzt ist. Die augen davor verschließen und sagen das ist natürlich, halte ich für schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...