TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 "@TheAnus : Du hast selbstverständlich Recht! Und den richtigen Namen hast Du auch noch, was willst Du mehr!? " Ich weiß, ich brauch keine Bestätigung "Bleibt dabei : Manche von Euch wissen alles - und vor allem besser! " Du anscheinend schon, ich hab es nie behauptet, nur mein Desinteresse zu diesem Hype bekündet. "Ich bin btw nicht gegen Atomkraft - wo soll der viele Strom denn herkommen ,wenn Öl und Co. alle sind!?" Wenigstens dass hast du verstanden "Mach Du aber weiter so - Ich tu jedenfalls weiter was für die Umwelt... " Dann mach den PC aus und spar Strom. "Zitat: "Kastriere die Dummheit und die Menschheit stirbt aus!" Ich warte bis es soweit ist, dann lauf ich sogar ganz vorne mit. "Ich bin froh, dass nicht alle Menschen so denken - es besteht doch noch Hoffnung." Wär ja sonst langweilig . Ich bin froh dass nicht alle Menschen sofort alles glauben was ihnen erzählt sonst wär die ganze Welt eine Mischung aus USA, Afghanistan und China. "Stimmt natürlich auch, forgive me - Al Gore hat überhaupt keine Ahnung - hat nur sein ganzes Leben genau das studiert und in dem Bereich geforscht, aber Du weisst of course mehr! Arroganz und Überheblichkeit finde ich echt geil! " Hab nie behauptet dass er keine Ahnung hat wovon er redet, aber ich wage es zu behaupten dass er auf keinen Fall unabhängig agiert und ich wage auch die These aufzustellen dass irgend eine Ökoterroristenlobby dahinter steckt die armen, schwarzen Familien die an der Armutsgrenze leben überteuerte Solarzellen und anderen Schwachsinn aufgrund kollektiven Schuldbewusstseins aufdrängen will. @Meinereiner du verwechselt den Katalysator mit der Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 man sollte sich das treiben von organisationen wie "mili Görus" und deren ziele und wertvorstellungen genauer anschauen. dann sollte sich auch für leute die "resignieren" die frage stellen ob sie so etwas im lande haben wollen. kritisiert man ausländer wird man von gewissen leuten in die rechte ecke gesteckt. diese sollten sich überlegen ob nicht die bestrebungen von sehr einflußreichen vereinen wie "mili görus" und anderen islamischen vereinigungen und der allgemeine inhalt des islamischen glaubens und ebenso das verhalten vieler islamischer migranten so ziemlich allen linken idealen vollkommen wiederspricht. und wenn man immer den indiviualismus hervorkehrt und versucht damit das problem anzupacken sollte man auch in erwägung ziehen das der islam ein kollektiv propagiert und indiviualrechte und die vorstellung von individualismus in dem sinne wie wir ihn kennen gar nicht kennt. im grunde meines herzens bin ich ein erzlinker, kein rechter, auch wenn mich manche versuchen in diese ecke zu drängen. ich habe nur erkannt, das diese kampfreligion, diese erobererkultur, eigentlich allen idealen von freiheit und individualismus die ich habe radikal wiederspricht. und deswegen bin ich dafür der ausbreitung dieser faschistoiden travestie einer religion jeden möglichen wiederstand entgegenzubringen! vor allem gegenüber solchen übelen phantasien, die allzuschnell realität werden können: Im Gegensatz zu anderen islamistischen Organisationen ist die (Islamische Gemeinschaft Milli Görüş e.V.) IGMG seit Jahren um ein rechtlich unangreifbares Erscheinungsbild bemüht. Sie gibt vor, nur verfassungskonforme Ziele zu verfolgen und versichert, sie werde das Grundgesetz achten. Zweifel an der Ernsthaftigkeit solcher Äußerungen sind dennoch begründet. Zwar pflegt die IGMG inzwischen zunehmend Kontakte zu Politikern demokratischer Parteien, zu politischen Stiftungen und Personen des öffentlichen Lebens. Obwohl sie sich einer Anpassung an die Lebensverhältnisse in Deutschland widersetzt, empfiehlt sie ihren Mitgliedern sogar den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft wegen des damit verbundenen Wahlrechts. Diese Empfehlung ist indes kein Indiz für Integrationsbereitschaft, sondern Teil der von der IGMG verfolgten Strategie zur Durchsetzung ihrer islamistischen Positionen im gesellschaftlichen Leben der Bundesrepublik Deutschland. Insbesondere lässt die IGMG nach wie vor ein vorbehaltloses Bekenntnis zur bestehenden Rechts- und Gesellschaftsordnung vermissen und macht die Integrationsbereitschaft von der Gewährung „uneingeschränkter“ Religionsfreiheit abhängig. Sie ist also überzeugt, dass ihre mit wesentlichen Prinzipien des Grundgesetzes kollidierenden islamistischen und damit politischen Bestrebungen als vom Grundgesetz geschützte Religionsausübung zu gelten haben. Ihr Streben nach verpflichtender Anerkennung von Koran und Scharia steht in unlöslichem Widerspruch zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Trotz taktisch motivierter anders lautender Erklärungen hat sich die Grundhaltung der IGMG also nicht geändert. Die IGMG hielt am 15. April in Hagen/Nordrhein-Westfalen ihre Generalversammlung ab. An der Veranstaltung nahmen neben Vertretern der türkischen Tugendpartei (FP) knapp 1.000 IGMG-Funktionäre teil. Im Gegensatz zu früheren Kongressen waren Repräsentanten anderer muslimischer Organisationen oder deutsche Gäste nicht geladen; Pressevertretern wurde der Zugang verwehrt. Bei der Wahl des neuen Vorsitzenden setzte sich Dr. Mehmet Sabri Erbakan, der Neffe des ehemaligen türkischen Ministerpräsidenten und RP-Vorsitzenden Prof. Necmettin Erbakan, mit deutlicher Mehrheit durch; sein Stellvertreter ist Yavuz Celik Karahan. Der Geschäftsführer des IGMG-Sprachrohrs Milli Gazete (Nationale Zeitung), Dr. Yusuf Isik, der nach dem Rücktritt von Ali Yüksel im April 1999 die IGMG kommissarisch leitete, hatte nicht kandidiert. Seitdem ist die IGMG mit einer breit angelegten Kampagne bestrebt, ihre Mitglieder zum Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit zu motivieren. Anders als in offiziellen Verlautbarungen bezweckt sie damit aber nicht die Integration ihrer Anhänger in die deutsche Gesellschaft. Sie erwägt vielmehr langfristig, mit Hilfe eingebürgerter Muslime in Deutschland eine eigene Partei zu gründen und damit islamisch-extremistische Positionen im politischen Spektrum der Bundesrepublik Deutschland dauerhaft zu verankern. So wies Erbakan bereits in seiner Rede am 15. April in Hagen darauf hin, dass in Europa derzeit 22 Millionen Muslime lebten und damit einen Bevölkerungsanteil von sieben Prozent stellten. Es gelte nunmehr, den von europäischen, insbesondere deutschen Politikern aufgrund der demographischen Entwicklung geforderten Ausländerzuzug zur Stärkung muslimischer Positionen in den europäischen Ländern zu nutzen. Dort werde die Zahl der Muslime bis zum Jahr 2040 durch Heiraten und Geburten auf rund 40 Millionen steigen. Durch den Erwerb der Staatsangehörigkeit des jeweiligen Gastlandes und die Mitgliedschaft in Parteien verfügten die Muslime dann über eine nicht zu unterschätzende politische Kraft, so dass sie Europa kontrollieren könnten wie die Juden die USA. Explizit erklärte Erbakan: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind, aber Allah hat einen anderen Plan.“ Am 4. Juni fand in Neu-Ulm eine Veranstaltung des IGMG-Gebiets Schwaben statt. Vor rund 1.500 Teilnehmern, darunter auch der IGMG-Vorsitzende Dr. Mehmet Sabri Erbakan, erläuterte dessen Stellvertreter Yavuz Celic Karahan den Fünfjahresplan der IGMG: „Was wir wirklich wollen, werden wir in fünf oder zehn Jahren bekommen.“ Es gebe in Deutschland etwa sieben Millionen Muslime, die sich legal oder illegal dort aufhielten, darunter rund vier Millionen Türken. In fünf Jahren werde diese Zahl auf rund elf Millionen Muslime angewachsen sein; in weiteren fünf Jahren werde man mit 16 Millionen bereits die Einwohnerzahl der früheren DDR erreicht haben. Mit diesem Potenzial sei man in der Lage, eine islamische Partei zu gründen, die ohne weiteres den Einzug in den Deutschen Bundestag schaffen könne. Grundvoraussetzung dafür sei jedoch die deutsche Staatsangehörigkeit. Das türkische Verfassungsgericht verbot am 22. Juni die „Tugendpartei“ (FP) wegen „anti-laizistischer Aktivitäten“. Die FP war mit 102 von 550 Abgeordneten die größte Oppositionsfraktion im türkischen Parlament. Ihre von extremistischen Kräften dominierte Führung hatte - wie auch die Verbandsführung der IGMG - einen totalitären islamistischen Herrschaftsanspruch erhoben. Zwei FP-Abgeordneten wurde das Mandat entzogen. Die IGMG verurteilte in einer Presseerklärung vom 26. Juni das Verbot ihrer Mutterpartei als Verstoß gegen die Menschenrechte. Die Türkei sei ein „Staat mit behinderter Demokratie“ und kein Rechts-, sondern ein „Polizeistaat“; anstelle von Demokratie würden dort „Theaterstücke“ aufgeführt. Die IGMG fordere daher eine sofortige Verfassungsänderung, die Menschenrechte, Demokratie, Pluralismus, Meinungs- und Religionsfreiheit sowie das Recht auf politische Organisierung garantiere. Aus der FP gingen mittlerweile zwei Nachfolgeorganisationen hervor. Im Juli gründeten Anhänger des „traditionalistischen“ FP-Flügels, dem auch die IGMG nahesteht, die Glückseligkeitspartei (Saadet Partisi -SP-) unter der Leitung des ehemaligen FP-Vorsitzenden Recai Kutan. Als geistigen Führer betrachten die „Traditionalisten“ nach wie vor den mit einem politischen Betätigungsverbot belegten früheren RP-Vorsitzenden Prof. Necmettin Erbakan. Als zweite Nachfolgeorganisation der verbotenen FP konstituierte sich in der Türkei Mitte August die Gerechtigkeits- und Aufschwungpartei (AKP). Auf dem Gründungsparteitag wurde der frühere Bürgermeister von Istanbul Recep Tayyip Erdogan zum Vorsitzenden gewählt. Er galt als Führungsfigur des ehemals mit den „Traditionalisten“ rivalisierenden „Reformflügels“ der FP. Erdogans Verlautbarungen zufolge soll die AKP keine islamistische Partei im traditionellen Sinn sein, sondern eine konservative Gruppierung mit religiöser Orientierung darstellen. Quelle: http://www.innenministerium.bayern.d...erfsch2001.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hab ich grad noch gefunden ! http://www.ifilm.com/video/2870953?cmpnid=...mp;refsite=8875 Was ich sehr stark finde ist, das seine FReundin ihn nicht verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ich will nochmal schnell zurück zur Erderwärmung: Da wir mitunter ja im Kapitalismus leben, in dem die Ausbeutung des Menschen und der Rohstoffe immer drastischer vorangetrieben wird, sind mir noch ein paar Punkte eingefallen. Was wohl jeder vergessen hat: es stehen mächtige Konzerne hinter der politik und die betreiben Lobbyarbeit in allen möglichen Medien. Da würde es wahrscheinlich Greenpeace oder einer kleinen lokalen Aktionsgruppe den Deckel lupfen, wenn die wüssten wieviel Shell AG jedes Jahr ausgibt um sich in den Medien gut zu verkaufen. Zum Thema Treibhauseffekt: Es gibt wahnsinnig viele Firmen, die von dieser gigantischen Umweltverschmutzung profitieren. - alle Mineralölkonzerne weltweit - alle Automobilkonzerne und Zulieferbetriebe weltweit - alle Automobilclubs - die Atomindustrie - alle Flugesellschaften - und nicht zuletzt alle Firmen die Billigwaren aus dem Ausland beziehen usw. Und die Manager dieser Firmen haben wiederum mehr Einfluss auf die Politik als der kleine Mann. Vertreter dieser Firmen sitzen in Wirtschaftsausschüssen der Bundesregierung, es werden Zeitungs und Informationskampagnen gestartet, und nicht zuletzt auch wissenschaftliche Studien in Auftrag gegeben, die dann als seriös verkauft werden. Es wäre stupide zu glauben, die da oben würden uns immer wahrheitsgetreu informieren. In Wirklichkeit stehen kapitalistische Interessen dahinter, und da hat sich die Natur und der kleine Mann unterzuordnen. Von solchen gekauften Seelen ist auch keine Beichte zu erwarten. Nach uns die Sintflut. Das selbe gilt auch für Militär und Rüstungsausgaben. Große Konzerne und politische Instrumentalisierung stecken dahinter. Die USA geben die Hälfte ihres Haushaltseinkommens für Rüstung aus und die Infrastruktur im eigenen Land ist marode. Aber Enduring Freedom ist ja wichtiger als Trinkwasser, Elektrizität und stabile Brücken. Und diesen Scheiss pumpen sie jeden Abend durchs fernsehen in die Hirne des Volkes. ich will damit sagen mit diesem weltweiten System der Lobbyarbeit, kann man keinen Frieden machen. Und sie werden immer weiter Lügen und Fälschungen verbreiten um noch mehr Geld zu scheffeln. habe fertig Bearbeitet 28. August 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hab ich grad noch gefunden ! http://www.ifilm.com/video/2870953?cmpnid=...mp;refsite=8875 Was ich sehr stark finde ist, das seine FReundin ihn nicht verlassen hat. Und dann gibt es immer noch Schwachköpfe die den Terror legitimieren -.- Der Mann man vollstes Mitgefühl und wird hoffentlich seines Lebensabends noch glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hab ich grad noch gefunden ! http://www.ifilm.com/video/2870953?cmpnid=...mp;refsite=8875 Was ich sehr stark finde ist, das seine FReundin ihn nicht verlassen hat. Weil sie den Menschen liebte, und nicht seine Hülle? Fast ein Ansatz, um wieder etwas Vernunft in die Diskussion zu bringen, die hier im Forum mehr und mehr zur Moslemhatz ausufert... Hier sind täglich 34 rechte Straftaten verzeichnet, was eine offizielle Angabe ist, die Dunkelziffer dürfte...blablabla (allein in Deutschland) und die jüngste Vergangenheit zeigt, daß es eben nicht mehr nur an Häuserwände geschmierte Swastikas sind... @ Lieber Erich, bitte liefer uns auch Beispiele von muslimischer Toleranz... so langsam gehts mir echt auf den Sack, jeden Tag eine neue "schreckliche Story" oder einen neuen Beitrag zu DEINEM Thema Nr. 1 lesen zu müssen, die Du weltweit aus irgendwelchen Online-Gazetten kramst. Zeige auch die Menschen, die Willens sind, sich hier anzupassen und die dem radikalen Islam gegenüberstehen und es auch öffentlich kundtun, welche es zweifelsohne gibt. Das, was Du hier tust, ist pure Propaganda, welcher Paranoia auch immer gezollt, einseitig, ungerecht und hetzerisch und immer nur wieder an irgendwelchen Beiträgen aus der schönen Welt des Internet herangezottelt. Hätte echt mal Lust, Deine ganz persönliche Meinung dazu zu wissen, statt die Meinungen irgendwelcher Journalisten und Publizisten, fürchte aber, daß es dazu bereits zu spät ist. Ansonsten schlage ich vor, es in einem Anti-Islam-Forum zu versuchen, sollte nicht zu schwer sein, eines zu finden. Und dann gibt es immer noch Schwachköpfe die den Terror legitimieren -.- Der Mann man vollstes Mitgefühl und wird hoffentlich seines Lebensabends noch glücklich. Wo? Und sowas macht nicht nur der Terror, den hier manche als einzigen Terror sehen, sowas macht auch der Terror der "Sieger" und der Terror derer, die diesen im Film gezeigten Terror mitzuverantworten haben. Habe wirklich keinen Spaß mehr an diesem Fred... irgendwie auch ne Art Faschismus, dem ich hier erlegen bin. Wollts nur mal gesagt haben und Tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) @rudi: du willst meine meinung dazu wissen? ich kann dir sagen wie sich diese gebildet hat - nach 911 habe ich angefangen koran und sunna eingehend zu studieren, die geschichte des islams und die geschichte mohammeds. eingentlich habe ich da "gutmenschlich" nach gegenargumenten gegenüber islamkritikern gesucht, weil ich den ganzen islamonkels im fernsehen geglaubt habe, die immer wieder behaupteten das islam "frieden" bedeutet. gefunden habe ich eine zutiefst faschistoide ideologie die von einem brutalem machtmenschen ins leben gerufen wurde. du darfst mir nicht unterstellen das ich die menschen an sich ablehne, ich lehne nur diese barbarenideologie islam völlig ab. diese ideologie ist so ziemlich das gegenteil von allen idealen an die DU glaubst und die du für richtig befindest. mohammed sagte in einem hadith: "mir wurde der befehl gegeben SO lange gegen die menschen zu kämpfen bis sie alle an allah und seinen propheten glauben" man kann auch nicht das christentum relativierend hinzuziehen, da mohammed selber, als religionsstifter, schon methoden anwandte, die von christen erst hunderte jahre nach jesus tod, jesus war wohl eher ein friedlicher zeitgenosse, anwandten, indem sie die lehre ihres gurus jesus pervertierten und das pfaffentum der macht- und geldgier erlag. das hat alles mohammed selber schon in seinem maßnahmenkatalog gehabt. diese ideologie kann ich nicht gutheißen nur weil 1.4mrd daran glauben - die ideologie und ihr verkünder sind deswegen nicht besser, sondern immer noch barbarisch. zumindest in unserem kulturkreis haben wir das recht dieser ideologie islam jeden formenden eingriff in kultur und staatswesen+gesetzgebung zu untersagen. wer damit leben kann, sollte auch warmherzig empfangen werden - wer auf einmischung und anpassung der gastkulturen an den islam beharrt, sollte höflich aber bestimmt zum gehen ermuntert werden. würde ich derart gegen ns-ideologie und nazigewalt "bloggen" NIEMAND würde da etwas gegenhaben. warscheinlich hätte ich dann einen fanclub hier und würde nicht als spinner gelten. wenn man aber gegen eine genauso perverse ideologie zu felde zieht, diese sich aber als weltreligion verkleidet und viele migranten daran glauben, dann gilt man als spinner, als paranoid. der islam den sich der "prophet" mohammed ausgesponnen hat, ist so ziemlich das gegenteil ALLER eurer freiheitlichen und menschlichen ideale die ihr euch nur verstellen könnt. punkt, aus. ps: warum sind es immer wieder "verweltlichte" moslems, ex-moslems oder islamreformer (die sehr, sehr gefährlich leben) die leute wie euch "gutmenschen" immer wieder und sehr bestimmt davor warnen sich nicht verarschen zu lassen und auf die gefährlichkeit dieser ideologie hinweisen??? edit: um auch mal den wahnsinn der anderen seite zu zeigen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,501922,00.html die verletzungen sind sicherlich schockierend, aber auch die tatsache das kaum einer aus seiner erfahrung gelernt hat und nur wenig daran gedacht hat sein leben für die falsche sache, nämlich einen aus macht und habgier geführten illegitimen angriffskrieg, geopfert zu haben. Bearbeitet 28. August 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 100%ige Zustimmung für Erichs Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkH.eSports neo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 DICKES FETTES WORD an erich ich sehe das genauso ich verweise nur mal nebenbei auf den trailer des dokumentations films OBSESSION der die kranke hetze des islams gegen die GESAMTE WESTLICH GESINNTE WELT (ich nenne es mal so da der meiste teil des westens NICHT MUSLIMISCH religiös orientiert ist) zeigt. Wenn ich sehe das kleine 6,7 oda 8 jährige mäddchen in der grundschule sagen ich will als märtyrerin sterben und mich in palestina in die luft sprengen ist das für MICH keine sogenannte RELIGION mehr sondern wie gesagt eine krankhafte RASSISTISCHE bzw. FASCHISTISCHE HETZJAGD gegen ALLE religionen ausser dem islam. Ich verstehe nicht wie man SO verblendet und unmenschlich sein kann. Andere kultur hin oder her etwas MENSCHLICHEN verstand besitzt im NORMALFALL eigentlich JEDER. Natürlich gibt es auch moslems die sich gegen den islam stellen und nicht diese kranke hetze tolerieren wollen bzw. siew frühzeitig erkannt haben und sich schnell genug von dieser kranken ideologie einer ganzen RELIGION losgelöst. Genauso erschreckend finde ich in OBSESSION wie der eine mann die vergleiche zu HITLER DEUTSCHLAND und dem HEUTIGEN JETZIGEN 2007 IRAK bzw. ISLAM zeigt und wenn man mit komplett neutralen einstellung sich diesen trailer ansieht (so wie ich es getan habe) ändert sich auf einmal die komplette ansichtsweise das soll nicht heissen das ich mich einem strom einiger fische anschliesse sondern das MIR PERSÖNLICH das welt problem ISLAM wesentlich DEUTLICHER vor augen geführt wurde und ich nicht verstehen kann wie man so naiv und stur sein kann um zu denken das der islam die einzigste religion auf der welt ist alle anderen sind einfach UNGLÄUBIGE denken wir als christen oder katholiken,juden oder budhisten so über den islam ???!!!! ich wage zu sagen NEIN!!!! Wie es schon in der sig von erich steht ALLAH UH AKBAR IST DAS HEIL HITLER unserer zeit Ich stimme ihm im jeden wort was er geschrieben hat zu und denke genauso. MFG neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 @ The Anus: Ich finde es immer toll , wenn mir 20 - Jährige die Welt erklären und mir deutlich machen, wie wenig Lebenserfahrung und Ahnung ich doch als 43- jähriger habe ! Danke Gott für schlaue Kinder aus Österreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 @ The Anus: Ich finde es immer toll , wenn mir 20 - Jährige die Welt erklären und mir deutlich machen, wie wenig Lebenserfahrung und Ahnung ich doch als 43- jähriger habe ! Danke Gott für schlaue Kinder aus Österreich! Mit 43 Jahren sollte man aber in der Lage sein mit Kritik umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) @ The Anus: Ich finde es immer toll , wenn mir 20 - Jährige die Welt erklären und mir deutlich machen, wie wenig Lebenserfahrung und Ahnung ich doch als 43- jähriger habe ! Danke Gott für schlaue Kinder aus Österreich! Mit 43 sollte man sich nicht wie ein kleiner Sitzpisser benehmen an dem die Realität vorbeischweift... -.- edit: Btw du brauchst du nicht auf lächerlichste Art und Weise über mein Alter herziehen nur weil ich den Schwachsinn den du uns reindrücken willst in der Luft auseinander nehme und zerfetze. Spiel mit deiner Familie Ökoterrorist aber lass mich damit in Frieden. Bearbeitet 1. September 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Mit 43 ist man allerhöchstens älter als mit 20 @T: Ich halts auch eher für weniger nützlich als privatmann umweltfreundlicher zu leben, weil es eh kaum etwas nützt wenn nicht auch die großen konzerne einlenken. aber n gutes gewissen hätte man dann ja und ist das nicht die hauptsache? nichts bewirkt und trotzdem zufrieden Bearbeitet 1. September 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 edit: Btw du brauchst du nicht auf lächerlichste Art und Weise über mein Alter herziehen nur weil ich den Schwachsinn den du uns reindrücken willst in der Luft auseinander nehme und zerfetze. Spiel mit deiner Familie Ökoterrorist aber lass mich damit in Frieden. alles wird gut mein kleiner...alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 ihr hebt aber schon ein bisschen ab alle mit : umweltfreundlich leben lohnt sich nicht! & Islam = Faschismus Ihr habt genauso platte Denkmuster wie Polemiker und die Bildzeitung, schade das die heutige Jugend sowenig differenzieren kann und so beeinflussbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...