Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 ihr hebt aber schon ein bisschen ab alle mit : umweltfreundlich leben lohnt sich nicht! & Islam = Faschismus Ihr habt genauso platte Denkmuster wie Polemiker und die Bildzeitung, schade das die heutige Jugend sowenig differenzieren kann und so beeinflussbar ist. das gilt zum gücl nicht für alle, aber viele- ich erlebe das jeden tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) mal was anderes: CASH-SHOOTER Echte Dollars für virtuelle Kopfschüsse *g* also die entwicklung verfolg ich ab jetzt mit gezücktem portmonnaie Bearbeitet 1. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Jemand bock auf ne runde cash padden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) da gibts schon ein forumeintrag hier : http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35492 Bearbeitet 1. September 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 amtliche Regelung der Reinkarnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 BRITEN VERLASSEN BASRA - Brown bläst zum halben Rückzug Denn die Briten haben nur noch einen Wunsch: raus aus dem Irak. Die Konzentrierung ihrer verbliebenen 5000 Soldaten an einem einzigen Ort, dem Flughafen von Basra, ist ein wichtiger logistischer, aber auch symbolischer Schritt auf dem Weg nach Hause. "Operation Igel" könnte man das nennen: Keine Angriffsfläche bieten, Schaden abwehren - und dann langsam abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Terror Anschlag in Deutschland verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Die Ermittler tauschten das Material heimlich gegen eine harmlose Verdünnung aus. yeaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Spiegel - StudiVZ-Mitglieder treiben Extremisten in die Flucht *g* und da meint man immer..."diese faulen studenten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 lulz die amis mal wieder http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504131,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Spiegel - StudiVZ-Mitglieder treiben Extremisten in die Flucht *g* und da meint man immer..."diese faulen studenten" Lies mal die Kommentare zu dem Thema (sofern du das nicht gemacht hast versteht sich ), die finde ich treffender. @Jonez als ob die jemals wirklich wissen würden was sie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 klickklack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) klickklack you suck. €: du merkst schon, dass das rechte propagand vom feinsten ist, oder? (: Bearbeitet 6. September 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) you suck. €: du merkst schon, dass das rechte propagand vom feinsten ist, oder? (: was meinst du warum ich es hier reingestelt hab ohne ein kommentar abzugeben? Hmm achja das ist ja weltgeschen, dachte hier darf man das posten. Nachgedacht hast du darüber wohl auch nicht, warst wohl mehr damit beschäftigt mich als nazi darzustellen, was nicht annähernd zutrifft. Heißt ja eigentlich wenn du ein bericht oder video über sagen wir mal die Taliban hier postest darf ich dich auch als deren Mitglied bezeichnen. oooohhh Bearbeitet 6. September 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) was meinst du warum ich es hier reingestelt hab ohne ein kommentar abzugeben? Hmm achja das ist ja weltgeschen, dachte hier darf man das posten. Nachgedacht hast du darüber wohl auch nicht, warst wohl mehr damit beschäftigt mich als nazi darzustellen, was nicht annähernd zutrifft. Heißt ja eigentlich wenn du ein bericht oder video über sagen wir mal die Taliban hier postest darf ich dich auch als deren Mitglied bezeichnen. oooohhh Es ist ein Unterschied ob man ein Taliban Video reinstellt und schreibt "Wieder ein doofes Taliban Video" oder einfach nur nen Taliban Video reinstellt und sich nen keks freut. E:/ klickklack klingt halt nicht wirklich negativ, sonder eher postiv... Bearbeitet 6. September 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...