Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) was meinst du warum ich es hier reingestelt hab ohne ein kommentar abzugeben? Hmm achja das ist ja weltgeschen, dachte hier darf man das posten. Nachgedacht hast du darüber wohl auch nicht, warst wohl mehr damit beschäftigt mich als nazi darzustellen, was nicht annähernd zutrifft. Heißt ja eigentlich wenn du ein bericht oder video über sagen wir mal ein terror video der Taliban hier postest darf ich dich auch als deren Mitglied bezeichnen. oooohhh auf was wolltest du denn mit dem posten dieses videos aufmerksam machen? bei den islam-feindlichen sachen, die auch du in diesem thread teilweise ablässt, weiß man doch echt nicht mehr, ob ihr noch ganz klar in euren köpfen seid. ich hab dich außerdem nicht als nazi dargestellt, sondern dich darauf hingewiesen, dass das vollkommen idiotische propaganda ist. €: joa, klickklack hat für mich auch eine positive bedeutung^^ Bearbeitet 6. September 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Michael Jackson ist tot Bearbeitet 6. September 2007 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Michael Jackson ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 tjaja war nie meine absicht das als positiv darzustellen oder sonst irgendetwas was gewisse genies hier aus meinem post rausinterpretieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Michael Jackson ist tot Sicher? Ich dachte Pavarotti ist tot. @meinereiners link: Ich mag das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sicher? jaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 tjaja war nie meine absicht das als positiv darzustellen oder sonst irgendetwas was gewisse genies hier aus meinem post rausinterpretieren können wo wurde interpretiert? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Lies mal die Kommentare zu dem Thema (sofern du das nicht gemacht hast versteht sich ), die finde ich treffender. die les ich nie durch, wenn ich ein dämliches forum durchforsten will - nehm ich lieber dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 jaaaaaaa Naja... war sowieso kein guter Journalist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Michael Jackson ist tot der michael jackson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 der michael jackson? ja, genau der. bitte beantworte noch meine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 you suck. €: du merkst schon, dass das rechte propagand vom feinsten ist, oder? (: Es ist ein Unterschied ob man ein Taliban Video reinstellt und schreibt "Wieder ein doofes Taliban Video" oder einfach nur nen Taliban Video reinstellt und sich nen keks freut. E:/ klickklack klingt halt nicht wirklich negativ, sonder eher postiv... auf was wolltest du denn mit dem posten dieses videos aufmerksam machen? bei den islam-feindlichen sachen, die auch du in diesem thread teilweise ablässt, weiß man doch echt nicht mehr, ob ihr noch ganz klar in euren köpfen seid. ich hab dich außerdem nicht als nazi dargestellt, sondern dich darauf hingewiesen, dass das vollkommen idiotische propaganda ist. €: joa, klickklack hat für mich auch eine positive bedeutung^^ z.b. das fett makierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 positiv im sinne von bestätigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Argh, ich glaubs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 seh ich da was grob falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...