Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 z.b. das fett makierte gottchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du mir unterstellt, dass ich gesagt hätte, du seist ein nazi, oder mindestens vom rechten lager. hab ich aber in keinsterweise. die gedanken sind frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Michael Jackson ist tot Ehrlich?? Link pls. €: sagt doch gleich, dass ihr den meint und nicht den^^ Bearbeitet 6. September 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wenn du das Video nicht aus Überzeugung gepostet hast ^^, musst du mir die erklären was "klickklack" bedeutet. In den Nachrichten würde auch niemand son Scheiß zeigen ohne Kommentar. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 meingott darf man hier nicht einfach ein video posten? Muss ich den zu jedem Furz unbedingt mein kommentar abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 meingott darf man hier nicht einfach ein video posten? Muss ich den zu jedem Furz unbedingt mein kommentar abgeben? Kann nicht jemand anderes für mich denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 meingott darf man hier nicht einfach ein video posten? Muss ich den zu jedem Furz unbedingt mein kommentar abgeben? ähhm, ja! hat dir das deine mama denn nicht so beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 in solchen fällen kann man eigentlich nur noch eins sagen: lmaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Joa, ich frag mich auch immer, warum ich versuche Menschen zu belehren, warum sollte ich mich um das kümmern, was bei dir schief gelaufen ist? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Joa, ich frag mich auch immer, warum ich versuche Menschen zu belehren, warum sollte ich mich um das kümmern, was bei dir schief gelaufen ist? :/ da redet der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Joa, ich frag mich auch immer, warum ich versuche Menschen zu belehren, warum sollte ich mich um das kümmern, was bei dir schief gelaufen ist? :/ hm mo...moment...richtig! weil wir dumme "Gutmenschen" sind @meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,504323,00.html erschütternd scheiße =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 erschütternd scheiße =O Die NPD gewinnt immer mehr an Stimmen! Erschütternd ? Kaum Neu ? Nein Scheiße ? Ja, verdammt Befrag mal dein Gedächnis, ähnliche Meldungen geistern seit Jahren durch die Medien ! Das die NPD auf dem Weg nach oben auch mal alteingesessene Parteien überhohlt ist nur normal ! Leider ! Nicht das ich mich damit abfinden würde, im gegenteil ! Deshab : wens dich schokiert, tu was dagegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) @meinereiners link: Ich mag das Video Bei dir wissen wir ja auch, auf welcher Seite du stehst Bearbeitet 6. September 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ehrlich?? Link pls. €: sagt doch gleich, dass ihr den meint und nicht den^^ apppühh dann wäre der spaß ja weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,504323,00.html oh man jetzt wirds langsam drastisch...das ganze gerede im fernsehn ,scheint nicht zu greiffen und die politik sagt auch nur so lange was bis das volk was anderes im auge hat.... aber solangsam sollte mal ne lösung für dieses problem her...sonst haben wir ne braune ampel regierung... @meinereiner ja natürlich,das hier ist ein forum und jeder furz sei er noch so feuscht, interessiert. Bearbeitet 6. September 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...