TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Was ist eigendlich an Friede Freude Eierkuchen so schlecht ? In meiner eigenschaft als " Linkslinken Gutmensch " würde ich mich jedenfals darüber freuen ! Nur das ich das ganze nicht erreichen wil, in dem ich jeden der mier nicht passt einsperre, ausweise oder was weiß ich ! Rede doch zu abwechslung mal über was das du verstehst ! Daran festzuhalten eine friedliche Welt schaffen zu wollen ist was tugendhaftes. Jedoch einfach Probleme wegzuschönen, zu ignorieren und zu behaupten "ist eh alles so toll" ist einfach heuchelei und schwachsinnig. Und ja, es werden Leute mit einer anderer Mentalität, anderem Gedankengut und anderer Weltanschauung als dumm und minderwertig dargestellt und es indirekt gewünscht dass man diese wegsperrt... eben weil sie nicht ins eigene Weltbild passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Daran festzuhalten eine friedliche Welt schaffen zu wollen ist was tugendhaftes. Jedoch einfach Probleme wegzuschönen, zu ignorieren und zu behaupten "ist eh alles so toll" ist einfach heuchelei und schwachsinnig. Und ja, es werden Leute mit einer anderer Mentalität, anderem Gedankengut und anderer Weltanschauung als dumm und minderwertig dargestellt und es indirekt gewünscht dass man diese wegsperrt... eben weil sie nicht ins eigene Weltbild passen. "ist eh alles so toll" so, wer sagt das? wo? und die sache mit dem weltbild...naja ich finde das du blöd bist weil du dich nicht informierst und stammtischgesülze rumposaunst. hat übrigens nichts mit "minderwertigkeit" zu tun...sondern von grooooßen bildungslücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 @Spinner: und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 um mal wieder zum topic zu kommen Ich hab mir kekse aus der küche gehohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Daran festzuhalten eine friedliche Welt schaffen zu wollen ist was tugendhaftes. Jedoch einfach Probleme wegzuschönen, zu ignorieren und zu behaupten "ist eh alles so toll" ist einfach heuchelei und schwachsinnig. Hab noch nie jemanden getroffen, der das getan hat. Nur welche die versucht haben die bestehenden Probleme zu lösen. Und ja, es werden Leute mit einer anderer Mentalität, anderem Gedankengut und anderer Weltanschauung als dumm und minderwertig dargestellt und es indirekt gewünscht dass man diese wegsperrt... eben weil sie nicht ins eigene Weltbild passen. Die einzigen leute, die ich kollektiv als dom bezeichnen würde sind Nazis ! und das fällt meiner meinung nach unter das bereits gesagte : " Tolleriere alles außer Intolleranz " Ich habe noch nie einen linken getroffen der andere Menschen als minderwertig angesehen/ bezeichnet hat ! Denn Objektiv gesehen sind Alle Menschen genau das : Menschen und nichts anderes ! Und wegen wegsperren : Ich möchte niemanden Wegsperren, nur weil er mir nicht passt. Nur Leute die eine gefahr für andere darstellen ! ( Ja. Springerstiefel tragende glazen, die durch die straße ziehen und lauthals brüllen sie wollen "Neger jagen" (originalzitat) halte ich für gefährlich ) Wenn dir das nicht passt, beschwer dich bei den Staatlichen sicherheitsorganen. Die machen's nicht anders ! Übrigens ist das aus meiner sicht auch das eod Ich habe schon oft genug versucht mit leuten wie dir zu diskutieren und um ehrlich zu sein: ich bins leid mir jedesmal das selbe halbwissen die selben phrasen und die selben ausgelutschten und zig mal wiederlegten argumente anzuhören in diesem sinne Gute Nacht Bearbeitet 8. September 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 ich denke nicht das das überspitzt ist. Asylbewerber werden erstmal mindesten ein Jahr wenn nicht Länger in Lager gesteckt die ausserhalb der Städte (bei uns 20 Meter neben der Autobahn aufm Feld), eingezäunt, bewacht, nur mit Erlaubnis zu verlassen, in alten Kasernen oder maroden, im Bundesbesitz aufgenommenen Industriegebäuden. Die Menschen werden ab dem Grenzübertritt wie Schwerverbrecher unter aller Würde behandelt. Von Abschiebehaft, und Bereichen wie in FFM will ich gar nicht reden. Menschen werden gefesselt und erdrosselt weil sie sich gegen ihre Abschiebung wehren. Und wir schieben weiter fleissig in Terrorstaaten ab, wo die meisten vom Fluhafen gleich in den Knast mit Folter wandeln, aus diesem Grund sie ja geflohen sind. Das kann ich so nicht bestätigen, die Asylbewerberheime, die ich aus meiner Heimatstadt kenne, waren zwar nicht dort, wo das Leben pulsierte, aber eine Bushaltestelle war max. 5min. weg. Zäune gab es dort auch nicht. Von Folter etc. hab ich nie was gehört. Das aber insgesamt die ganze Praxis, was Asylbewerber angeht, total fürn A**** ist, brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, gerade, wenn es um Integration geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 @Spinner: und? Sry 4 bDP, aber s.o.^^ Geht ja echt ganz schön was ab hier (und zu allem Überfluß und Verwirrung hatte ich den falschen Button gedrückt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Tolerieren kommt aus dem Lateinischen und heist soviel wie "ertragen, erdulden". Und ich toleriere diese Disskusionen langsam nicht mehr^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Tolerieren kommt aus dem Lateinischen und heist soviel wie "ertragen, erdulden". Und ich toleriere diese Disskusionen langsam nicht mehr^^. wayne? (jaja wayne wayne) aber eigl. bin ich doch j kein rassist weil ich zwar leute als gruppe beleidige/hasse/verachte aber diese Stereotypes sind in dem fall ja keine vorurteile(stereotypes) sonder alles naja realität zumindest das meiste (das mit dem "kein hirn" war nur nin beispiel ) Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Daran festzuhalten eine friedliche Welt schaffen zu wollen ist was tugendhaftes. Jedoch einfach Probleme wegzuschönen, zu ignorieren und zu behaupten "ist eh alles so toll" ist einfach heuchelei und schwachsinnig. Und ja, es werden Leute mit einer anderer Mentalität, anderem Gedankengut und anderer Weltanschauung als dumm und minderwertig dargestellt und es indirekt gewünscht dass man diese wegsperrt... eben weil sie nicht ins eigene Weltbild passen. @anus du weist bzw. bist du ja scheinbar sehr gut informiert wehr hier in Deutschland die meisten Straftaten begannen hat. dann zeige mir doch biete jenes wissenschaftlich fundiert Dokument wo es drin steht. zudem kennen wir die Probleme in unseren jeweiligen Regionen sehr wohl! nur betrachten wir das nicht als "nur" ein Ausländer Problem, da wir den einzelnen Menschen für seine taten verantwortlich machen. es geht nicht darum woher einer stammt es geht darum was er getan hat! und es ist schon verbrecherisch naiv zu glauben dass die Ausländer für alle Probleme verantwortlich sind. allein schon von der Ansicht der gereichte hier in Deutschland. ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist ,wenn du uns aus Österreich schreibst, aber hier hat jeder Mensch grundrechte. und damit auch du diese rechte in diesem land kennen lernst hier ein link nur für dich.... dir wird auffallen das überall das Wort "menschlich" vorkommt. Artikel 3 [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote] Bearbeitet 8. September 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 @ ach egal nichts wayne...hier wird doch ständig von Toleranz gegenüber anderen Meinungen, Volkgruppen geredet. Da ist doch ganz toll mal zu wissen woher das wort überhaupt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) @Ale es gibt da so ein Dokument welches sich Kriminalstastik schimpft... aber Vorsicht, diese wurde ja auch nur von "rechten Bullenschweinen" und "Hassverbrechern" verfasst. edit: Ich bediene mich mal "hirnloser Bouvewardmedien"... das dauerte nur 5 Sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4 Soviel zum Theme Gleichheit vor dem Gesetz. Bearbeitet 8. September 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) @Ale es gibt da so ein Dokument welches sich Kriminalstastik schimpft... aber Vorsicht, diese wurde ja auch nur von "rechten Bullenschweinen" und "Hassverbrechern" verfasst. edit: Ich bediene mich mal "hirnloser Bouvewardmedien"... das dauerte nur 5 Sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4 Soviel zum Theme Gleichheit vor dem Gesetz. taff? und ich habs dir schon vor langer zeit erklärt - eine statistik muss auch erst ausgewertet und in kontext gesetzt werden und das das die poliztei nicht selbst macht versteht sich von selbst. dazu muss man wissenschaftlich arbeiten können. nur mal auf den punkt gebracht: eine statistik allein sagt nichts aus. schick eine horde sozialwissenschaftler dürber und die sache sieht anders aus...kannst du als bwl'er ja nicht wissen e: und - ich bin ganz traurig darüber das du ja garnicht auf meine posts eingehst Bearbeitet 8. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Jetzt mal was wirklich wichtiges ! Wann Trinktraining den Schein kostet wenn man zu Hause vor dem Fernseher sitzt und übermäßig viel Alkohol trinkt, die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Kommt das heraus, z.B. weil Nachbarn durch Lärm gestört sind oder die Ehefrau wegen eines Streites die Polizei ruft, dann kann eine Blutprobe von mehr als 1,6 Promille Anlass für die Führerscheinstelle sein, die Geeignetheit des Führerscheininhabers durch eine MPU überprüfen zu lassen. ah ok gehört eigentlich in den Fun-Stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Das aber insgesamt die ganze Praxis, was Asylbewerber angeht, total fürn A**** ist, brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, gerade, wenn es um Integration geht.... Bevor mir jetzt irgendwelche Sachen in den Mund gelegt werden: Asylbewerber dürfen in Deutschland keiner Arbeit nachgehen, das halte ich für falsch. Hier werden einfach Integrationschancen ohne Ende vertan, ich denke, daß es einen Haufen integrationswillige Ausländer gibt und hätten sie Arbeit, wäre es ein Schritt zu einer multikulturellen Gesellschaft- ich persönlich würde eine multinationale Gesellschaft vorziehen. Ich beschreibe mal, was in meinem Arbeitsumfeld eine multinationale Gesellschaft bedeutet: Ich habe auf einem Seeschiff unter Liberiaflagge, das für eine deutsche Reederei fährt, gearbeitet. Der Großteil der Besatzung bestand aus Russen und Ukrainern, der erste Offizier war Phillipino (er sprach übrigens super Deutsch), seine Nachfolger auch. Die Polen, die für die Maschine zuständig sind, lernt man auch wenn Gelengheit ist kennen €: Ich hab die Kollegen aus Sri Lanka und vorallem den aus Vietnam vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...