honK 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 weiß nich...bin noch nie gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 weiß nich...bin noch nie gestorben naja, ich weiß nicht, ob ich noch mit 100 jahren den willen zu leben hätte naja, isja egal.....bleiben wir beim thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honK 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 und auf dem hier üblichen niveu :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 weiß nich...bin noch nie gestorben naja, ich weiß nicht, ob ich noch mit 100 jahren den willen zu leben hätte naja, isja egal.....bleiben wir beim thema der wille stirbt zuletz ironisch nicht ? mfg Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 keine menschen Achtung hier oder wie...der papst war eigentlich ein sehr guter mensch nur durch seine Krankheit wurd ern bissel komisch. Aber jetzt ist er erlöst. Nur der Nachflger soll nicht der Deutsche werde wenn dann der aus Mittelamerika den kennt mein Vatter sogar persönlich, oki die telefonieren nicht jeden tag miteinander aber er kennt ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 keine menschen Achtung hier oder wie...der papst war eigentlich ein sehr guter mensch nur durch seine Krankheit wurd ern bissel komisch. Aber jetzt ist er erlöst. Nur der Nachflger soll nicht der Deutsche werde wenn dann der aus Mittelamerika den kennt mein Vatter sogar persönlich, oki die telefonieren nicht jeden tag miteinander aber er kennt ihn... cooooooooooool dann wäre ja dein vater sein bekanter der papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 so könnte man das schon fast nennen .... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 grad in den nachrichten gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 buargs.....aber das war doch jetzt nur zufall oder...also hängt nicht mit dem papst zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 grad in den nachrichten gehört http://www.koeln.de/cms/artikel.php/73/21983/artikel.html hab ich auch gerade gelsen.... wat geht denn jetzt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 grad in den nachrichten gehört http://www.koeln.de/cms/artikel.php/73/21983/artikel.html hab ich auch gerade gelsen.... wat geht denn jetzt ab wer oder was ist ein tamile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 tamilen sind ein bevölkerungsgruppe von sri lanka sri lanka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich liebe die Bild, wie sie den Papst auf der Titelseite Tod abbildet, aber das is nunmal bild -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 In das Administratrorensystem von Gaming-Networks is irgendsonen Hacker eingebrochen und hat alle beiträge , potd, etc... gelöscht... Jetzt sind die seiten und foren auf dem stand vom 28.03 (soweit ich weiß). Naja immerhin ham die die IP von dem Hacker und machen den jetzt erstma die Hölle Heiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 hö B) ...hab ich auch gelesen...hoffe mal das unsere admins immer mal nen backup machn hauptsache die kriegen die socke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...