Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 immer diese wie du mir, so ich dir mentalität. das ist doch kein vernünftiges argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 immer diese wie du mir, so ich dir mentalität. das ist doch kein vernünftiges argument Das hat doch nichts mit wie Du mir, so ich Dir zu tun. Nur warum sollten wir uns jeden Mist gefallen lassen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Außerdem wirkt das Argument nicht auf die Reihe von Menschen, die der Meinung sind, dass Menschen mit Migrantenhintergrund die Verbrechen begehen, die von Deutschen genauso verübt werden auch ausgewiesen werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich habe auch gar nicht gesagt, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber dieser anpassungswahn ist echt verrückt. Sie haben sich anzupassen, wie es in anderen Ländern von uns erwartet wird. Wer in bestimmten Ländern auf die Straße spuckt, geht dafür in den Knast. Fertig. Und da wird auch kein Bla-Bla wie hier gemacht, wenn sich plötzlich die Straßenspucker beschweren, weil man das in ihrem Heimatland so macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich habe auch gar nicht gesagt, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber dieser anpassungswahn ist echt verrückt. Okay, wenn es verrückt ist, daß man z.B. verlangt, von "Ehren"morden abzusehen, dann bin ich wohl verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich habe auch gar nicht gesagt, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber dieser anpassungswahn ist echt verrückt. So seh ich das nunmal. Es gibt nunmal dinge die sich nicht gehörn, wenn die unbingt nach deutschland kommen wollen dann ist es z. B. nicht zuviel verlangt das die unsere Sprache lernen. Soll ich mich deswegen wieder extra verkopfen? Ich finde es einfach unverschämt wenn z.b. russen die hier seit 20 jahren leben kein deutsch können und mit argumenten wie "sprache lernen dauert" braucht man garnicht zu kommen, ich hab kein problem wenn es bei dem ein oder anderem länger dauert aber diese leck mich am arsch gefühl von vielen ausländern kann ich einfach nicht ab haben. So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Außerdem wirkt das Argument nicht auf die Reihe von Menschen, die der Meinung sind, dass Menschen mit Migrantenhintergrund die Verbrechen begehen, die von Deutschen genauso verübt werden auch ausgewiesen werden sollen. nun, was ist daran schlecht? reicht der deutsche abschaum dir etwa nicht? muß man deswegen auch noch den abschaum anderer länder und kulturen ohne zu murren ertragen? bis zu einem gewissem maße sicherlich, aber ab einem gewissem maße ist es besser täter zu bestrafen und dann schleunigst physisch per abschiebung aus der gesellschaft zu entfernen. wenns jemand ist bei dem hopfen und malz eh verloren sind, kanns nur ein gewinn sein, wenn solche leute weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) nun, was ist daran schlecht? reicht der deutsche abschaum dir etwa nicht? muß man deswegen auch noch den abschaum anderer länder und kulturen ohne zu murren ertragen? bis zu einem gewissem maße sicherlich, aber ab einem gewissem maße ist es besser täter zu bestrafen und dann schleunigst physisch per abschiebung aus der gesellschaft zu entfernen. wenns jemand ist bei dem hopfen und malz eh verloren sind, kanns nur ein gewinn sein, wenn solche leute weg sind. du schonwieder... nur mal so ein gedankenspiel: was muss man alles machen um nach dt kommen? als aussiedler, flüchtling jeder fasson oder zeitlich begrenzte arbeitskraft? es gibt da einige hürden zu überwinden; du musst eine mindestbildung haben, dir die notwendige bürokratensprache aneignen um die hunderte von formularen ausfüllen zu können, du musst von behörde zu behörde laufen, jahrelang auf stempel warten und verm bestechungsgelder wie wasser zum fließen bringen. du musst eine geopolitische grundbildung haben. die wenigsten zeihen einfach mal so ins blaue! man muss auch für erwähnte formulare etc die neue sprache bis zu einem gewissen grad beherrschen. man braucht genug geld für so einen umzug, der ja oft von einer ecke der welt in eine andere geht. dh. viele haben einen erträglichen beruf ausgeübt, einen für den ein höherer abschluss notwendig wäre. kinder...was redet ihr eigentlich vom bodensatz? habt ihr sie nicht mehr alle? ein großteil der leute die hierhinkommen und erstmal in asylheimen oder sonstwo landen sind die eigentlichen eliten der länder aus denen sie aus welchen gründen auch immer geflohen sind. und sei es ein bauer aus namibia der mit einer handvoll freunden im schauchboot das mittelmeer durchschippert hat oder ein russischer akademiker der nach dem kolaps der udssr überstürzt hier ankam und nun da zu alt und zu fremd mit dem namibischen bauern klos bei mcdoof putzen darf. das ist EUER bodensatz, IHR habt ihn erschaffen und wollt es nicht kapieren und ja, natürlich gibt es auch ausnahmen, es gibt kriminelle die sich einschleichen, menschen die uneinsichtig und stur sind, alte menschen die sich nicht mehr ändern können und wollen und einfach nur in ruhe ihr leben zu ende leben wollen. aber versteht es endlich, die menge, die masse dieses sogenannten "abschaums" ist euer werk! sie sind hier zu dem geworden was sie sind! uns zwar normale kriminelle! nicht türken, nicht russen, nicht schwarze, nicht moslems (lachhaft!) sondern wenn dann kriminelle! und was macht ihr? abschieben die unangepassten! heureka! ich könnte jedesmal kotzen... Bearbeitet 10. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat sie jemand gezwungen hierher zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat dich jemand gezwungen hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat sie jemand gezwungen hierher zu kommen? ja, herr armut und frau politische verfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat sie jemand gezwungen hierher zu kommen? Mein Gott, wenn man geborgen bei Mami und Papi wohnt [Evtl. hier finanzierte Wohnung einfügen], dann ist es auch leicht gegen Menschen zu reden, denen es schlechter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 das ist EUER bodensatz, IHR habt ihn erschaffen und wollt es nicht kapieren was meinsten damit? ansnsten klingt es vernünftig was du schreibst. denoch ist es in ein paar städten auffählig heufig,das ausländer mit der deutschen sprache schwierigkeite haben. aber die müssen halt arbeiten und da lernt es sich schlecht,da muss sich sich halt die politik was einfallen lassen. deutsch kurse z.b, was es ja schon gibt,aber vielleicht mit ein wenig druck damit es so viele wie möglich machen. ansonsten finde ich und bin auch der meinung das die meisten die deutsche sprache lernen wollen und man sollte nur wegen der sprache so ein aufriss machen,da gibt es beudeutend grössere probleme in deutschland. Hat sie jemand gezwungen hierher zu kommen? Hat dich jemand gezwungen hier zu posten? ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich gebe ET und Maximus vollstes Recht. Sorry aber ein paar Leute tun einfach so als würde das Abendland untergehen und als hätten wir keine größeren Probleme auf der Welt als nach kriminellen Ausländern zu suchen und sie abzuschieben. Schlimm genug was mit den Flüchtlingen in diesem Land passiert. Dieses andauernde heraufzelebrieren ausländerfeindlicher Stimmung geht mir so aufn Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hat sie jemand gezwungen hierher zu kommen? pssst. Jetzt kommt ein Geheimnis, dass dir deine Eltern nie verraten haben: Der Iran ist nicht Disneyland. Ich weiß, das tut weh, vorallem weil du doch so gerne nach Disneyland wolltest, aber in Paris gibts auch eins. @ET: Stimmt was du sagst. Hinzuzufügen wär noch, dass die ach so tollen deutschen die meisten Berufe hier garnicht anerkennen. Ich kenn zB. eine Iranerin, die hat studiert und hatte nen super Job, musste dann aus dem Iran weil sie sonst Nachts abgeholt und nie wieder gekommen wär, und darf jetzt Zeitarbeit und Fließbandjobs machen, weils hier niemanden interessiert, was sie eigentlich gelernt hat, solange sie es nicht in Deutschland gelernt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...