Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Erinnerungs Video an die kürzlich ermordete Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 15 Millionen Illegale in der EU! Wien - Bis zu 15 Millionen Illegale halten sich laut neusten Schätzungen derzeit in den EU-Ländern auf. Das wäre Grund genug, EU-weit strengere Regeln für die Abschiebung von Illegalen einzuführen. Das EU-Parlament hat jedenfallst gestern einen enstprechenden Antrag an die EU-Innenminister beschlossen. Der für Sicherheitsfragen im Europäischen Parlament zuständige EU-Abgeordnete Pirker (ÖVP) dazu im "Krone"-Gespräch: "Unsere klare Position ist ab sofort, das Illegalität nicht geduldet wird und eine Abschiebung zur Folge haben muss. Keine Lösung kann es sein, dass wie in Spanien Hundertausende Illegale aus Nordafrika mit einem Schlag legalisiert werden". Pirker spielt dabei auf jene "Bootsflüchtlinge" an, die von Afrika auf die Kanarischen Inseln, aber auch nach Malta geflüchtet sind. Weil eine Rückführung nicht mehr durchführbar war, wurden von Spanien 700.000(!!!) Illegale mit einem Schlag legalisiert. Das heißt. sie können auch weiter in andere EU-Länder reisen. Und so sehen die Vorschläge des EU-Parlaments an die EU-Innenminister aus: Gegen jeden sich illegal in der EU aufhaltenden Drittstaatsangehörigen muss zunächst eine Rückführungsentscheidung ergehen. Danach gibts es die Empfehlung zur freiwilligen Rückkehr. Geht jemand nicht freiwillig wieder zurück, wird in allen EU-Ländern eine Rückkehr mittels zwangsweiser Abschiebung erlassen. Von illegalen werden vor der Abschiebung Fingerabdrücke genommen und ein fünfjähriges Einreiseverbot ind die EU ausgesprochen. Dass Massenlegalisierungen von Illegalen wie in Spanien keine Lösung sind, begründet Pirker damit, "dass dann sofort neuen Illegale aus Nordafrika nachkommen". Der einzige Unterschied sei der, "dass dann die Schlepper die Preise pro Person von 250 auf fast 1000 Euro anheben, weil die Chance, in der EU unterzukommen, wieder gestiegen ist." So, nun sind eure Meinungen und Kritiken (an der bösen, von Nazis und rechten regierten) EU in diesem Kontext gefragt. Ich enthalte mich zwecks vorzeitiger Diffamierung. Ps.: Jaja, ich weiß, kein Mensch ist illegal... aber seinen Aufenthalt an jeweiligen Orten, hat immer noch die dort einheimische Bevölkerung zu entscheiden, egal wo auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Islamistische Terrorzelle in Wien ausgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hab da jetzt erstmal keine Bock drauf, aber wie wärs erstmal mit einer Quelle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 15 Millionen Illegale in der EU! Wien - Bis zu 15 Millionen Illegale halten sich laut neusten Schätzungen derzeit in den EU-Ländern auf. Das wäre Grund genug, EU-weit strengere Regeln für die Abschiebung von Illegalen einzuführen. Das EU-Parlament hat jedenfallst gestern einen enstprechenden Antrag an die EU-Innenminister beschlossen. Ps.: Jaja, ich weiß, kein Mensch ist illegal... aber seinen Aufenthalt an jeweiligen Orten, hat immer noch die dort einheimische Bevölkerung zu entscheiden, egal wo auf der Welt. ich will das kritisieren....... aber keine kraft mehr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Kronenzeitung, Kurier, Standard und Presse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 ich will das kritisieren....... aber keine kraft mehr.......... du wirst mir spontan sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Kronenzeitung, Kurier, Standard und Presse. * inner berliner zeitung nachschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 * inner berliner zeitung nachschau* grad heutige Zeit durchgesehen und...nix davon ach aber btw EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Die grüne Jugend... sehr objektiv und überhaupt nicht polarisierend... btw. "wer im Glashaus sitzt..:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) WW3 wir kommen.. http://de.bluewin.ch/news/index.php/videos.../616708/0/1/0/A edit: hatte den eigenen fred dafür nicht gesehen, sorry.. habs aber auch erst heute mitbekommen Bearbeitet 13. September 2007 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 WW3 wir kommen.. http://de.bluewin.ch/news/index.php/videos.../616708/0/1/0/A edit: hatte den eigenen fred dafür nicht gesehen, sorry.. habs aber auch erst heute mitbekommen Das was in den Video sieht und das was die Alte da quasselt wiederspricht sich in jeder zweiten Silbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Die grüne Jugend... sehr objektiv und überhaupt nicht polarisierend nun genauso siehst aus. steht zu den demokratischen werten und ist auf menschlichkeit aus. so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 nun genauso siehst aus. steht zu den demokratischen werten und ist auf menschlichkeit aus. so solls sein wärst du so freundlich mir die demokratischen werte zu nennen? hab da schon sonne grobe vorstellung aber nich sehr genau, iwie hat ich das nie inner schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 wärst du so freundlich mir die demokratischen werte zu nennen? hab da schon sonne grobe vorstellung aber nich sehr genau, iwie hat ich das nie inner schule -.- da reicht ja selbst wiki, abschnitt 5.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...