Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 da reicht ja selbst wiki, abschnitt 5.5 oha... wusste gar nich das wiki noch zuverlässige informationen liefern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Islamistische Terrorzelle in Wien ausgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) oha... wusste gar nich das wiki noch zuverlässige informationen liefern kann weißt du wenn es um etwas so banales geht, ist selbst wiki eine gute quelle. und bücher zitieren werde ich hier ehh nicht, allein der zeit wegen die dafür draufgehen würde Neonazis in Österreich Blutrausch im Morgengrauen tja gerechtigkeit ist schon eine knifflige angelegenheit aber schön das in ösiland die gerichte gut zu funktionieren scheinen Bearbeitet 13. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) @ET Die wesentlichen zwei Funktionen zur Erreichung und Wahrung von Freiheit und Sicherheit sind Demokratie (Selbstherrschaft des Volkes durch [Ab-]Wahl seiner Regierung) und Rechtsstaat: nicht Willkür, sondern nachprüfbare Anwendung schriftlich niedergelegter Gesetze soll Macht an den Bürgerwillen binden und durch Gerichte überprüfbar machen. Wie ich sagte... das Volk hat zu entscheiden, und nicht gutmenschliche Willkür @Ale edit: Jeps ET, bei uns werden radikale Pisser egal welcher Art zur Verantwortung gezogen. Langsam kapiert man auch hier dass es nichts bringt Probleme schön zu reden. In diesem Falle ist es aber indirekt der Fall dass Gleiches mit Gleichem vergeltet wird, da die zwei Hohlköpfe wohl nie wieder einen seriösen Job, Freunde oder andere soziale Kontakte haben werden. Im Gegenteil, wenn man sie auf der Straße erkennt wird man sie selbst zu Krüppel schlagen, ich zumindest würde das machen. Bearbeitet 13. September 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 also jungs, mit manchen ist es echt anstrengend. ichhabe jetzt eine stunde gelesen und werde morgen? wenns klappt mal antworten. ich habe nur den verdacht das das eben nicht durchgelesen wird und dann ausgangspunkt der diskussion sein wird. ich frage mich einfach wozu die arbeit? teilweise sind hier argumente, auch von PUNK und anderen so polemisierend angehaucht, dass ich gar nicht anders kann als zu antworten. ich werde mir die tage mal zeit nehmen. bis dahin grüsse von kett finds noch gut das hier die diskussion "einigermassen" zivilisiert verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 @ET: du würdest notorische verbrecher und gewalttäter,dealer und diebe aus dem grund nicht abschieben "weil man keinen menschen aufgibt"? prinzipiell eine meinung die mir nahe steht. du scheinst aber wie viele menschen die so argumentieren vergessen zu haben, das solche menschen auch opfer haben. leute die zusammengeschlagen werden, wegen eines falschen blicks, leute die abgezogen werden, leute die ständig bedroht und angemacht werden. denkst du vieleicht auch mal daran? oder sind die opfer solcher verbrecher weniger wichtig als der schutz und das seelenheil der täter vor abschiebung? solche glatzköpfe wie in deinem link kann man leider nur verknacken, rauswerfen kann man sie ja leider nicht. warum sollte man sich zusätzlich zu solchen idioten noch mit den idioten und verbrechern anderer länder und kulturkreisen abgeben, wenn man sie aburteilen und nach der haft abschieben kann? warum? du hast ein idealistisches menschenbild, ist ja auch nett, aber viele intensivtäter oder gewaltverbrecher lachen nur über diese ideale. die scheißen auf diese ideale, die werden sich nie ändern und die gutherzigkeit der betreuer und beamten frech ausnutzen. solche menschen sollte man schleunigst dahin schicken wo sie herkamen. egal wie dort die verhältnisse sind. wer das gastrecht so schamlos ausnutzt, hat den aufenthalt verwirkt. damit mir das nicht falsch ausgelegt wird: ich rede ausschließlich von intensivstraftätern und richtig schweren jungs. was bayern damals mit "Mehmet" gemacht hat, war genau das richtige. bei dem waren hopfen und malz verloren, sogar die eigenen eltern später dafür gesorgt das er wieder ausgewiesen wurde. sicherlich wirst du meinen das "mehmet" ungerechtfertigter weise so hart bestraft wurde - aber frag dich mal wieviele eingeschlagene fressen (wobei mir da egal ist ob die opfer deutsche oder ausländer sind)so ein typ wohlmöglich noch verursacht hätte, wieviel mehr abgezogene leute und diebstähle? denkts du auch mal dadran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 @ET: du würdest notorische verbrecher und gewalttäter,dealer und diebe aus dem grund nicht abschieben "weil man keinen menschen aufgibt"? prinzipiell eine meinung die mir nahe steht. du scheinst aber wie viele menschen die so argumentieren vergessen zu haben, das solche menschen auch opfer haben. leute die zusammengeschlagen werden, wegen eines falschen blicks, leute die abgezogen werden, leute die ständig bedroht und angemacht werden. denkst du vieleicht auch mal daran? oder sind die opfer solcher verbrecher weniger wichtig als der schutz und das seelenheil der täter vor abschiebung? Weil man sich selbst gleich als toleranter Weltverbesserer fühlt weil man ja sooo viel gutes tut wenn man Diskriminierung der Einheimischen im Namen der Völkerverständigung und der Multikultur gutheißt. Warum sich der Realität stellen, wenn man sich selbst was vormachen kann und jeden Abend mit einem ruhigen Gewissen einschläft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 wenn man Diskriminierung der Einheimischen im Namen der Völkerverständigung und der Multikultur gutheißt. wo hast du das denn aufgeschnappt das ist ja mal ne ganz linke tour mein freundchen^^ @ET: du würdest notorische verbrecher und gewalttäter,dealer und diebe aus dem grund nicht abschieben "weil man keinen menschen aufgibt"? prinzipiell eine meinung die mir nahe steht. du scheinst aber wie viele menschen die so argumentieren vergessen zu haben, das solche menschen auch opfer haben. leute die zusammengeschlagen werden, wegen eines falschen blicks, leute die abgezogen werden, leute die ständig bedroht und angemacht werden. denkst du vieleicht auch mal daran? oder sind die opfer solcher verbrecher weniger wichtig als der schutz und das seelenheil der täter vor abschiebung? warum denkst du das ich das vergesse? ich halte nur nichts von menschen die glauben andere einfach entsorgen zu können wenn sie ihrem ideal nicht entsprechen, sei es was politische, ökonomische, kulturelle, ethische oder sonst was für eigenschaften anbelangt. an solchen überlegunge hängt für mich immer der sehr unangenehme geruch von eugenetik mit dran. und ich sages nochmal. man gibt menschen nicht einfach so auf! ganz gleich was sie getan haben und vielleicht noch tun könnten! man soll alles tun um es zu verhindern aber dabei trotzdem würde und menschlichkeit hochhalten gleich ob es nun ein triebtäter oder massenmörder oder der übelste nazi ist! und abschiebung passt nicht zu diesen eigentlich grunddemokratischen richtlinien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) EU will Einwanderer aus Asien und Afrika anlocken. http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/...eo=2491174.html Was haltet ihr davon? E: hier ausführlicher: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF3_BAB,00.html Bearbeitet 14. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Anstatt in die (Aus-)Bildung zu investieren, werden Leute von wonanders geholt und die hiesigen sitzen auf der Straße. Die Wirtschaft ist aber auch selbst dran schuld, weil auf deren Einwirken viele der in letzter Zeit beschlossenen Sparmaßnahmen erst zustandegekommen sind und dadurch auch die Ausbildung von technischen Ingenieuren sträflich vernachlässigt wurde. Das dies nicht ohne Vorlaufzeit wieder aufzuholen ist, ist ja klar, nur ob das Sinn macht Leute von außerhalb anzuwerden, ich weiß nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich finde das irgendwie verrückt. Mag ja sein, das es billiger ist, irgendwelche Arbeitskräfte aus der dritten Welt zu holn, aber wozu brauchen wir die??? Wir ham doch knapp 3,2 Millionen Arbeitslose, die diese Arbeit verrichten könnten und dann noch zusätzliche Arbeiter aus Asien und Afrika, damit es noch mehr Arbeitslose hier in Deutschland gibt? Naja es gibt schon verrückte Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Wir ham doch knapp 3,2 Millionen Arbeitslose, die diese Arbeit verrichten könnten ich sags mal so. nicht jeden auf harz4 sitzenden müllmann kanst du in ein ingenieursbüro setzen. logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) ich sags mal so. nicht jeden auf harz4 sitzenden müllmann kanst du in ein ingenieursbüro setzen. logo? das stimmt. Aber das geht auch nicht mit jedem Afrikaner oder Asiaten, oder? Besonders bei den Afrikanern: Bei denen ist auch nicht so mit studieren oder so. Manche sind noch nicht mal aufne Schule gegangen. Bearbeitet 14. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 das stimmt. Aber das geht auch nicht mit jedem Afrikaner oder Asiaten, oder? Besonders bei den Afrikanern: Bei denen ist auch nicht so mit studieren oder so. Manche sind noch nicht mal aufne Schule gegangen. na wir machens einfach wie die amerikaner, wenn man ne fähigkeit ausführen kann die benötigt wird darfste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 na wir machens einfach wie die amerikaner, wenn man ne fähigkeit ausführen kann die benötigt wird darfste rein anscheinend sind wir auf dem besten Wege so zu werden wie die amerikaner, wenn es jetz wirklich passieren sollte, das wir Leute mit null Ahnung von Garnichts hier her schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...