ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ist es nicht genauso? Bist du so blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich versteh nur nicht wieso ich Geld, Ressourcen und Energie in etwas stecken soll, wenn ich auf keinerlei Gegenresonanz stoße. Und dass die potientielle Abschottung und Bildung von Parallelgesellschaften auf die Einheimischen zu schieben ist, finde ich absurd und hetzerisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich versteh nur nicht wieso ich Geld, Ressourcen und Energie in etwas stecken soll, wenn ich auf keinerlei Gegenresonanz stoße. Und dass die potientielle Abschottung und Bildung von Parallelgesellschaften auf die Einheimischen zu schieben ist, finde ich absurd und hetzerisch. glaub ich dir. ich vermute gar das du sehr vieles ziemlich absurd findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ich es zB absurd sowas http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk gutzuheißen und zu meinen "die armen mißverstandenen Kinder". Die gehören in Präventivhaft genommen und mit dem nächsten Charterflug zurück geschickt Bearbeitet 14. September 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich es zB absurd sowas http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk gutzuheißen und zu meinen "die armen mißverstandenen Kinder". Die gehören in Präventivhaft genommen und mit dem nächsten Charterflug zurück geschickt missverstanden wohl nich, mehr allein gelassen und diskriminiert oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) missverstanden wohl nich, mehr allein gelassen und diskriminiert oder so.... €: Besser gesagt die leute die schon länger hier wohnen Bearbeitet 14. September 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) achja wie immer sind die deutschen daran schuld schon klar... korrigiert zu: €: Besser gesagt die leute die schon länger hier wohnen man kann sich hier auf den kopf stellen um zu zeigen das menschen einfach nur menschen sind und für euch geht es am ende trotzdem nur um nationalitäten e: oh fein editiert...fein editiert Bearbeitet 14. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 o_O menschen sind menschen wenn du nin mensch oft genug aufs maul haust wird er irgendwann versuchen dir aufs maul zu haun so isses numa (das war jetzt um verdeutlichen oder so... bin grad mitn gedanken wo anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 o_O menschen sind menschen wenn du nin mensch oft genug aufs maul haust wird er irgendwann versuchen dir aufs maul zu haun so isses numa (das war jetzt um verdeutlichen oder so... bin grad mitn gedanken wo anders) Warum bin ich mir nur so sicher das die meisten der schüler auf diesen 2 "gewaltschulen" nicht durch schläge so geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Warum bin ich mir nur so sicher das die meisten der schüler auf diesen 2 "gewaltschulen" nicht durch schläge so geworden sind. war zur veranschaulichung, menschen werden nich einfach so, die müssen auch was reingewürgt bekommen ham, vllt. ham die eltern ne lose faust, oder vllt. einfach auch nur diskriminierung, armut, leid das kommt alles schon so von den zuständem im Ghetto (glaubt mir, ich weiß wo das ist,ich war da, DAS IST GHETTO) Bearbeitet 14. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ich es zB absurd sowas http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk gutzuheißen und zu meinen "die armen mißverstandenen Kinder". Die gehören in Präventivhaft genommen und mit dem nächsten Charterflug zurück geschickt wo ich das nochmal lese... Ich hoffe du weißt dass rechts nicht nur 10m gerade aus geht und dann aufhört, genau so wenig wie links oder oben und unten... und es gibt sogar noch Dioganalen. Was wenn ich eine isometrische Weltanschauung habe? Sind für dich alle Holländer Nazis und Unmenschen weil sie eine Mitte Rechts Regierung haben? Deine Logik nach müssten auch alle Sozialisten und Sozialdemokraten uneingeschränkte Kommunisten sein (was manchmal leider auch stimmt.) bist du es nicht ständig der allen die deine meinung nicht teilen vorwirft, sie würden die welt nur schwarz-weiß sehen? wieso siehst du selbst sie eigentlich auf so farblose weise? muss man denn etwas gutheißen nur weil man es nicht blind verurteilen will? du legst dir auch nur die dinge so zurecht wie du sie gern hättest...armselig Bearbeitet 14. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 muss man denn etwas gutheißen nur weil man es nicht blind verurteilen will? Ich verurteile nur, dass dagegen keine Maßnahmen unternommen werden und die Problematik seit jahren so lang ignoriert wird, dass es soweit überhaupt kommen kann. Nur jetzt ist zu spät wie ein Missionar an den Anstand gewisser Gruppen zu apellieren. Wie sagte Stalin? "Ein Mensch ist ein Problem, kein Mensch ist kein Problem" ... der Kontext dieses Zitates ist zu ignorieren, es geht nur um den Satz an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 man kann sich hier auf den kopf stellen um zu zeigen das menschen einfach nur menschen sind und für euch geht es am ende trotzdem nur um nationalitäten e: oh fein editiert...fein editiert wenn alle so denken würden, wäre es fein. aber diejenigen die so denken, müssen aufpassen das andere leute denen dies scheiß egal ist, die diese einstellung nur als anzeichen von schwäche sehen, sie nicht ausnutzen und nach strich und faden verarschen und letztendlich am ende triumphieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) wenn alle so denken würden, wäre es fein. aber diejenigen die so denken, müssen aufpassen das andere leute denen dies scheiß egal ist, die diese einstellung nur als anzeichen von schwäche sehen, sie nicht ausnutzen und nach strich und faden verarschen und letztendlich am ende triumphieren werden. die leute die so denken sind nicht durchgehend blöd, das unterstellst du nämlich ständig Bearbeitet 15. September 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 nein, für blöde halte ich sie nicht, nur sehe ich dort oftmals eine gehörige portion naivität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...