Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

@anus; hat es einen bestimmten grund, das du immer youtube videos postest um deine meinung zu unterstützen? würdest du es nicht mit worten alleine schaffen?

Immer? Ich will damit lediglich zeigen dass kein minderes Problem ist was mit gutmenschlicher Manier verharmlost werden und unter den Teppich gekehrt werden soll, sondern dass es alle betrifft, und mittler Weile in den sonst so manipulierten Medien auf Kritik stößt.

Diese Problematik, die Jahrzehnte lang unter den Tisch gekehrt und sich reingefressen wurde stößt nun immer häufiger und offentlicher Kritik und ein enormer Teil der europ. Bevölkerung verlangt drastische Maßnahmen, obs euch gefällt oder nicht.

Und früher oder später, und sei es auch nur zu Gunsten einiger Wählerstimmen werden diese drastischen Maßnahmen durchgesetzt werden, auch deswegen weil die Betroffene Gruppe keinerlei Gegenresonaz ausspricht, ja sich zu einem großen Teil in dieser Rolle identifiziert und Wohl fühlt.

kannst du auch normal reden? mir erscheinen deine texte wie die reden von politikern; viel reden, aber nichts sagen.

in deinem post hab ich überhaupt nicht verstanden was du aussagen willst

kannst du auch normal reden? mir erscheinen deine texte wie die reden von politikern; viel reden, aber nichts sagen.

in deinem post hab ich überhaupt nicht verstanden was du aussagen willst

pssst, pass auf, jetzt kommt gleich von irgendwem ein spruch in der richtung "wenn du zu dumm bist das zu verstehen solltest du dich raushalten"

pssst, pass auf, jetzt kommt gleich von irgendwem ein spruch in der richtung "wenn du zu dumm bist das zu verstehen solltest du dich raushalten"

nein, eigentlich zählt er mit dieser aussage zu den schlaueren in diesem thread! :yiiiiha:

Ich will damit sagen: Ihr könnt meine Meinung und Ansichten so viel und lange kritisieren und schlechtreden wie ihr wollt, ein ziemlich großer Teil der Bevölkerung ist genau der selben Meinung, und diese werden früher oder später gehör finden, und man wird ihren Ansichten entsprechend handeln.

Da kann man sich zu viel aufregen und andere als Dummköpfe bezeichnen wie man will.

nein, eigentlich zählt er mit dieser aussage zu den schlaueren in diesem thread! :yiiiiha:

dankeschön :wub:

@anus; geht doch, warum musst du es dann so komplizieren? und wer redet deine meinung schlecht? da sie ,wie du meinst, von einem großen teil der bevölkerung geteilt wird, warum diskutieren wir darüber? wenn dann "irgenwann" gehandelt wird, ist doch gut. Dann können wir ja eigentlich abwarten bis es in den Zeitungen steht :)

Bearbeitet von Fette Katze

[...]wenn dann "irgenfwann" gehandelt wird, ist doch gut. Dann können wir ja eigentlich abwarten bis es in den Zeitungen steht :)

Tut es das nicht schon? NPD im Osten mehr Stimmen als SPD?

Dass die NPD eine wesentliche Mehrheit erhält halte ich für genau so unwahrscheinlich wie einen grünen Verteidigungsminister.

@Katze ich werde nur etwas ungehalten wenn man andere als unintelligent und hohl in der Birne diffamiert, nur weil sie nicht ins eigene, vielleicht zu naive und realitätsferne Weltbild passen.

Ich werde doch auch nicht persönlich, muss mir aber allerhand Beleidigungen (zB von Ale der 27 Jährigen, arbeitslosen Berliner der nichts anderes zu tun weiß als Faschos zu beleidigen) anhören.

(wer zynismus und Ironie findet darf beides behalten).

Für mich ist es eben eine Genugtuung zu wissen, dass viele Weltverbesserer mittelfristig sehen werden wie falsch sie liegen, denn die Singale werden immer deutlicher und diese zu übersehen oder zu ignorieren zeugt von absoluter Arroganz.

Ich werde doch auch nicht persönlich, muss mir aber allerhand Beleidigungen (zB von Ale der 27 Jährigen, arbeitslosen Berliner der nichts anderes zu tun weiß als Faschos zu beleidigen) anhören.

du BIST damit persönlich geworden indem du dich für etwas besseres hälst wie er. und ob er arbeitslos ist oder nicht, und woher er kommt zeugt doch nicht von seiner intelligenz oder seinem sozialen stand. und ich beleidige faschos auch =) eben als rechte spinner.

Für mich ist es eben eine Genugtuung zu wissen, dass viele Weltverbesserer mittelfristig sehen werden wie falsch sie liegen, denn die Singale werden immer deutlicher und diese zu übersehen oder zu ignorieren zeugt von absoluter Arroganz.

und warum gehts du damit nicht auf die straße und versuchst etwas zu bewegen? viel reden kann jeder. dann geh doch von haus zu haus und teile mit den Menschen deine Ansicht :)

du BIST damit persönlich geworden indem du dich für etwas besseres hälst wie er. und ob er arbeitslos ist oder nicht, und woher er kommt zeugt doch nicht von seiner intelligenz oder seinem sozialen stand. und ich beleidige faschos auch =) eben als rechte spinner.

1.(wer zynismus und Ironie findet darf beides behalten).

2. Faschisten zu beleidigen oder jemanden als Faschisten zu bezeichnen sind zwei verschiedene Dinge. O.o

und warum gehts du damit nicht auf die straße und versuchst etwas zu bewegen? viel reden kann jeder. dann geh doch von haus zu haus und teile mit den Menschen deine Ansicht :)

Ich nehme sämtliche Rechte & Pflichten des Staatsbürgerdaseins wahr und übe diese auch aus. Das muss zwecks eh schon minimaler Freizeit vorerst reichen. :)

(wer zynismus und Ironie findet darf beides behalten).

2. Faschisten zu beleidigen oder jemanden als Faschisten zu bezeichnen sind zwei verschiedene Dinge. O.o

und warum schreibst du es dann nicht?

Ich nehme sämtliche Rechte & Pflichten des Staatsbürgerdaseins wahr und übe diese auch aus. Das muss zwecks eh schon minimaler Freizeit vorerst reichen. :)

ist doch gut, schön das jemand überhaupt protestieren geht :)

Bearbeitet von Fette Katze

und warum schreibst du es dann nicht?

ist doch gut, schön das jemand überhaupt protestieren geht :)

Ich arbeite zeitweise sogar als Wahlhelfer. :)

interessant. wahlhelfer bei einer partei, oder beim stimmzettel auszählen?

Weder noch.

Ich sitz da, nimm die Ausweise der Leute in Hand, lies Namen und Ausweisnummer und verweise die Personen anhand dieser per Handbewegung und freundlicher Aufforderung in welche Wahlkabine sie sich begeben sollen. :)