Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) eine welt ohne religionen wäre sicherlich ebenso brutal. dann gäbe es halt nackten materialismus und sozialdarwinismus in reinkultur. aber zumindest auf die abrahamitischen religionen bezogen wünsche ich mir, das diese verschwinden, da sie der menschheit insgesamt sicherlich mehr schaden als nutzen gebracht haben. von den dreien ist trotzdem der islam die unterentwickelste und primitivste form des mosaischen glaubens. allerdings sollten evangelistische erweckungsbewegungen genauso scharf beobachtet werden wie die muselmanischen bestrebungen - beide sind gleich primitiv und haben das gleiche gefährdungspotential. naja, evangelisten sprengen sich wenigstens noch nicht in die luft.... ohne religion währe die welt sicher ärmer, aber diesen archaischen glauben der primitiven wüstenvölker von vor 4000, 2000 bzw 1400 jahren braucht kein mensch mehr. zu ales link fällt mir noch n witz ein, ok ist zwar funstoff, aber zu dem link passt er... kommt n mann zur beichte, lange schlange vorm beichtstuhl. er kann leise hören wies im beichtstuhl zugeht. "vater, ich habe gesündigt" "nun mein sohn erzähle" "ich habe mich dem spiel hingegeben" "gut, 25 ave maria, 50 vaterunser und deine sünden sind vergeben" der nächste: "vater vergib mir, ich habe gesündigt" "nun, was war es bei dir?" "ich habe mich dem trunk hingegeben" "mein sohn, trinken ist eine schlimme sünde, 70 ave maria und 100 vaterunser und dir sei vergeben" unserem held wird es ob der harten auflagen ein wenig mulmig und er hält einen vorbeigehenden messdiener an: "du, sag mal, was gibt er für oralverkehr" "oralverkehr? mal'n snickers, mal zwei euro......" Bearbeitet 17. September 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich finde es schlimm, wenn ich wie gestern im Fernsehen sehe, daß Moslemsextremisten in einer Mosche in Frankfurt Haßpredigten sich reinziehen können, Kamerateams verjagen und Prügel angedroht bekommen oder diese aufs Äußerste beleidigt werden. Wenn dort der Nachwuchs für die die Mörderkommandos rangezüchtet werden. aber diese Versammlungen nicht aufgelöst werden, keine Verhaftungen und Ausweisungen statfinden, etc. pp. Aber wehe ein paar ''neonazis'' oder solche die es sind, versammeln sich irgendwo, dann ist eine Hundertschaft von Polizisten da, löst alles auf und ein Großteil der Anwesenden wird verhaftet. Wo bleiben da die Realitionen. Armes Deutschhland. Hier wird schon bei Fehlgeleiteten unterschieden. Deutsche in den Knast, Ausländer dürfen weitermachen. Ich bin kein Nazi, aber wann wird in diesem Land wiedermal an den ''Kleinen Deutschen Bürger'' gedacht und die Interesssen des eigenen Volkes wahrgenommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Abschussbereite Piloten bereits ausgesucht ...kämen nur solche Offiziere zum Einsatz, "die im Fall eines übergesetzlichen Notstandes zur hundertprozentigen Befehlsausübung bereit sind", "Wer ein Passagierflugzeug abschießt, wäre ganz schnell auf der Anklagebank. Hier wäre der Straftatbestand des Totschlags erfüllt" Zugleich wurde darauf verwiesen, dass Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) im absoluten Krisenfall sich am früher angekündigten Verhalten seines SPD-Amtsvorgängers, Peter Struck, orientieren würde Bearbeitet 18. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Eine treffende Karikatur aus akuellem Anlass: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Eine treffende Karikatur aus akuellem Anlass: nette propagande wirklich..... ham ja bei der g8 ja auch niemand festgenommen und auch keine eskalation provoziert neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie genau haben deiner Meinung nach die Exekutivkräfte provoziert? In dem sie Vermummten Leuten die Steine wegnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie genau haben deiner Meinung nach die Exekutivkräfte provoziert? In dem sie Vermummten Leuten die Steine wegnehmen? Indem sie jegliche Demonstranten gleich mit einer schwer gerüsteten Polizeikette eingezäunt haben, und wie vermeintliche Terroristen abgeschirmt bzw. teilweise auch behandelt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Hmm, wie wärs zum Anfang damit: - Vor dem G8 Hausdurchsuchungen in linken Wohnprojekten/Privatwohnungen - Schnellverfahren zu Haftstrafen von 10 Monaten während des G8 - Unmenschliche und unrechtsstaaltliche Haftbedingungen (zB. Verweigerung von Klogängen, erlaubten Telefonaten) - Einsatz von Agent Provocateurs (Bad Doberan) - Gefälschte Opfezahlen - Häufiger Einsatz von Knüppeln, Pfefferspray und mit chemikalien angereichterm Wasser aus Wasserwerfen - Überflug eines Tornados über ein G8-Camp Bearbeitet 18. September 2007 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Hmm, wie wärs zum Anfang damit: - Vor dem G8 Hausdurchsuchungen in linken Wohnprojekten/Privatwohnungen - Schnellverfahren zu Haftstrafen von 10 Monaten während des G8 - Unmenschliche und unrechtsstaaltliche Haftbedingungen (zB. Verweigerung von Klogängen, erlaubten Telefonaten) - Einsatz von Agent Provocateurs (Bad Doberan) - Gefälschte Opfezahlen - Häufiger Einsatz von Knüppeln, Pfefferspray und mit chemikalien angereichterm Wasser aus Wasserwerfen - Überflug eines Tornados über ein G8-Camp @anus deine informationen über deutschland sind nur dürftig,also bitte lass deine vermutungen. der encro hat völlig recht..das alles wurde mit den g8 gegnern gemacht. Edit-> mal was anderes... windstrom auch bei flaute das klingt interesant.... Bearbeitet 18. September 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bildung in Deutschland - Der erlesene Kreis der Akademiker aus der SZ mjoa, wo bleibt eigentlich der prophezeite run auf die hochschulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 @anus deine informationen über deutschland sind nur dürftig,also bitte lass deine vermutungen. der encro hat völlig recht..das alles wurde mit den g8 gegnern gemacht. Edit-> mal was anderes... windstrom auch bei flaute das klingt interesant.... Woher willst du wissen was ich über Deutschland weiß und was nicht? O.o @Necro Präventivmaßnahmen bei einer Veranstaltung bei der seit eh und je "Demonstranten" randalieren und gewalttätig werden sind mehr als gerechtfertigt. Und du weißt schon dass in anderen Ländern mit den G8 Gegnern berechtigt nicht so lasch umgegangen wird? Das hat den psychologischen Effekt dass es sich die Leute beim nächsten mal 3x überlegen Steine zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hmm nette "Präventivmaßnahme" und soweit ich weiß hat der schwarze block (naja gut... bullen ham ja extra dafür gesorgt) schon zuerst angegriffen ABER bei den autonomen (zumindest in einem block) kennt jeder jeden und niemand weiß wer den 1. stein geworfen hat, könnte auch sein das das nin maulwurf war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Dazu kann ich spontan nur "wer noch nie gewalttätig wurde, der werfe den ersten Stein" sagen... sry, konnts mir nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Woher willst du wissen was ich über Deutschland weiß und was nicht? O.o @Necro Präventivmaßnahmen bei einer Veranstaltung bei der seit eh und je "Demonstranten" randalieren und gewalttätig werden sind mehr als gerechtfertigt. Und du weißt schon dass in anderen Ländern mit den G8 Gegnern berechtigt nicht so lasch umgegangen wird? Das hat den psychologischen Effekt dass es sich die Leute beim nächsten mal 3x überlegen Steine zu werfen. ahso; dann findest du es also gut das wie in Genua dein Demonstrant erschossen wurde, dutzende in Gefängnissen geloter/gequält?! wenn ja der abschreckung dient... .. und da du so tolle zitate hast: wer freiheit für sicherheit aufgibt, wird beides verlieren Bearbeitet 18. September 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) während vieler demos sind schon polizisten als provokateure aufgetreten. teils sogar in zivil. die bilder von randalierenden demonstranten lenken ja auch immer schön vom eigentlichem geschehen, bzw im falle der g8 von den eigentlichen verbrechern ab. nichtsdestotrotz hat anus karrikatur, sieht man mal vom g8 demonstranten ab, einen gewissen wahrheitsgehalt. Bearbeitet 18. September 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...