Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Findest du? Ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Findest du? Ich nicht.. nagut etwas suggestiv aber ansonsten doch gut?! nur denke ich mir die ganze Zeit was man sich da für schöne "Späße" mit den BKA Beamten erlauben könnte, falls sie tatsächlich bei jedem verdächtigem Wort in einem Telephongespräch zur Hausdurchzuchung kommen - Kinder und Frau zu den Großeltern schicken, 10 Pizza auf Vorrat bestellen, Kaffee aufsetzen und eine Hausdurchsuchung nach der anderen provozieren...bis sie müde werden oder sich verarscht vokommen. Ich seh da zumindest keine rechtlichen Konsequenzen^^ und man müsste nicht selbt nach der TV Fernbedienung suchen *g* Bearbeitet 4. November 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Kurden und Türken verprügeln sich europaweit: Oslo (Man beachte die Bilder) Wien Deutschland (Fehlt aber einiges an Fakten) Nochmal Oslo in englisch Innsbruck Was mit etwas an dem Ganzen etwas irritiert, ist der Extremismus mit dem vorgangen wird, da noch dazu weder Türken noch Kurden (die ja eigentlich teils auch Türken sind) direkt betroffen sind, da sie ja in Europa leben. Bearbeitet 5. November 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 nagut etwas suggestiv aber ansonsten doch gut?! nur denke ich mir die ganze Zeit was man sich da für schöne "Späße" mit den BKA Beamten erlauben könnte, falls sie tatsächlich bei jedem verdächtigem Wort in einem Telephongespräch zur Hausdurchzuchung kommen - Kinder und Frau zu den Großeltern schicken, 10 Pizza auf Vorrat bestellen, Kaffee aufsetzen und eine Hausdurchsuchung nach der anderen provozieren...bis sie müde werden oder sich verarscht vokommen. Ich seh da zumindest keine rechtlichen Konsequenzen^^ und man müsste nicht selbt nach der TV Fernbedienung suchen *g* Ich glaube, wenn Du davon betroffen wärst, würdest Du gar nicht auf solche Gedanken kommen. Lese mal hier das Blog der Freundin oder hier bei Telepolis. Die sind ja noch nicht mal telefonisch erreichbar, weil entweder die "Abhörspezialisten" zu blöd sind, die Technik zu bedienen oder mit Absicht die Verbindungen fehlleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 *edit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,515368,00.html unglaublich die stromkartelle,was erlaube die sich so eine scheisse mit uns abzuziehen. ich fordere gefängniss straffen....für gewisse personen und die zerschlagung der dort beteiligten konzerne. ääääääädiht-> äh Bearbeitet 5. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Sag mal Edith, dass sie schnell den Link ändern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Ale & Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Ale & Freak weiß nicht was es da zu lachen gibt, aber das was die stromkonzerne so abziehen ist schon sehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) weiß nicht was es da zu lachen gibt, aber das was die stromkonzerne so abziehen ist schon sehr traurig ich hatte vorher ein falschen link gepostet deswegen.... und wenn das kartell amt erfolgreich ist werden die klagen nur so fliessen und wenn ich kann werd ich mich beteiligen. Bearbeitet 5. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 nagut etwas suggestiv aber ansonsten doch gut?! nur denke ich mir die ganze Zeit was man sich da für schöne "Späße" mit den BKA Beamten erlauben könnte, falls sie tatsächlich bei jedem verdächtigem Wort in einem Telephongespräch zur Hausdurchzuchung kommen - Kinder und Frau zu den Großeltern schicken, 10 Pizza auf Vorrat bestellen, Kaffee aufsetzen und eine Hausdurchsuchung nach der anderen provozieren...bis sie müde werden oder sich verarscht vokommen. Ich seh da zumindest keine rechtlichen Konsequenzen^^ und man müsste nicht selbt nach der TV Fernbedienung suchen *g* viel lustiger finde ich den Gedanken an die Möglichkeit, dass das BKA recht hat und er wirklich zu dieser linksradikalen Gruppierung gehört. Und jetzt mehr Publikum bekommt als er sich beim Polizeiautos anzünden je wünschen könnte. Und mit "Recht" über das den deutschen Staat schimpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 viel lustiger finde ich den Gedanken an die Möglichkeit, dass das BKA recht hat und er wirklich zu dieser linksradikalen Gruppierung gehört. Und jetzt mehr Publikum bekommt als er sich beim Polizeiautos anzünden je wünschen könnte. Und mit "Recht" über das den deutschen Staat schimpfen kann. sry ich finde das einfach nicht plausibel wenn ein dozierender Soziologe was mit "Autosanzünden" zu tun hat. Das ist doch Kinderkram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Nein, das ist Tarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 sry ich finde das einfach nicht plausibel wenn ein dozierender Soziologe was mit "Autosanzünden" zu tun hat. Das ist doch Kinderkram... Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Warum? weil es klügere Wege gibt "eins dem Staat auszuwischen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...