meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 irgendwie sollte man nicht immer alles so ernst nehmen was der spiegel so schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 irgendwie sollte man nicht immer alles so ernst nehmen was der spiegel so schreibt Pure Vernunft darf niemals siegen, Wir brauchen dringend neue Lügen. Die uns durchs Universum leiten Und uns das Fest der Welt bereiten. Die das Delirium erzwingen Und uns in schönsten Schlummer singen. Die uns vor stumpfer Wahrheit warnen Und tiefer Qualen sich erbarmen. [...] achja, Toco hatten halt immer schon recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 irgendwie sollte man nicht immer alles so ernst nehmen was der spiegel so schreibt Als ob du die Fähigkeit hast, das zu bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 durchaus, durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 durchaus, durchaus Was zu beweisen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Polizist erschoss Lazio Fan Ich glaube dsas ganze wird noch weitreichende Konsequenzen mit sich ziehen. Dass es ausgerechnet wieder Italien trifft macht dass ganze nochmals schlimmer. Stellungsnahme des polizisten Erste Randalen nach dem Vorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Jo davon hab ich heute auch schon gehört! Schon schlimm sowas vorallem wollte der Fan den streit nur schlichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Polizist erschoss Lazio Fan Ich glaube dsas ganze wird noch weitreichende Konsequenzen mit sich ziehen. Dass es ausgerechnet wieder Italien trifft macht dass ganze nochmals schlimmer. Stellungsnahme des polizisten Erste Randalen nach dem Vorfall ja es ist einfach nur traugig wie weit es gekommen ist,erst vor monaten wurde ein junger polizist von einem fan getötet und nun das. ehrlich gesagt macht mich das wirklich traugig,weil wir als weltmeister einfach kein gutes bild darstellen. Bearbeitet 12. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Als ob du die Fähigkeit hast, das zu bewerten... Ich halte mich für Befähigt und würde dem vorbehaltlos zustimmen. Allerdings mit dem Abstrich, dass die Aussage beliebig übertragbar auf andere Medien ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich halte mich für Befähigt und würde dem vorbehaltlos zustimmen. Allerdings mit dem Abstrich, dass die Aussage beliebig übertragbar auf andere Medien ist Ja, man sollte immer im Hinterkopf behalten, wer hinter der Zeitung steht, d.h. in Richtung welcher der Parteien die Zeitung tendiert. Dann kann man durchaus auch abschätzen, ob der Artikel relativ objektiv ist oder doch tendenziös. Ich sage bewußt releativ, weil 100%-ig sicher sein kann man sich nicht, heutzutage hat man halt nur den Vorteil, daß man sich schnell im Internet auch von den anderen Quellen zum gleichem Problem Infos holen kann, was mit einer Zeitung/Zeitschrift nicht immer so möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Müntefering haut in den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Müntefering haut in den Sack ...und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 um den wars eh ned schad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Müntefering haut in den Sack ganz ehrlich,schreit irgentwer nach dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) ganz ehrlich,schreit irgentwer nach dem? Wenn man dem kurzen Artikel glauben darf, war er wohl das entscheidende Bindeglied auf Seiten der SPD innerhalb der Koalition. € UFF! der Artikel bestand vorhin nur aus 2 kleinen Absätzen und ist seitdem immens gewaxen... /€ Bearbeitet 13. November 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...