Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Und alles in einer Woche? O.o Kannst ja mal im Südkurier gucken, oder auf irgend einer HP.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 Ich glaubs dir ja naja ob du es mir glaubst oder nicht Mädchen erhängt sich Mord an Mazedonisches Ehepaar Rentner
Özge 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 "Auch das Krisengespräch zwischen den Außenministern bringt keine Entspannung. Im Gegenteil: Das Verhältnis zwischen China und Japan erreicht einen neuen Tiefpunkt Allein in der südchinesischen Stadt Shenzhen an der Grenze zu Hongkong gingen nach Angaben des japanischen Konsulats im nahe gelegenen Kanton mehr als 30.000 Menschen auf die Straße. Ein Teil der Demonstranten bewarf Geschäfte und Reklametafeln für japanische Waren mit Plastikflaschen In Tokio warf ein japanischer Nationalist unterdessen eine Brandbombe auf das chinesische Generalkonsulat in Osaka. Als Polizisten ihn festnehmen wollten, steckte er sich selbst in Brand" alles wegen so nem schulbuch, man kann dat auch übertreiben
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. April 2005 Lass ihnen doch den Spaß, denen wird eh alles verboten!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 JUHU!! die hohlmeiern dankt ab!! dsa schönste geschenk seit jahren!! Wurde auch höchste Zeit von der Krähe. Endlich hat die mal was sinnvolles getan... Kann die Situation ja nur noch besser werden.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) weißer rauch überm vatikan Bearbeitet 19. April 2005 von freaky
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Kardinal Ratzinger ist der neue Papst Benedikt XVI Bearbeitet 19. April 2005 von Kilgore
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 RATZINGER DER ERZKONSERVATIVE ******** IST PAPST. aber soll mir ja scheissegal sein ....
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 Jo jo, der neue Papst ist mein Namensvetter :D Ich wusste doch immer... Benedikt an die Macht! MfG Monoman
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 RATZINGER DER ERZKONSERVATIVE ******** IST PAPST. aber soll mir ja scheissegal sein .... Chill mal Der wird dir schon nicht an die Gurgel springen
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 Der wird dir schon nicht an die Gurgel springen Nicht solange er sein Messer und seine 9er hat. ^^