Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

einmal das und das riecht eher nach einem gezieltem anschlag um unruhe ins land zu bringen.

Wie die Ungleichverteilung weiter zunimmt

Die, die nichts haben, verlieren alles, damit es die mit viel Geld für kleine Summen kaufen können. Was hier passiert ist nicht mehr und nicht weniger als eine noch massivere Verteilung des Besitzes an eine kleine Gruppe der Wohlständigen. Geschrieben ist der Text so lapidar. Wird X sein Investment von 45.000 Dollar wirklich amortisieren können? Ist das nicht alles ein großes Glücksspiel? Ein komisches Gefühl, solche Geschichten zu lesen.

In Deutschland gibt es übrigens einen ganz ähnlichen Markt, wenn auch mit weit weniger drastischem Hintergrund. Aktuelle "Zwangsverteigerungskalender" mit speziellen Ausgaben für Zweitversteigerungen stehen hoch im Kurs. Das sind Objekte, die beim ersten Mal keiner haben wollte und dann für 50% des Verkehrswertes unter den Hammer kommen. So viele gescheiterte Existenzen...

ja man und heute morgen habe ich im fernsehn ein bericht gesehen,dass in berlin derzeit 300.000 menchen am existens minimum leben und 20.000 menchen obdachloss sind.

der bericht hat mich ganz schön erschreckt und es ist ganz schön hart zu sehen für was manche menschen arbeiten gehen.

wenn sich das nicht ändert,dann weiss ich auch nicht mehr weiter.auser das es so nicht weiter gehen kann.

ciao´

Hier ist das mit Hartz4 doch das gleiche.

Wer Grundbesitz oder Häuser besitzt, muß das so weit ich weiß

ebenfalls verkaufen und davon leben. Das ist Zwangsenteignung

im höchsten Maße und neben der schon erdrückenden Armut unter hartz4

kommt zusätzlich noch die Vernichtung der Lebensgrundlage und der

Sturz ins völlige soziale Abseits.

Zudem sollte Zinswucher als unsittliches Geschäft verboten werden, den

das ist, wie der Sternartikel zeigt, ja auch oft Ursache des Elends.

Zinswirtschaft per se ist eine eher eklige angelegenheit und sollte auf

ein sozial verträgliches Maß herabgesenkt werden.

Bearbeitet von tanzbär

Hartz IV:

Da ich ALG II (Hartz IV) beziehe, kann ich sagen, was es heißt...

Ich MUSS bis zum 25. Lebensjahr im Hotel Mama wohnen! (Es sei denn, Jugendamt gibt Gutachten raus, dass ich gehen darf, wegen erschwerter Umstände)

Geld, welches in einem Eurojob verdient wird, darf ich behalten.

Gehalt aus einem 400€ Job wird angerechnet (100€ Freibetrag, danach wird vom Rest 80% behalten, 20% darf ich haben!)

Regelmäßig beim Fallmanager vorsprechen.

Man wird miserabel behandelt.

Alles, was die einem hinhalten, muss unterschrieben werden.

Hat man zusätzliche Fahrtkosten zu einer Arbeitststelle, die man von denen vermittelt bekommen hat, tragen die nur einen Bruchteil der Kosten.

Was das für jeden Einzelnen bedeutet, kann ich nicht sagen, da das immer den individuellen Umständen angepasst ist!

Selbstmord aus Angst vor dem Tode

sollte nur der geringste eindruck enstehen das terroristen an einige der ca70 Atombomben ran kämme,sollte die welt intervenieren.

egal wieviele opfer es kosten mag,die atombomben sollten da raus.!!

wie seht ihr das?

ciao'

Selbstmord aus Angst vor dem Tode

sollte nur der geringste eindruck enstehen das terroristen an einige der ca70 Atombomben ran kämme,sollte die welt intervenieren.

egal wieviele opfer es kosten mag,die atombomben sollten da raus.!!

wie seht ihr das?

ciao'

der Artikel ist schlecht. der Inhalt obsolet und die Konklusion sinnfrei.

der Artikel ist schlecht. der Inhalt obsolet und die Konklusion sinnfrei.

obsolet ???

konklusion??? :blink:

verzeih mir mein unwissen aber was soll das heissen? :rofl:

naja jut ob jetzt der artikel schlecht ist oder nicht ,ändert ja nichts an der gefahr...und die gefahr spühr ich seit längerem.

Österreich: 17-Jähriger vor Disco von 15 Ausländern krankenhausreif geprügelt

Am Samstagabend wurde ein 17-jähriger Junge vor einer Disco in einem Multiplex in Wiener Neudorf von 15 jugendlichen Ausländern krankenhausreif geprügelt. Als Paul M. um 22 Uhr aus der Discothek kam, wurde er bereits von einer Gruppe junger Ausländer erwartet und provoziert.

Schließlich schlugen die Migrantenkinder mehrmals auf den hilflosen 17-Jährigen ein. Erst als Beobachter zu Hilfe kamen, verschwanden die Unruhestifter. Paul M. wurde mit einer Kopfverletzung in ein Spital nach Mödling gebracht.

Der 17-jährige Paul M. ist bereits das vierte Opfer einer Angriffsserie von ausländischen Gruppen im Multiplex-Gebäude. Die tägliche Gewalt unter Jugendlichen ist für die Polizeibehörden zum Alltag geworden.

Wow 15 Leute das ist echt fair. Ist aber eh immer das gleiche genauso wie hier. Ausländer gehen auf Deutsche los aus Gründen die meistens die gleichen sind.

Raub und Erpressung, (räuberischer Angriff auf Kraftfahrer) - 71,3% der Täter sind Ausländer (Passdeutsche nicht inbegriffen)

KWT.

Raub und Erpressung, (räuberischer Angriff auf Kraftfahrer) - 71,3% der Täter sind Ausländer (Passdeutsche nicht inbegriffen)

KWT.

Toll. Ein Einzelwert in der Statistik. Und auch ein völlig logischer. Ich würde auch nicht unbedingt einen LKW dort ausrauben wo ich wohne, sondern wo besonders viel Transportiert wird und ich mich leicht absetzen kann. Logische Konsequenz: Die Leute kommen über die - immer offenere - Grenze, führen den Raub durch und verschwinden wieder. Oder halten sich illegal hier auf. Wird in dieser Statistik also erfasst, wie viele gefasste Täter in DE einen Wohnsitz haben? Solange das nicht dabeisteht, ist dieser Wert eigentlich wertlos.

PS: Und wenn wir hier weniger Geld hätten als die Leute in Polen, Ungarn oder Tschechien, würden die Deutschen rüberfahrn und dort klauen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt genausoviel assoziale Deutsche wie Ausländer. Kapier das endlich mal. Das sehe ich jedes Wochenende am Verhalten meiner Mitmenschen. Schickere Klamotten, aber genauso asozial wie dei Leute, über die Du Dich immer so aufregst.