Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

und schon gehts wieder loß...

jop^^

Hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen. Und das einzig zulässige Argument(meiner Meinung nach) ist, das ein Mensch nicht für das was er ist-, sondern für das was er tut verantwortlich gemacht werden sollte.

Leider kann man das in der heutigen Gesellschaft so oder so rum drehen, zurecht bleibt die Schuld an den Muoslimen kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk du hast da anscheined was mißverstanden. Es geht nicht um das Eigentumsdelikt des Autodiebstahls, sondern um Bedrohung von Leib und Leben und räuberischen Angriff auf Kraftfahrer.

Dies inkludiert das Überfallen von Taxis, die Belästigung der tätliche Angriff von Fahrern und Fahrgästen in öfftl. Verkehrmitteln u.Ä.

Ich hab wage es sehr zu bezweifeln, dass Deutsche, wenn sie weniger Geld hätten, nach Polen fahren um Busfahrer anzustänkern und zu verprügeln.

@ET: Ein unbequeme Wahrheit, nicht wahr?

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk du hast da anscheined was mißverstanden. Es geht nicht um das Eigentumsdelikt des Autodiebstahls, sondern um Bedrohung von Leib und Leben und räuberischen Angriff auf Kraftfahrer.

Dies inkludiert das Überfallen von Taxis, die Belästigung der tätliche Angriff von Fahrern und Fahrgästen in öfftl. Verkehrmitteln u.Ä.

Ich hab wage es sehr zu bezweifeln, dass Deutsche, wenn sie weniger Geld hätten, nach Polen fahren um Busfahrer anzustänkern und zu verprügeln.

@ET: Ein unbequeme Wahrheit, nicht wahr?

ey krass anus entweder willst du nicht kapieren oder du kannst es nicht kapieren......

da geht keiner los und sagt sich, ich bin türke, araber oder italiener ich muss heute ein Pensum erfüllen und sechs deutsche verkloppen gehen....

verstehst du es nicht, bist du so engstirnisch, zurückgeblieben oder kloppen dir deine freunde täglich so ein müll in dein schädel, das du es nicht raffst....

komm mal von Ramstein oder böse onkels weg du hohlpflaume....

es zählt der mensch wie was er getan hat und nicht das was er ist.....

echt ey der kapiert es nicht.... :grrrrr:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler wie fehlende Interpunktion, ignoriere ich, meinen eh schon kaputten Augen zu liebe.

Nur eins noch: Ein Deutscher geht nicht auf einem anderen Deutschen los, und diffamiert ihm als "scheiß Deutscher"... lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Die Statistiken, die immer größere werdende Medienresonanz sowie der Tabubruch von unbebequemen Themen, kommen nicht von irgendwo.

edit: content

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler wie fehlende Interpunktion, ignoriere ich, meinen eh schon kaputten Augen zu liebe.

Nur eins noch: Ein Deutscher geht nicht auf einem anderen Deutschen los, und diffamiert ihm als "scheiß Deutscher"... lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Die Statistiken, die immer größere werdende Medienresonanz sowie der Tabubruch von unbebequemen Themen, kommen nicht von irgendwo.

edit: content

jaja blabla

aber dafür geht ein westdeutscher auf einen ostdeutschen loss und diffamiert ihn...wie auch umgedreht.(nicht alle!)

ach ja du kommst ja aus östereich und lebst ja auch dor, konntest das ja nicht wissen....wiso weist du dann aber sogut über andere sachen bescheid... mmh...naja da könnte man ja meinen du wärst ein..ach was solls...

ach und übrigens ich pass nur auf das es gerade so hinkommt ...gross und kleinschreibung beachte ich grundsätzlich nicht...du wärest es auch nicht wert. ;) ansonsten satzzeichen sind vorhanden und ansich seh ich keine rechtschreib fehler...also schn...e!

und wenn du willst such ich gern wieder die gesamt kriminalstatistik von der web site des deutschen bundes raus...da steht alles genau drin und nicht das was du hier darstellst ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja blabla

aber dafür geht ein westdeutscher auf einen ostdeutschen loss und diffamiert ihn...wie auch umgedreht.(nicht alle!)

ach ja du kommst ja aus östereich und lebst ja auch dor, konntest das ja nicht wissen....wiso weist du dann aber sogut über andere sachen bescheid... mmh...naja da könnte man ja meinen du wärst ein..ach was solls...

ach und übrigens ich pass nur auf das es gerade so hinkommt ...gross und kleinschreibung beachte ich grundsätzlich nicht...du wärest es auch nicht wert. ;) ansonsten satzzeichen sind vorhanden und ansich seh ich keine rechtschreib fehler...also schn...e!

und wenn du willst such ich gern wieder die gesamt kriminalstatistik von der web site des deutschen bundes raus...da steht alles genau drin und nicht das was du hier darstellst ;)

1. engstirnisch, "ein müll in dein schädel",Ramstein, böse onkels ... um nur mal die markanesten zu nennen.

2. Bevor du es dir nicht weiter verkneifen kannst, bitte das hier lesen und auch verstehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz . Vielleicht kennst du daran wie oft du dich selbst diqualifiziert hast.

3. Ich im Schnitt 150-200 Tage im Jahr in Deutschland, auch um Dort zu arbeiten und bei euch Steuern zu zahlen. Leben tu ich aber dennoch in Österreich.

4. Kriminalstatistik hab ich selbst, verhält sich aliquot zum oben angeführten Link, nur imho etwas undurchsichtiger.

5. Behalt deine pers. Beleidigungen bitte für dich.

6. Guten Rutsch, egal wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistiken, die immer größere werdende Medienresonanz sowie der Tabubruch von unbebequemen Themen, kommen nicht von irgendwo.

Da hast Recht, der Axel Springer Verlag mit seiner Pin AG und vorallen Bild, schürt ja gerne mal Angst und schrecken.

Kennt jemand noch den Fall aus

mit der Theaterschule?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Recht, der Axel Springer Verlag mit seiner Pin AG und vorallen Bild, schürt ja gerne mal Angst und schrecken.

Kennt jemand noch den Fall aus

mit der Theaterschule?

Dir sollte schon klar sein, dass ich die Bild nicht als seriöses Medium anführen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte schon klar sein, dass ich die Bild nicht als seriöses Medium anführen würde.

Bild ist nur leider die meist gelesene Tageszeitung Deutschlands.

Dann halt noch die Die Welt oder Berliner Morgenpost.

So lächerlich der Sinn von dieser News auf Bild.de (Überschrift abgeändert) Bundespolizei rettet uns vor Kinderterroristen

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier mal was für dich anus...

NUR DIE NARREN UND DIE TOTEN ÄNDERN NIEMALS IHRE MEINUNG.

J.R Lowell

Also engstirnisch is richtig geschrieben....weiss nicht was du willst?

Edit-> na anus suchste noch nen passenden spruch..? :ugly:

edit-> bier lehr....mmh

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Zitat was du da kopiert hast, nur leider völlig aus dem Kontext gerissen da Problembewältigung eher was mit der Akzeptanz der Problemes als solches und dessen Lösung zu tun hat und nicht mit irgendwelche Meinungen. (Okay, in den Medien vielleicht, aber in jedem Bullshit steckt ein Körnchen Wahrheit.)

Faktum ist: Es gibt zu viele Kriminelle Ausländer, und jetzt mit Platitüden wie "gibt auch genug Inländer die so sind" etc. ist bestimmt kein konstruktiver Ansatz des Problemes.

Noch dazu scheinst du nicht über den Tellerand hinauszusehen. Es sind nicht "Die Ausländer" im Allgemeinen, sondern gewisse Ethnien die überall in Europa ein ähnliches Verhalten aufzeigen.

Aber aus Stolz und religiösen Gefühlen einer Minderheit, wird die Meinung- und Demonstrationsfreiheit der Mehrheit soweit eingeschränkt, dass der Deutsche Michl lieber auch blind und taub macht und wegsieht.

Und die imho schlimmste Dreistheit ist, dass diese Wegseher auch noch den anderen die Schuld geben.

Und ja ich unterteile Menschen in Schubladen: Macht Probleme - Macht keine Probleme.

edit: @Rob: Was ich lustiger finde, ist dass ich erst dachte die ganzen Tschetschenen aus Polen und der Ukraine kommen über Slowenien zu uns... naja jetzt bekommt ihr auch euren Teil ab.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hatte mit deinen Kriminelle Ausländer, leider noch nicht viel zu tun und bin nun wirklich oft in X-Berg unterwegs - Görli, Neuköln - Hermannplatz wurde leider noch nicht zusammengeschlagen. Komm mit den Leute eigentlich ganz gut zu recht.

Und ja ich unterteile Menschen in Schubladen: Macht Probleme - Macht keine Probleme.

Du machst das schon wie du es für richtig hälst. :fear2:

edit: @Rob: Was ich lustiger finde, ist dass ich erst dachte die ganzen Tschetschenen aus Polen und der Ukraine kommen über Slowenien zu uns... naja jetzt bekommt ihr auch euren Teil ab.

Naja würde ich mit 11 Kinder in einen "Kriegsgebiet" wie Tschetschenen leben wurde ich auch in ein anderes Land flüchten um meinen Kindern n bessere Lebensperspektive zu bieten.

Es kommt nicht drauf an wo man sich Aufhält, sondern welchen Leuten man begegnet, und wie dein Gegenüber auf die Begegnung reagiert.

Dann must du echt was falsch machen.

edit: Du vergisst dass diese Menschen schon einen EU-Asylantrag in Polen gestellt haben, meinem Wissen nach ein vollwärtiges EU-Mitglied.

Viel schlimmer finde ich die Residenzpflicht für Asylbewerber, welche die Mobilität total einschränkt.

Und meinst Polen hatte weiter gezahlt, wenn sie in Berlin leben? Glaub ich nicht so ganz.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht drauf an wo man sich Aufhält, sondern welchen Leuten man begegnet, und wie dein Gegenüber auf die Begegnung reagiert.

edit: Du vergisst dass diese Menschen schon einen EU-Asylantrag in Polen gestellt haben, meinem Wissen nach ein vollwärtiges EU-Mitglied.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal von Ramstein oder böse onkels weg du hohlpflaume....

Was hat denn Rammstein jetzt damit zu tun?!? Die sind LINKS und waren es auch schon immer :angry: ^^

@Topic: kommt mal bitte wieder etwas runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das du ein problem darstellst....und es menschen gibt die sich auf so ein mist den du da erzähls,t schnell hinreißen lassen und zustimmen. da es immer einfach ist das problem woanders zu suchen und schnell heißt es dann ,die ausländer nehmen meinen arbeistplatz weg, damit man auch ja sagen kann. "ja auch mir wurde schaden zugefügt".............................................

ach und wie oft haben dir ET,enforcer,punk usw. das versucht zu erklären ......

dann gibst du ruhe und wochen später oder tage...wenn mal wider ein ausländer was ausgefressen hat...

kommst wieder hältst uns vor wegzuschauen und wenn du merkst das deine erklärungen im sande verlaufen....kommt dann wieder dein satz, ihr schwingt die rassismus keule und heute setzt du sogar ein drauf und präsentierst mir einen möchter gern philosophen. den ich nicht kenne und wahrscheinlich, auch so radikale gedanken hat und scheinbar oft genau das vorgeworfen wurde.....

pass auf du bist mir zu wieder, warum?

ganz einfach du bist rechts, all das was du schreibst ist rechts gerichtet, was du denkst ist rechtgerichtet und all das was du machst ist nur auf hetzen!

du schlägst keine lösung vor...versuchst auch nicht das gesamt problem zu begreifen, du hetzt nur auf mehr nicht...

und deswegen bist du ein problem! du bist gefährlicher als so manch anderer, weil du propagierst und schwache menschen versuchst auf deine seite zu ziehen...

ich bin es leid immer und immer wieder diese fraßen durchzumachen und dir zu versuchen zu erklären das was du machst, nicht der richtige weg ist.

aber es bringt nichts ,,also werde ich immer gegen halten um wenigstens ein ausgleich zu bringen....

Edit-> meinste ucht ich hab mal eben schnell im www dieses zitat gesucht...nene mein juter diesen zitat hab ich von meinem deutsch lehrer(doktor in philosophie) ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.